Fotostrecke Dornplatte von der Ego T abhebeln.

  • Seite 4 von 4
15.01.2012 00:14
avatar  kiaso
#76 RE: Fotostrecke Dornplatte von der Ego T abhebeln.
avatar

Supi vielen Dank das hat perfekt funktioniert und die Platte ist voll easy runter gegangen


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 11:46
avatar  Pikko
#77 RE: Fotostrecke Dornplatte von der Ego T abhebeln.
avatar

Moin zusammen,
zum Einsetzten der Dornplatte habe ich mir einfach eine ausrangierte Verlänger für Bits geschnappt. In die Öffnung habe ich dann einen Holzdübel gesetzt mit der passenden Bohrung für den Dorn.
Die rote Bithalterung aus Gummi habe ich dann auf den ursprünglichen Sechskant gesetzt, dann ist das nicht so schmerzhaft, wenn man drauf schlägt.

Bildanhänge
imagepreview

SAM_0074.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 02:20
avatar  Retore
#78 RE: Fotostrecke Dornplatte von der Ego T abhebeln.
avatar

Klasse Anleitung ;) und ich Depp hab immer in den Aussparungen an der Dornplatte versucht zwischen zu kommen, und zu hebeln :)))
Jetzt weiß ich auch, wieso ich mir immer die Finger fast dabei gebrochen habe :))
Super Erklärung gerade mal aus Spaß an einem neuen Verdampfer probiert, angesetzt, gehebelt und raus keine 5 Sekunden das ganze Spielchen oO
Riesen dank an dich Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 02:55 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 02:56)
#79 RE: Fotostrecke Dornplatte von der Ego T abhebeln.
avatar

Philgood..hats auch in seinem Video mal gezeigt mit nem Kugelschreiber, einfach die Miene raus machen, vorne in den Kuli dann die Dornplatte rein stecken und dann in Verdampfer und auch drauf hauen und zack isse drin.So mach ichs auch immer.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 03:02
avatar  Retore
#80 RE: Fotostrecke Dornplatte von der Ego T abhebeln.
avatar

Zitat von Dampfqueen
Philgood..hats auch in seinem Video mal gezeigt mit nem Kugelschreiber, einfach die Miene raus machen, vorne in den Kuli dann die Dornplatte rein stecken und dann in Verdampfer und auch drauf hauen und zack isse drin.So mach ichs auch immer.


Ja das klappt wunderbar :))) hab so meine Dornplatte auch wieder rein bekommen :))


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 03:13
#81 RE: Fotostrecke Dornplatte von der Ego T abhebeln.
avatar

Hab das Problem, dass nun kaum Dampf entsteht.
Auf 4,2 Volt wird er schnell heiß.
Aufm normalen Ego Akku der ja um die 3 hat, hatte er vorher mehr gedampft.
Auch zieht er jetzt wesentlich mehr Liquid.
Muss ich mal gucken was da schief gelaufen ist.

[url]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1365742739_4651.png[/url]
1 Packung L&M Stopftabak (15,50€) + 1 Packung L&M Hülsen (2€) = 17,50€/Woche ergibt: 30 Zigaretten am Tag = 2,50€ x 7 Tage
[Früher noch jeden Tag ne MAXI BOX gekauft!!!] Da hätte ich schon 3x soviel gespart ;)

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 04:44
#82 RE: Fotostrecke Dornplatte von der Ego T abhebeln.
avatar

hört sich bei mir nach "dorn mit zange aus der hülse gezogen " an.

Schau mal ob der dorn oben etwas verbogen/deformiert ist.
Das führt dazu das mehr liquid am dorn aussen in den verdampfer gelangen kann.
Wenn der dorn verformt ist bleibt nur ihn zu richten oder zu ersetzen.

Es kann auc sein das der dorn noch nit richtig fest eingepresst wurde daher mal einen Bithalter nehmen und mit einen hammer einen schlag geben damit er sich richtig fest setzen kann.

Sollte das alle nicht helfen kann man noch den Docht im dorn erneuern.
Dazu schau dir einfach mal ein oder zwei videos an die erklären das besser als ich hier im thread.

Viel erfolg
Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 14:02
#83 RE: Fotostrecke Dornplatte von der Ego T abhebeln.
avatar
Bilder Upload

Da liegt der Docht zu viel auf der Glühwendel.Es läuft zuviel Liquid nach aber er Verdampft kaum weil immer zu Nass.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht