mehrere VD im Einsatz

16.10.2014 19:18
avatar  Axelino
#1 mehrere VD im Einsatz
avatar

Hallo zusammen,

Hab mal da eine Frage spricht eigentlich was dagegen wenn ich so ca 6 Aspire BDC Verdampfer immer gefüllt stehen habe,
und sie ab und an im Wechsel dampfe ???

genau so habe ich 4 Ikiss VD befüllt und wechsel die auch so wie ich grad Lust drauf hab

Gruß Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 19:22
#2 RE: mehrere VD im Einsatz
avatar

Da spricht nichts dagegen. Ich hab hier immer um die 15 - 20 VD mit versch. Füllungen stehen und dampfe wo ich gerade Bock drauf habe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 15:40
#3 RE: mehrere VD im Einsatz
avatar

wielange kann man in einem VD das Liquid "Lagern" ? bis es eventuell Undampfbar wird ?
Sind 1-2 WOchen ein Problem ? Ich finde manchmal wenn etwas in einem VD länger drin ist weil es einfach nicht gut Schmeckt, schmeckt es nach vielen Tag auf einmal gut :-O


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 16:40
avatar  Teki72
#4 RE: mehrere VD im Einsatz
avatar

Zitat von chriskathi im Beitrag #3
wielange kann man in einem VD das Liquid "Lagern" ? bis es eventuell Undampfbar wird ?
Sind 1-2 WOchen ein Problem ? Ich finde manchmal wenn etwas in einem VD länger drin ist weil es einfach nicht gut Schmeckt, schmeckt es nach vielen Tag auf einmal gut :-O


deine frage ist nicht so einfach zu beantworten da jedes Liquid da anders reagiert. Bei einigen schmeckt es nach 2 Wochen schon nicht mehr bei einem anderen machen Monate nichts aus. Eine Regel ist, wenns schwarz wird sollte man es nicht mehr damfen :)


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 16:44
avatar  Nicky
#5 RE: mehrere VD im Einsatz
avatar

Hab ich das richtig verstanden- 15-20 verschiedene Verdampfer- und ALLE befüllt?!

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 16:45
avatar  Teki72
#6 RE: mehrere VD im Einsatz
avatar

Zitat von Nicky im Beitrag #5
Hab ich das richtig verstanden- 15-20 verschiedene Verdampfer- und ALLE befüllt?!


ja hast du, sorry ich sprech jetzt mal Akidampft ... ist normal bei mir auch


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 16:54
avatar  Nicky
#7 RE: mehrere VD im Einsatz
avatar

Ok, an diese Auswahl muss ich mich erst gewöhnen ;)

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 17:03
avatar  zwinkl
#8 RE: mehrere VD im Einsatz
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #2
Ich hab hier immer um die 15 - 20 VD mit versch. Füllungen stehen und dampfe wo ich gerade Bock drauf habe.

Zitat von Teki72 im Beitrag #6
Zitat von Nicky im Beitrag #5
Hab ich das richtig verstanden- 15-20 verschiedene Verdampfer- und ALLE befüllt?!


ja hast du, sorry ich sprech jetzt mal Akidampft ... ist normal bei mir auch




Zitat von Nicky im Beitrag #7
Ok, an diese Auswahl muss ich mich erst gewöhnen ;)
Ja, unglaublich, die zwei, nää ?
Geht mir genauso, echt gewöhnungsbedürftig...15 - 20 VD rumstehen, da müsste ich ja erstmal mindestens 10 stück weggeben, damit ich an die ranreiche.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 17:04 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 17:06)
avatar  oreg2
#9 RE: mehrere VD im Einsatz
avatar

Ich benutze täglich mindetsens 3 Kombis gefüllt mit verschiedenen Geschmacksrichtungen im Wechsel.
So haben meine Geschmacksberven auch ihre Abwechslung und der volle Geschmack der Liquids ist da.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 17:13
avatar  Nicky
#10 RE: mehrere VD im Einsatz
avatar

da müsste ich ja erstmal mindestens 10 stück weggeben, damit ich an die ranreiche.


Och- ich würde mich da glatt anbieten

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht