20.11.14 - Bundesverwaltungsgerichtsentscheid: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!

  • Seite 24 von 24
05.12.2014 12:51
#576 RE: 20.11.14 -(Sammelthread) Bundesverwaltungsgerichtsentscheid: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #574
So läuft es. Alle unschuldig.



Na, wohl nicht ganz.
Erstmal hat sie keine konkrete Antwort gegeben, um Zeit zu gewinnen.
Und wenn ich es richtig verstanden habe (ziemlich zum Anfang) hat sie die bewußte Anweisung SO nie gegeben.
Da wird sie wohl ganz schön in's Schleudern kommen, wenn es wirklich zur Schadensersatzklage kommt. Denn die Händlerin, die wegen dieser Anweisung seinerzeit ihr Geschäft schließen mußte bzw. nicht eröffnen konnte, wird das wohl kaum aus Lust und Laune getan haben. Denn ohne diese Anweisung der Ministerin, hätte die Händlerin ja getrost ihren Laden eröffnen können.
Da kann die Frau Ministerin sich wohl über kurz oder lang nicht mehr rausreden.
Ich fand es jedenfalls gut, wie sie sich bei den Fragen gedreht und gewunden hat und sich letztendlich in die Unwissenheit betr. des Gerichtsurteils geflüchtet hat. Das kann sie aber nicht mehr, wenn es zur Klage kommen sollte - was ich SEHR hoffe!
Gruß Mieze

Ach ja, es geht ihr ja sooo dolle um die KINDER - vielleicht sollte man ihr mal vorrechnen, wie viele Kinder WIE LANGE dafür ein kostenloses Mittagessen bekommen könnten, wieviele Schulen man davon renovieren könnte oder wie viele Lehrer davon eingestellt werden könnten. Ich glaube man könnte 90 Mio € nutzbringender für die Kinder ausgeben!

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 12:52 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 12:52)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#577 RE: 20.11.14 -(Sammelthread) Bundesverwaltungsgerichtsentscheid: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn man Politiker werden will, muss man lügen können, skrupellos und rotz frech sein. Beispiele gibt es ja genug.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 13:15
#578 RE: 20.11.14 -(Sammelthread) Bundesverwaltungsgerichtsentscheid: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

He, hat der Herr Schmalenbach (in Videozeit ca. 09:09) eine E-Zig auf seinem Pult? So genau kann ich das nicht erkennen, da das Bild sehr verschwommen ist.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 13:18
avatar  killer queen ( gelöscht )
#579 RE: 20.11.14 -(Sammelthread) Bundesverwaltungsgerichtsentscheid: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Qualitaeter im Beitrag #578
He, hat der Herr Schmalenbach (in Videozeit ca. 09:09) eine E-Zig auf seinem Pult? So genau kann ich das nicht erkennen, da das Bild sehr verschwommen Ist.


Da schränke mal den Alkoholkonsum tagsüber ein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 13:21
#580 RE: 20.11.14 -(Sammelthread) Bundesverwaltungsgerichtsentscheid: E-Zigarette ist kein Arzneimittel!!
avatar

Komm du mal hinter deinen sieben Hügeln in die Stadt, damit du siehst, wie ne shisha ausschaut.

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht