Lautlosen Verdampfer - der bitte wie ein Dual Coil Carto schmeckt...

07.10.2014 11:20
#1 Lautlosen Verdampfer - der bitte wie ein Dual Coil Carto schmeckt...
avatar

Hi!

Brauche mal Eure Hilfe...und vielleicht hat ja jemand einen Tip...
Ich habe für mich meinen Verdampfer gefunden...ich liebe DC Cartos...und zwar die von Smok..yup...ist so...Smok...

Aber nun benötige ich für bestimmte Situationen einen Verdampfer, der nicht knistert...wie meine geliebten Cartos...also wo man möglichst ÜBERHAUPT nichts hört, wenn ich dran ziehe...

Hat irgendjemand eine Idee??

LG
Christine

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:50
#2 RE: Lautlosen Verdampfer - der bitte wie ein Dual Coil Carto schmeckt...
avatar

Ich denke, das Thema kann dann entsorgt werden, da ja anscheinend niemand eine Idee hat...oder einfach keine Lust zu helfen...

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:57
avatar  Bjunior
#3 RE: Lautlosen Verdampfer - der bitte wie ein Dual Coil Carto schmeckt...
avatar

Der Nautilus mit den BVC Köpfen könnte dir passen, die BVC sind ja im Endeffekt nichts anderes als ein Mini Carto. Dual Coil ist da natürlich nüsch, leise ja, aber lautlos nein.

Patrick

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 13:10
avatar  Verena_
#4 RE: Lautlosen Verdampfer - der bitte wie ein Dual Coil Carto schmeckt...
avatar

Zitat von Christine Dampf im Beitrag #2
Ich denke, das Thema kann dann entsorgt werden, da ja anscheinend niemand eine Idee hat...oder einfach keine Lust zu helfen...



Ich hatte tatsächlich keine Idee
Zwar sind mir auch die Apire BVC-Köpfe eingefallen...aber leise sind die nun mal nicht.Mag am Carto-Prinzip liegen.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 13:16
#5 RE: Lautlosen Verdampfer - der bitte wie ein Dual Coil Carto schmeckt...
avatar

Zitat von Christine Dampf im Beitrag #2
Ich denke, das Thema kann dann entsorgt werden, da ja anscheinend niemand eine Idee hat...oder einfach keine Lust zu helfen...




Lust schon.......... Nur muss so ein Verdampfer der vollkommen Geräuschlos ist erst noch erfunden werden

Das leiseste was mir Einfällt ist Ego-T. Aber das ist ja eine ganz andere Richtung als Carto´s. MfG

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 13:37 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 13:38)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: Lautlosen Verdampfer - der bitte wie ein Dual Coil Carto schmeckt...
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Christine Dampf im Beitrag #2
Ich denke, das Thema kann dann entsorgt werden, da ja anscheinend niemand eine Idee hat...oder einfach keine Lust zu helfen...


Du bist aber auch ganz schön ungeduldig.

Also ich habe 2 mit Watte gewickelte CE4S im Einsatz (siehe Totgesagte leben länger), die zwar nicht ganz geräuschlos sind, aber so leise wie die Cartos sind sie bei mir auch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 14:23
avatar  pen2
#7 RE: Lautlosen Verdampfer - der bitte wie ein Dual Coil Carto schmeckt...
avatar

Die Cartos sind immer nur so laut zu hören, wie es der entsprechende Resonanzraum der auf dem Akkuträger/Akku entsteht eben zulässt.
Wenn man beispielsweise einen Cartotank auf einem Ego-Akku mit Cone betreibt, lässt sich die Lautstärke genau wie der Zugwiderstand über den Abstand des Cones zum Tank regeln.
Es gibt es auch 510er Adapterscheiben (510-Airflowcontrol) über die man genau das einstellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 14:26
#8 RE: Lautlosen Verdampfer - der bitte wie ein Dual Coil Carto schmeckt...
avatar

Ha! Danke für die vielen Antworten auf einmal! :)

Und das es gaaaanz lautlos nicht geht, ok...aber "so lautlos wie möglich" wäre super...
Die Idee mit Ego-Akku ist vielleicht einen Versuch wert...und ich werde mir mal den Nautilus mit den BVC Köpfen anschauen.

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht