Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo,

#1 von hs0001 , 05.10.2014 15:18

Hiermit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen,

Mein Name ist Stephan, bin dieses Jahr 33 geworden, seit 16 konstant geraucht, am Ende mehr oder weniger 1 Päckchen am Tag.
Habe mir zu Weihnachten eine Runde ego-T Sets besorgt und war durchaus überrascht wie gut es funktioniert.

Habe Anfang des Jahres dann mit ner Ego-c nachgelegt, was geschmacklich und von der Dampfentwicklung nochmal deutlich intensiver war, und meine erste
Aromen / Basenbestellung bei Inawera geordert. Seit dem bin ich fröhlich am ausprobieren und testen.

Mein Zigarettenkonsum hat sich drastisch reduziert, ganz drauf zu verzichten schaffe ich aber noch nicht, gerade morgens nach nem Kaffee ist die
Schmacht dann noch relativ gross, selbst mit ner 18er oder 24er Mischung kann ich da noch nicht gegensteuern. Allerdings gehe ich davon aus das da
auch viel Kopfsache dabei ist, es gab auch schon die ersten rauchfreien Tage.

Mein nächster Schritt führt mich nun ich Richtung eines Akkuträgers, ich liebäugle als Einsteiger mit der Vaamo v2.

Soweit von mir, viele Grüsse aus Vaals

Andy



hs0001  
hs0001
Beiträge: 1
Registriert am: 05.10.2014


RE: Hallo,

#2 von Mischu , 05.10.2014 15:25

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo,

#3 von SteamGuyFürth , 05.10.2014 15:33

Huhu hs0001,

der Wechsel zu nem Profi-Akkuträger und Verdampfer könnte für Dich den endgültigen Umstieg bedeuten. Ich selbst hab erst kürzlich von der e-Go auf die VAMO V5 umgestellt und durfte feststellen, dass nicht nur mehr Dampf dahinter steckt, auch die Aromen schmecken wesentlich intensiver. Ich hab zwar schon von Anfang an nur noch an meiner e-Go genuckelt aber jetzt erst hab ich mit dem Profigerät den wahren Dampferhimmel entdeckt und ich wünsche auch Dir viel Spaß beim Dampfen und evtl. beim Komplettumstieg



SteamGuyFürth  
SteamGuyFürth
Beiträge: 31
Registriert am: 04.10.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fürth (BY)


   

Hallo
Aromen Junkie stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen