Der Erlprinz!

  • Seite 6 von 6
27.01.2015 21:38
#126 RE: Der Erlprinz!
avatar

Der kleine Kerl hat schon eine gewisse Lernkurve, bis man sein Setup gefunden hat. Der Tipp mit den Löchern auspusten war übrigens Gold wert.
Mittlerweile sind wir Freunde, mein täglicher Begleiter auf dem Istick.
Ich mache von der Watte (2,5mm Coil) etwa 1/4 in die Liquidzufuhr, der Rest wird schräge, wie auch die Kammer verläuft, abgeschnitten. Die Coil ist etwa 1mm überm Luftloch, läuft kokel- und sifffrei.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 20:01
avatar  SiYing
#127 RE: Der Erlprinz!
avatar

Erstmal bin ich ja sehr positiv überrascht vom Prinzen. Aber ist es normal, daß sich die Plastik-Airflow-Schraube nicht drehen läßt ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht