Clone Fanclub

  • Seite 22 von 61
09.03.2015 14:09
avatar  ( gelöscht )
#526 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #525
@funkyruebe
Wollte mir auch den FeV VS von Hotcig bei FC holen.... Sollte man bei dem VS auch noch warten oder kommt da kein anderes Set raus?

Davon weiß ich nichts. Der ist schon gut - habe ich gerade im Outdoor Urlaub als Hauptdampfe dabei gehabt. Schmeckt mir auch besser als der Große.

Der besagte V3 von Shenmao ist nur interessant weil er ein Full Set ist. Dafür ist er aber weniger 1:1


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 15:59
#527 RE: Clone Fanclub
avatar

@funkyruebe

Beim VF V3 von FC
http://focalecig.com/Product/Vaporflask-...loneBlack-23918

sehe ich gerade noch Atomizer Resistance: 0.1 – 1.0 Ohm
sollte das nicht 0.1 - 2.0 Ohm heißen? Komisch...

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 22:28
avatar  ( gelöscht )
#528 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #527


Beim VF V3 von FC
http://focalecig.com/Product/Vaporflask-...loneBlack-23918

sehe ich gerade noch Atomizer Resistance: 0.1 – 1.0 Ohm
sollte das nicht 0.1 - 2.0 Ohm heißen? Komisch...


Ich dachte auch an einen Fehler. Stimmt aber, ist aber nur ein Viertel der Wahrheit, da der Bezug fehlt

Kangxin gibt an:
Temp Mode on: 0,1-1 Ohm
Temp Mode off: 0,16-2 Ohm

Die Jungs oder Mädels, die bei FC die Seiten bestücken wissen leider oft nicht worüber sie schreiben. Wie bei Ft, GB ........
Bei einigen heimischen Shops ist es auch nicht besser


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 22:34
#529 RE: Clone Fanclub
avatar

Super... Vielen Dank! Dachte ich mir schon fast!

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 22:39
#530 RE: Clone Fanclub
avatar

Habe nebenan die Diskussion mit dem Kabel im FeV3 mitbekommen. Dachte eigentlich auch, das im Original sowie auch im Hotcig kein Kabelwerk mehr wäre.
Wie sieht's im VS Original und Clone aus? Kabel verbaut oder ehr weniger..... Würde mich mal interessieren!

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 23:17
avatar  ( gelöscht )
#531 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #530
Habe nebenan die Diskussion mit dem Kabel im FeV3 mitbekommen. Dachte eigentlich auch, das im Original sowie auch im Hotcig kein Kabelwerk mehr wäre.
Wie sieht's im VS Original und Clone aus? Kabel verbaut oder ehr weniger..... Würde mich mal interessieren!

Wenn du nebenan mitgelesen hast, dann weißt du, dass die Original Besitzer immer noch nicht wissen was sie dampfen - traurig - ich hätte ja schon lange.....

2015 hat Hotcig den kabellosen V3 eingeführt http://hotcig.en.alibaba.com/ ( bischen ruterscrollen ) . In der Anzeige ist der V3 und VS abgebildet. Ob das jetzt heißen soll, dass der VS auch kabellos ist, weiß ich nicht. Welcher Händler schon die kabellose Version(en) hat weiß ich nicht, der Händler wahrscheinlich auch nicht.

Meine zwei V2 haben auch ein Kabel und laufen und saufen seit mehr als einem Jahr. Mein V3 ebenso nur nicht so lange.

Die Base kann beim V3 zerlegt werden und das ist mir wichtig. Löten, besseres Kabel, alles kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 12:59
avatar  trixan
#532 RE: Clone Fanclub
avatar

die cloupor mini box von gearbest ist heute bei mir angekommen noch 4 wochen transport oO (post nl)

scheise ist die klein O.O geiles teil :)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 17:29
avatar  Verena_
#533 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich habe mich ja schon länger in den Zero Mod Clone verliebt

Jetzt habe ich einen Shop in Griechenland entdeckt (Wartezeit nicht so lange, wie aus China
und auch versandkostenfrei) der zwei verschiedene Zero Mods führt. Den mit den 3 Tasten (30 Watt) und den mit dem G-Sensor.
Dies sind wohl die beiden Modelle, die weltweit in den Shops als Klone verkauft werden.

http://vapers-shop.net/vv-vw-boxes-dna-m...-mod-clone.html

http://vapers-shop.net/vv-vw-boxes-dna-m...-mod-clone.html


Mir ist es im Grunde egal, wieviel Watt er auswirft, da ich eigentlich nie an die 30 Watt rankomme.
Aber welcher der beiden ist den der "Genauere" bzw. "Zuverlässigere" oder schenken sie sich nichts?

Vielleicht hat jemand schon beide Modelle und kann mir zu einem der beiden eher raten.
Ich danke Euch

@Vandura (Du hast ja schon Klone davon..)

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 17:54 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 17:54)
#534 RE: Clone Fanclub
avatar

Der erste Mod ist etwas kleiner aber dafür hat der zweite den SX-300 Chip By YiHi

Achso, ich habe keinen von beiden.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 19:01
avatar  Verena_
#535 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich habe jetzt einfach mal den mit dem gravity sensor bestellt, weil man im Netz einiges Negatives zu den 30 Watt Versionen findet.

http://vapers-shop.net/vv-vw-boxes-dna-m...-mod-clone.html

Sagt aber auch "ships in 6 business days" mal sehen wann er hier eintrudelt

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 19:36
avatar  ( gelöscht )
#536 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

heute kam mein am 19.02. bestellter Taifun GT V2 an.
ich muss sagen für knapp 16 $ hätte ich mit fummelei gerechnet. als erstes im USB gereinigt, wicklung drauf geknallt, bissl gefummelt ( hab als mehrfacher kayfun-besitzer noch keinen verdampfer mit Taifun-System gewickelt) und mal auf meinen Nemesis geschraubt bis meine dazu passende Box ankommt.
läuft 1A !
kein siffen bis jetzt (mal schauen wie er sich die Nacht über schlägt), moderater dampf (natürlich nicht vergleichbar mit subsubohm gewickelten tröpflern, jedoch mehr als ausreichend). Tut einfach was er soll.
Für den Preis einfach nur top!
Zu hoch hoch in Volt oder Watt wird man damit wohl nicht dampfen können, da der Platz zwischen Glasinnenwand und Verdampferkammer recht schmal ist, die Luftbläschen haben schon so ihre Mühe hochzusteigen.
Air control funktioniert auch ganzt gut, bei verschiedenen Einstellungen ist ein unterschied schon gut zu spüren. ich hab sie fast zu gemacht, da ich lieber erst in die Backe ziehe. Voll aufgedreht ist mir zu luftig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 20:06
avatar  lellek
#537 RE: Clone Fanclub
avatar

jetzt habe ich mal post von der post bekommen

darin war ein formular mit der frage ob ich ein päck mit der einlieferungsnummer rcxxxxxhk vom 15.09.14 erhalten hätte

mit der adresse vom absender konnte ich leider nix anfangen - jedenfalls aus hongkong
was angeblich im päck drinne sein sollte konnte die suche ein wenig eingrenzen

da ich nur 2 aerotanks giant bestellt hatte und auch bekommen habe konnte die nachforschung nur von gearbest stammen

hab ich auch noch nicht erlebt das ein shop von sich aus ein nachforschungs antrag stellt...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 20:37 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 20:38)
#538 RE: Clone Fanclub
avatar

Mein FeV ist heut angekommen
dieser hier
am 28.02 bei GearBest bestellt per NL
und gestern angekommen...9 Tage ...das nenn ich mal fix



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 20:45
#539 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #535
Ich habe jetzt einfach mal den mit dem gravity sensor bestellt, weil man im Netz einiges Negatives zu den 30 Watt Versionen findet.

http://vapers-shop.net/vv-vw-boxes-dna-m...-mod-clone.html

Sagt aber auch "ships in 6 business days" mal sehen wann er hier eintrudelt



Würde mich auch reizen.... Liebäugle aber immernoch mit dem Vapor Flask V3 von FC!

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 20:53
#540 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #537
jetzt habe ich mal post von der post bekommen

darin war ein formular mit der frage ob ich ein päck mit der einlieferungsnummer rcxxxxxhk vom 15.09.14 erhalten hätte

mit der adresse vom absender konnte ich leider nix anfangen - jedenfalls aus hongkong
was angeblich im päck drinne sein sollte konnte die suche ein wenig eingrenzen

da ich nur 2 aerotanks giant bestellt hatte und auch bekommen habe konnte die nachforschung nur von gearbest stammen

hab ich auch noch nicht erlebt das ein shop von sich aus ein nachforschungs antrag stellt...


Ich glaube nicht dass da ein Nachforschungsantrag gestellt wurde. Die haben ja ihr Geld bekommen.
Habe ich auch schon gehabt mit einer Lieferung von Fastecht, wobei ich den Empfang bei Fastecht bestätigt hatte (Mark as delivered).
Ich denke mal, da hat bei der Post einer die Einschreibe-Sendungen kontrolliert und festgestellt, dass niemand unterschrieben hatte.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 21:42
avatar  ( gelöscht )
#541 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Verena_ im Beitrag #533
Ich habe mich ja schon länger in den Zero Mod Clone verliebt

Jetzt habe ich einen Shop in Griechenland entdeckt (Wartezeit nicht so lange, wie aus China
und auch versandkostenfrei) der zwei verschiedene Zero Mods führt. Den mit den 3 Tasten (30 Watt) und den mit dem G-Sensor.
Dies sind wohl die beiden Modelle, die weltweit in den Shops als Klone verkauft werden.

http://vapers-shop.net/vv-vw-boxes-dna-m...-mod-clone.html

http://vapers-shop.net/vv-vw-boxes-dna-m...-mod-clone.html


Mir ist es im Grunde egal, wieviel Watt er auswirft, da ich eigentlich nie an die 30 Watt rankomme.
Aber welcher der beiden ist den der "Genauere" bzw. "Zuverlässigere" oder schenken sie sich nichts?

Vielleicht hat jemand schon beide Modelle und kann mir zu einem der beiden eher raten.
Ich danke Euch

@Vandura (Du hast ja schon Klone davon..)


Die mit dem Gravity Sensor sieht für mich nach Hotcig/Eachely aus http://focalecig.com/Product/-Ships-from...50W-clone-14205

und die andere könnte Yosen/SXK https://www.fasttech.com/products/3032/1...age-apv-box-mod sein.

Ich denke, dass beide Versionen ok sind


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 19:53
#542 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich hab ein Problem mit dem gt2 von hotcig.

Es sammelt sich liquid in den Löchern der airflowcontrol. Ich weiss aber nicht, was ich falsch mache bzw, wieces da hin kommt.

kann mir jemand weiterhelfen od hat das gleiche Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 20:16
avatar  smille
#543 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #542
Ich hab ein Problem mit dem gt2 von hotcig.

Es sammelt sich liquid in den Löchern der airflowcontrol. Ich weiss aber nicht, was ich falsch mache bzw, wieces da hin kommt.

kann mir jemand weiterhelfen od hat das gleiche Problem?

Evtl. liegt Deine Wicklung auf dem Luftröhrchen auf? (einige Fäden reichen da schon) - dann läuft Liquid durch das Luftröhrchen in die Airflowcontrol


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 20:20
avatar  Henry54
#544 RE: Clone Fanclub
avatar

ist bestimmt die Wicklung, Video anschaun
https://www.youtube.com/watch?v=XYNINh-jpTs
und ist die Base richtig fest, war bei mir nähmlich locker !

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 20:25
avatar  ( gelöscht )
#545 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Es reicht wenn 1-2 Fasern der Watte den Boden oder das Dampfrohr berühren. Wenn der Tai nicht undicht ist, ist es ein Userfehler.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 20:28
avatar  Slo
#546 RE: Clone Fanclub
avatar
Slo

@Bäng-Master....

mein Vaporflask V3 von FC ist seit gestern unterwegs....,

freu mich drauf
Gruß Slo


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 21:54 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 21:54)
#547 RE: Clone Fanclub
avatar

Toll, meiner noch nicht und ich warte inkl Feiertage jetzt seit 5 Wochen, neben dem Artikel stand was von 3-7 Tagen. Aber da kann man nix machen wenn sie mit der Produktion nicht hinterher kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 22:18
#548 RE: Clone Fanclub
avatar

Base ist fest u es liegen keine Fasern am luftrohrchen auf.
Weiss nicht, woran das liegen kann. Mit welchem Durchmesser wickelt ihr euere Wicklung?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 22:23
avatar  ( gelöscht )
#549 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #547
Toll, meiner noch nicht und ich warte inkl Feiertage jetzt seit 5 Wochen, neben dem Artikel stand was von 3-7 Tagen. Aber da kann man nix machen wenn sie mit der Produktion nicht hinterher kommen.

Hast du FC bestellt? Gestern oder vorgestern muss eine neue Lieferung angekommen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 22:28
avatar  ( gelöscht )
#550 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #548
Base ist fest u es liegen keine Fasern am luftrohrchen auf.
Weiss nicht, woran das liegen kann. Mit welchem Durchmesser wickelt ihr euere Wicklung?

2,5 - 3mm und zwischen 0,6 beim V1 und Limwell V2 und 0,7 Ohm bei den Mischmasch Clonen. Bei allen habe ich die Watte sehr locker in den Öffnungen, und zusätzlich einen dünnen Wattestrang innen an der Innenwand liegen. Nach vielen Tagen ohne Benutzung kann sich schon mal etwas Liquid durchgemogelt haben, aber sonst ist Ruhe, auch bei Transport.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht