Taifun GS dicht

17.11.2014 18:40 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 18:44)
#1 Taifun GS dicht
avatar

Hallo zusammen,

habe letzte Woche einen Taifun GS geschossen (Clone), dieser ist heute angekommen. Folgendes Problem was ich jetzt habe.
Das Teil ist einfach dicht, ich weiss nicht wieso es das ist. Eine Wicklung gemacht, geprüft dass das Luftloch nicht komplett von der Wicklung blockiert wird.
Wenn ich ziehe ist der Widerstand quasi unendlich, das einzige was ich schmecke ist das Liquid selbst welches hochsteigt durch den Unterdruck.

Also komplett zerlegt. Röhrchen für die Luftmenge komplett rausgezogen, reingepustet von allen Seiten. Dicht...

Kennt jemand nen Trick worauf ich nicht geachtet hab, kann ja nicht sein das es der nicht tut.

Gruss

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 19:03
#2 RE: Taifun GS dicht
avatar

So Sorry, gerade noch ein Bild gemacht. Da kann ich lange reinnpusten. Es hat kein Loch, weder seitlich noch durchgehend.
Ist es möglich das einfach durch bzw. aufzubohren?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 19:06
#3 RE: Taifun GS dicht
avatar

Zurückschicken, ticket öffnen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 19:07
#4 RE: Taifun GS dicht
avatar

Privat über Dampfauktion gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 19:09
#5 RE: Taifun GS dicht
avatar

Rückgabe forden, wenn das Teil defekt ist.
Haste doch bestimmt über PP bezahlt....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 19:10
#6 RE: Taifun GS dicht
avatar

Man kann sagen das ich blöd bin. Nein habe überwiesen.
Daher benötige ich eher einen Ratschlag wie ich da ein funktionierendes Luftloch reinbekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 19:11 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 19:12)
#7 RE: Taifun GS dicht
avatar

Ne, deswegen biste nicht doof ;)
Aber beim GS selber kann ich nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß, wie die Luftführung läuft.
Viel Glück

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 22:23
#8 RE: Taifun GS dicht
avatar

Bevor Du ihn in die Tonne kloppst, versuche doch einfach auf dem gerändelten an der Base ein Loch zu bohren... Sachte nen 2mm Bohrer reinlaufen lssen und schauen obs klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 11:02
#9 RE: Taifun GS dicht
avatar

Mach mal ein Bild von dem Röhrchen und dem Luftloch an der Seite Bitte, dann kann man das besser Beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht