Suche ordentliche Cartomizer f. 510-T

  • Seite 2 von 2
30.10.2014 14:12
avatar  anton55
#26 RE: Suche ordentliche Cartomizer f. 510-T
avatar

Passt, mußt nur immer mal wieder nachtröpfeln, passenden 510er DripTip nicht vergessen.

Gruß anton


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 08:27
avatar  Tweety
#27 RE: Suche ordentliche Cartomizer f. 510-T
avatar

Keiner mehr da?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 18:27 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 18:32)
#28 RE: Suche ordentliche Cartomizer f. 510-T
avatar

Zitat von Tweety im Beitrag #27
Keiner mehr da?

Klar doch, bist nicht alleine. Aber teste erstmal die Boge. Raus aus der Tüte, weises Silikonknuppel aus dem Röhrchen, einen der "Kondome" zu zwei Drittel mit Liquid gefüllt, Boge hinein und eine weile Ruhen lassen.
Danach Pluspol abgewischt, auf den Akku und losgedampft. Äh Drip TIp nicht vergessen.
Füllen:
https://www.youtube.com/watch?v=PICBRi37Zs0
Herr Busardo macht halt ne Wissenschaft draus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 14:08
avatar  Tweety
#29 RE: Suche ordentliche Cartomizer f. 510-T
avatar

Hallo zusammen, habe mir jetzt die Boge Verdampfer bestellt, passt alles, Liquid ist drin, 3 Std. ruhen lassen, Geschmack ist nicht so seifig wie bei den Smoktech, aber auch nicht so 100% überzeugend wie bei meinen alten geliebten Verdampfern, aber das Knistern ist genauso da und auch ziemlich laut...
Muss ich die Dinger erst mal "eindampfen"??? Warum knistert das so laut?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 01:27
#30 RE: Suche ordentliche Cartomizer f. 510-T
avatar

Knistern ist gut, gehört dazu wie der Troll zum Forum. Ein wenig eindampfen tut der Boge, d.h. nach ungefähr 1 ml schmeckt er so am besten.
Und je nach Liquid oder auch Verdampferqualität hält er so zwischen 10 und 30 ml. Zumindest bei mir.
Serienstreuung gibt es auch hier, hatte schon Teile die von Anfang an gleichzeitig gekokelt und gesifft haben. Die schlechten Cartos sind aber recht selten.
Nach dem Füllen mal 10 Minuten warten reicht völlig. Bei 3 Stunden ist natürlich die Vorfreude auch länger.
Grüsse, KI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht