E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung

  • Seite 2 von 2
21.08.2014 20:12 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 20:12)
avatar  channi
#26 RE: E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung
avatar
Admini

na ja, wenn sie sich nur bei diesen 3 Händlern angemeldet hat, kann es ja nur von dort kommen, ich denke das meint AeroGirl, oder?
Besserrauchen können wir ausschließen...das hätten wir im Forum mitbekommen. Dampfplanet hätten wir auch mitbekommen.
Den andren Shop Kippper kenn ich gar net. Frag doch einfach mal direkt nach @AeroGirl
Oder haben diese Shops vielleicht ihre Produkte von Kitty Kuang oder Lecig? Wäre vermutlich ein Hinweis...Man könnte diese direkt fragen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 21:31
#27 RE: E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung
avatar

Nee da hast du mich falsch verstanden @chanel. Die 3 Shops kann ich definitiv ausschließen, da ich bei Dampfplanet schon eine neue Email Addy hatte die bisher spamfrei ist.

Es muß also irgendeiner der Shops davor gewesen sein, aber das waren einige und ich könnte auch nicht sagen bei welchem es angefangen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 21:35
avatar  channi
#28 RE: E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung
avatar
Admini

Und wozu hast du den Thread dann eröffnet? Glaube steh aufm Schlauch...helfen können wir ja dann nicht

Oder wolltest du nachfragen ob andere auch E-Mails bekommen?
Wir vom Team bekommen hunderte chinesische E-Mails im Monat, aber die E-Mail ist ja auch schnell zu kriegen
Die landen im Spamordner und gut ist. Am besten nicht aufregen. oder für jede Bestellung ne neue Adresse einrichten, dann weisste auch von wem was kommt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 21:38
#29 RE: E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung
avatar
Moderatorin

Zitat von AeroGirl im Beitrag #27
Nee da hast du mich falsch verstanden @chanel. Die 3 Shops kann ich definitiv ausschließen, da ich bei Dampfplanet schon eine neue Email Addy hatte die bisher spamfrei ist.

Es muß also irgendeiner der Shops davor gewesen sein, aber das waren einige und ich könnte auch nicht sagen bei welchem es angefangen hat.


Dann wirds eh schwierig, kannst nur all Deine Registrierungen (die hast Du ja noch irgendwo in Deinen Mails) mal anschauen, wo Du Dich überall registriert hast, und eben wie von mir vorgeschlagen, diese zwei Chinaplattformen kontaktieren.

Mehr kannst Du nicht tun.

21.08.2014 22:12
#30 RE: E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung
avatar

Ich wollte eigentlich nur wissen ob noch jemand diese Probleme hat. Das ich von euch sogar erfahre wer da wo sitzt finde ich aber cool. Hab schon geschrieben (mir der alten EMail). Bin mal gespannt was die dazu sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 22:12
#31 RE: E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung
avatar

Ah und auf die drei genannten Shops lasse ich so schnell nichts kommen. DP hat mich zwar hier und da ein wenig enttäuscht, aber generell sag ich nur gutes von den Drei!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 22:25
#32 RE: E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung
avatar

Besonders die **Bitte keine Schleichwerbung**Danke :) ist ein super Shop

Du machst ja auch Werbung die ich lesen muss obwohl du meine Email Adresse nicht hast, Werbung Werbung werbung


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 22:27
avatar  channi
#33 RE: E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung
avatar
Admini

Mein lieber Don, du machst hier aba keine Werbung oda doch??


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 22:50
#34 RE: E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung
avatar

Jetzt gerade mache ich keine Werbung!

Natürlich mache ich auch ab und zu Werbung für einen Shop weil er gute Ware und Preise hat, oder weil mir der Inhaber sympathisch ist. Das mache ich dann aber obwohl ich keinen persönlichen Vorteil davon habe!

Wenn ich aber das Gefühl habe, es wird aus anderen Gründen Werbung gemacht......**Bitte keine Schleichwerbung**Danke :) **Bitte keine Schleichwerbung**Danke :) **Bitte keine Schleichwerbung**Danke :)



Wie das funktioniert, ich bin begeistert, Zensur


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 22:55
avatar  channi
#35 RE: E-Mails - Werbung, Werbung, Werbung
avatar
Admini

heul dich doch auf FB aus und posaune rum, die pöse Channi zensiert unbedarfte User


Also im Ernst jetzt Aerogirl, da kann dir wohl niemand helfen, ich mach dann mal zu hier...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht