Cloupor Mini 30W

  • Seite 4 von 31
05.01.2015 19:05
#76 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Zitat von Silversurfer im Beitrag #74
Dass er nicht weniger als 3,6V ausgeben kann gibt der Hersteller ja auch auf seinem Datenblatt an. Mich störts jetzt nicht...


Das heißt für mich dummen?wen ich Verdampfer mit 1,5ohm und 1,8 ohm verwende ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 19:19
#77 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

@uman71

Woher hast denn die Info wenn ich fragen darf?
Wäre ja mal der Megagau -.- will net schlecht über Besserdampfen reden und zu 80 % geht immer alles gut aber bei mir haben die sich schon einige Sachen gelappt...

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 19:23)
#78 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Bei 1,8 Ohm kannst mit 7,2 W dampfen; mit 1,5 Ohm bei 8,6 W

Als niedrigster Wert jeweils. Somit fast die volle Bandbreite möglich

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 19:28
#79 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Habe grad ne Email von Dhl bekommen, dass das Paket morgen neben nem anderen Paket mit der ipv3 und n paar Krimskrams hier sein wird

Abwarten ob ne schwarze Mini drin ist

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 19:31
avatar  uman71
#80 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

@chillasn
Das haben zwei User im e-rauchen-forum geschrieben.
Sie wurden allerdings, nach eigener Aussage, von Besserdampfen per Mail darüber informiert.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 19:42
#81 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Mh wurde ich nicht aber mein Paket sollte morgen ankommen laut Dhl. Mal schauen ob die dann drin ist...

Danke für die Info ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 20:09
#82 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Tja, Feiertage haben Vor- und Nachteile.

Meine Cloupor ist heute bei mir angekommen.... nur war leider keiner zuhaus.
Diesen doofen Zettel im Briefkasten.
Können sie morgen in der Postfiliale abholen.

Tja hier ist morgen Feiertag.......

Bin trotzdem kurz vor Toreschluss heute noch hingelaufen.. (Hund musste eh raus)
Nix, nicht da.

Sniff,,, werde dann wohl bis Mittwoch warten müssen...

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 20:23
avatar  Duront
#83 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

das problem kenn ich :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 20:51
#84 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Zitat von uman71 im Beitrag #69
@chillasn
Oder du hast ne Schwarze bestellt.
Habe gerade woanders gelesen dass Besserdampfen wohl fälschlicherweise nur silberne bekommen hat, Fehler vom Zulieferer.


... also ich habe heute beide von betterdampen bekommen ... 1x schwarz und 1x silber

FeV VS, Lemo2, SubTank, Ego One, ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2015 20:57
#85 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Da konnte sich wohl einer nicht entscheiden :-D

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 10:41
avatar  leffo
#86 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Bei dampfgarage.de sind seit heute morgen beide Farben lieferbar......hab dem schwarzen nicht widerstehen können ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 16:07
#87 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Meiner wird erst am 10ten frühstens verschickt...wird Zeit sich einen Verdampfer zu bestellen...und passende Akkus/Ladegerät fürs Subohmdampfen. Subtank oder Atlantis....hmmm


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 16:19
avatar  fox06
#88 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Hallo,

mein Cloupor mini ist heute gekommen. Es ist ein schönes handliches Teil, in Verbindung mit meinem Erlprinzen eine schöne Kombi.
Die Verarbeitung ist für den Preis OK. Ein Ladekabel mit USB-Anschluss, Ersatz-Pluspolschrauben und Ersatz.Magnete für den Akkudeckel sind auch dabei.
Der Deckel hat ein klein wenig Spiel, ist aber bei dem Preis für mich akzeptabel.
Die Bedienung ist gut und das Teil funktioniert auch gut.
Mal sehen, wie sich das Gerät im Dauereinsatz so macht.

Dampfgewohnheiten: Selbstwickler, MTL, meist TC, 3mg Nikotin.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 22:16
#89 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Na da bin ich mal gespannt, hab das Teil mal in Hongkong geordert, da die Warteliste da auch nicht kleiner wird. Soll am 4.2. rausgehen, da hab ich noch 3 Wochen Zeit, die Sache notfalls zu canceln.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 22:22
#90 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Zitat von leffo im Beitrag #86
Bei dampfgarage.de sind seit heute morgen beide Farben lieferbar......hab dem schwarzen nicht widerstehen können ;-)


Auch schon ausverkauft....!!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 22:24 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 22:24)
#91 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Naja ich habe gestern einen in Silber + Subtank von Kanger bei Vapor Freak bestellt (sollte morgen da sein) und letztens einen in Schwarz bei FT bestellt!! Der in Schwarz wird halt auf sich warten lassen...bis dahin werde ich "hoffentlich" meine Freude mit dem in Silber haben


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 23:52
avatar  nosx
#92 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Ohh noo
Wollte nach meiner china bestellung heute noch einen aus de bestellen das ich nicht so lange warten muss und 2 geräte hab.... Und jetzt.... Alles aus-.-
Kann man mit dem ding eigentlich auch sein handy laden?? Des wäre noch ein praktisches ding:)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 02:17
avatar  nosx
#93 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

An die die einen schwarzen haben... Ist das nur lackiert oder iwie ins metall eingearbeitet....seitdem mir beim egot das schwarz abgeblättert is bin ich vorsichtig mit anderen farben wie silber


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 13:36
avatar  jay86
#94 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Heute meinen Cloupor Mini erhalten und ich muss sagen Top!
Liegt gut in der Hand und macht was er soll!
Für den Preis unschlagbar!
Mal sehen ob er den langzeittest besteht.
Hat ihn schon jemand durch gemessen?

Bildanhänge
imagepreview

IMAG1432.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 14:07
#95 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Wenn sie gut funktioniert, ist es doch egal, ob das wer nachmisst

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 14:24
avatar  jay86
#96 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Hatte meinen kay 3.1 mit 0,8 ohm drauf und hab mal ordentliche 25 Watt drauf gegeben. Da hat es mir grad mal den Akku zerrissen. Würde schon gerne mal wissen ob man der Anzeige trauen kann.
Auf jeden Fall ist es eine super Kombi mit dem kay Mini. Ist genauso groß wie mit nem mechanischen auf 18350.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 14:44
avatar  Sockeye
#97 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Zitat von jay86 im Beitrag #96
Hatte meinen kay 3.1 mit 0,8 ohm drauf und hab mal ordentliche 25 Watt drauf gegeben. Da hat es mir grad mal den Akku zerrissen. Würde schon gerne mal wissen ob man der Anzeige trauen kann.
Auf jeden Fall ist es eine super Kombi mit dem kay Mini. Ist genauso groß wie mit nem mechanischen auf 18350.


Den Akku zerrissen??? (Ausgegast?)

Und was den Wahrheitsgehalt von Anzeigen angeht... es gibt hier sehr wenige Boards, denen ich traue und von denen kommt nur eins aus China...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 14:55
#98 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

@jay86 Welchen Akku hattest Du drin?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 15:08
avatar  jay86
#99 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Ne. Akku ist auf einmal tot. Hat aber auch schon ein paar Ladungen hinter sich.
einen ncr18650b.
Ich glaub der ist von Panasonic.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 15:13
#100 RE: Cloupor Mini 30W
avatar

Sind ncr Akkus nicht auch schlecht für das Subohm dampfen? Ich habe so meine ich mal gelesen, das die dafür auf keinen Fall genommen werden sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht