Bitte um Tipps Akkuträger / Selbstwickler Konstellation

23.10.2014 18:04
#1 Bitte um Tipps Akkuträger / Selbstwickler Konstellation
avatar

Moin!

Dampfe zur Zeit mit einem ProTank 2 mit Aircontrol Aufsatz auf einem Vapeonly Vpulse 1600maH.
Gefällt mir eigentlich recht gut und ich bin zufrieden, aber ich hätte gerne ein "richtiges" Gerät.
Der Haben-Will-Virus hat mich gepackt, aber meine intensiven Recherchen haben mich noch nicht zu einer Auswahl gebracht.

Der Russian 2.0 gefällt mir sehr gut, ist aber zur Zeit noch "teuer". In China zwar für 60 Dollar aber erst ab einer Menge von 10 Stück,
während es den Russian 91% bereits für knapp 20 Dollar gibt.

Kurz zu meinen Anforderungen:

Ich lege Wert auf eine Aircontrol und es soll ein Clearomizer sein - möglichst aus Glas wegen Menthol/Eisbonbon Liquids.
Beim Akkuträger spielt bei mir natürlich auch die Optik eine Rolle. Es soll möglichst kein hässlicher Spalt entstehen, wie ich
es bei der Vamo öfter mal gesehen habe. Dazu sollte ein Display drin sein mit Batteriestandsanzeige, VV, VW und Ohmmessung.
Leistung sollte schon bis 20 Watt gehen.

Die Konstellation sollte natürlich zusammenpassen...

Wäre Ultralieb wenn ihr mir mal eine Konstellation empfehlen könnt, damit ich nen paar Anregungen habe.

Danke euch!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 19:13
avatar  theAzzi
#2 RE: Bitte um Tipps Akkuträger / Selbstwickler Konstellation
avatar

Wie teuer darf es denn werden? Spielt Größe eine Rolle?

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 19:19
#3 RE: Bitte um Tipps Akkuträger / Selbstwickler Konstellation
avatar

Größe spielt keine Rolle und preislich sollte es schon etwas preiswerter sein. Also eine ProVari oder gar ein Taifun - The Eye fällt komplett raus.
Ich habe leider keine 250 Euro für einen Akkuträger :)

Dachte da eher an Sigelei ZMAX V5 oder Ähnliches....


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 19:42
#4 RE: Bitte um Tipps Akkuträger / Selbstwickler Konstellation
avatar

Also die ZMAX V5 gefällt mir schonmal sehr gut. Eben ein Video gesehen und Testberichte gelesen. Preis ist auch TOP.
Wenn da nichts Besonderes gegen spricht, ging es jetzt um den passenden Selbstwickler.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht