Clone Fanclub

  • Seite 23 von 61
11.03.2015 23:21
#551 RE: Clone Fanclub
avatar

Hast du eventuell mal ein Bild, bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 23:47
avatar  ( gelöscht )
#552 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

nicht besonders scharf und mit zuviel Reflektionen - so naß und voll mit Watte ist die Kammer nicht



 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 08:57
#553 RE: Clone Fanclub
avatar

Danke@funkyruebe

Bei mir sieht es fast genauso aus. Hab aber keinen Streifen Watte ringsum gelegt. Naja mal sehn.... es torpft bei mir auch nicht aus der airflow, aber wenn ich die Base in`s Licht hale, sehe ich, dass in manchen Löchern liquid ist........


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 10:19
#554 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #531
Zitat von Bäng-Master im Beitrag #530
Habe nebenan die Diskussion mit dem Kabel im FeV3 mitbekommen. Dachte eigentlich auch, das im Original sowie auch im Hotcig kein Kabelwerk mehr wäre.
Wie sieht's im VS Original und Clone aus? Kabel verbaut oder ehr weniger..... Würde mich mal interessieren!

Wenn du nebenan mitgelesen hast, dann weißt du, dass die Original Besitzer immer noch nicht wissen was sie dampfen - traurig - ich hätte ja schon lange.....

2015 hat Hotcig den kabellosen V3 eingeführt http://hotcig.en.alibaba.com/ ( bischen ruterscrollen ) . In der Anzeige ist der V3 und VS abgebildet. Ob das jetzt heißen soll, dass der VS auch kabellos ist, weiß ich nicht. Welcher Händler schon die kabellose Version(en) hat weiß ich nicht, der Händler wahrscheinlich auch nicht.

Meine zwei V2 haben auch ein Kabel und laufen und saufen seit mehr als einem Jahr. Mein V3 ebenso nur nicht so lange.

Die Base kann beim V3 zerlegt werden und das ist mir wichtig. Löten, besseres Kabel, alles kein Problem.



Den hier hab ich ,der ist ohne Kabel.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 10:22
avatar  stixi
#555 RE: Clone Fanclub
avatar

ich hab seit gestern einen VS clon vom münchner dampferhimmel. es ist mein erster verdampfer dieser art ( hab eigentlich nur verdampfer die nach kayfun System arbeiten - auch minis und Vapor Giants) und bin begeistert.
1. weil dieses system auch reines VG liquid problemlos und reichlich fördert ( muss VG dampfen, vertrage kein PG)
2. das setup so einfach zu erstellen ist
3. nachfüllen einfach ist
4. man immer ein schnellen Zugang zur Wicklung hat und das auch noch ohne werkzeug


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 10:59
avatar  ( gelöscht )
#556 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von TheSaviel im Beitrag #554
Zitat von funkyruebe im Beitrag #531
Zitat von Bäng-Master im Beitrag #530
Habe nebenan die Diskussion mit dem Kabel im FeV3 mitbekommen. Dachte eigentlich auch, das im Original sowie auch im Hotcig kein Kabelwerk mehr wäre.
Wie sieht's im VS Original und Clone aus? Kabel verbaut oder ehr weniger..... Würde mich mal interessieren!

Wenn du nebenan mitgelesen hast, dann weißt du, dass die Original Besitzer immer noch nicht wissen was sie dampfen - traurig - ich hätte ja schon lange.....

2015 hat Hotcig den kabellosen V3 eingeführt http://hotcig.en.alibaba.com/ ( bischen ruterscrollen ) . In der Anzeige ist der V3 und VS abgebildet. Ob das jetzt heißen soll, dass der VS auch kabellos ist, weiß ich nicht. Welcher Händler schon die kabellose Version(en) hat weiß ich nicht, der Händler wahrscheinlich auch nicht.

Meine zwei V2 haben auch ein Kabel und laufen und saufen seit mehr als einem Jahr. Mein V3 ebenso nur nicht so lange.

Die Base kann beim V3 zerlegt werden und das ist mir wichtig. Löten, besseres Kabel, alles kein Problem.



Den hier hab ich ,der ist ohne Kabel.


Kannst du die Base einfach aufschrauben oder ist sie verklebt? Kam er im blauen Täschchen(Hotcig)?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 11:03
avatar  ( gelöscht )
#557 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Evkoo ist schon ein seltsamer Laden und nicht gerade vertrauenserweckend. Gerade habe ich einen Frage zum Vapor Flask gestellt, die sorfort gelöscht wurde. Wollte nur das Versanddatum wissen und ob der Hersteller Waidea ist.

Ich bin echt gespannt was aus unseren SX Mini Bestellungen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 16:21 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 16:26)
#558 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #557
Evkoo ist schon ein seltsamer Laden und nicht gerade vertrauenserweckend. Gerade habe ich einen Frage zum Vapor Flask gestellt, die sorfort gelöscht wurde. Wollte nur das Versanddatum wissen und ob der Hersteller Waidea ist.

Ich bin echt gespannt was aus unseren SX Mini Bestellungen wird.

Wirklich, ohne Kabel? Dann wäre der ja besser als der von Hotcig! Und das ums selbes Geld?
Sieht aber sehr nach Hotcig aus. Ich vertraue ja Gearbeast überhaupt nicht mehr und werde auch dort nicht mehr bestellen.
Wenn was kaputt ist muss man noch zahlen, mit der Begründung das ja Versandkosten anfallen. Das macht FT und FC besser...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 16:39
avatar  ( gelöscht )
#559 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich nehme dann hier auch mal Platz...


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 16:47
avatar  Verena_
#560 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #535
Ich habe jetzt einfach mal den mit dem gravity sensor bestellt, weil man im Netz einiges Negatives zu den 30 Watt Versionen findet.

http://vapers-shop.net/vv-vw-boxes-dna-m...-mod-clone.html

Sagt aber auch "ships in 6 business days" mal sehen wann er hier eintrudelt





Ich habe leider schlechte Nachrichten.
Also der Shop ist was Kontaktaufnahme angeht der Hammer im positiven Sinne.
Sie haben mich gleich nach der Bestellung angeschrieben, dass der Zero aber erst in 6-7 Tagen verfügbar sei (stand ja so im Shop auch) und ob ich warten, Geld zurück oder etwas anderes dafür wolle.
Ich habe geantwortet, dass ich gerne warten würde.
Wieder kam eine Antwort mit blabla aber sehr nett und man wird immer auf dem aktuellen Stand gehalten (ich zumindest).
Dann kam aber LEIDER am nächsten Tag noch eine Mail, dass sie ein Info vom Zulieferer bekommen haben, und leider die zu erwartende Lieferung zu wenig seien um alle Bestellungen ab zu decken.
Umgehend wurde mir ohne dass ich was sagen musste/konnte das Geld zurück überwiesen.

Also lange Rede kurzer Sinn: Wieder kein Zero Mod Clone für Verena

Ich muss mal schauen, ob ich nicht doch in China bestelle...mmmh...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 19:42
avatar  Theop
#561 RE: Clone Fanclub
avatar

Der Vapers-shop hat aber heftige Preise.
Für meinen cloupor mini habe ich bei gearbest 27 € bezahlt, 16 Tage warten inkl.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 23:07
#562 RE: Clone Fanclub
avatar

Welche Dichtung ist denn in der Base beim Taifun GT 2 von Hotcig verbaut? 14x1,5mm? Weiss das jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 23:13
avatar  ( gelöscht )
#563 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #558
Zitat von funkyruebe im Beitrag #557
Evkoo ist schon ein seltsamer Laden und nicht gerade vertrauenserweckend. Gerade habe ich einen Frage zum Vapor Flask gestellt, die sorfort gelöscht wurde. Wollte nur das Versanddatum wissen und ob der Hersteller Waidea ist.

Ich bin echt gespannt was aus unseren SX Mini Bestellungen wird.

Wirklich, ohne Kabel? Dann wäre der ja besser als der von Hotcig! Und das ums selbes Geld?
Sieht aber sehr nach Hotcig aus. Ich vertraue ja Gearbeast überhaupt nicht mehr und werde auch dort nicht mehr bestellen.
Wenn was kaputt ist muss man noch zahlen, mit der Begründung das ja Versandkosten anfallen. Das macht FT und FC besser...

Hotcig baut inzwischen auch kabellos.
viertes Produkt von oben http://hotcig.en.alibaba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 23:27
avatar  ( gelöscht )
#564 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Verena_ im Beitrag #560
Zitat von Verena_ im Beitrag #535
Ich habe jetzt einfach mal den mit dem gravity sensor bestellt, weil man im Netz einiges Negatives zu den 30 Watt Versionen findet.

http://vapers-shop.net/vv-vw-boxes-dna-m...-mod-clone.html

Sagt aber auch "ships in 6 business days" mal sehen wann er hier eintrudelt





Ich habe leider schlechte Nachrichten.
Also der Shop ist was Kontaktaufnahme angeht der Hammer im positiven Sinne.
Sie haben mich gleich nach der Bestellung angeschrieben, dass der Zero aber erst in 6-7 Tagen verfügbar sei (stand ja so im Shop auch) und ob ich warten, Geld zurück oder etwas anderes dafür wolle.
Ich habe geantwortet, dass ich gerne warten würde.
Wieder kam eine Antwort mit blabla aber sehr nett und man wird immer auf dem aktuellen Stand gehalten (ich zumindest).
Dann kam aber LEIDER am nächsten Tag noch eine Mail, dass sie ein Info vom Zulieferer bekommen haben, und leider die zu erwartende Lieferung zu wenig seien um alle Bestellungen ab zu decken.
Umgehend wurde mir ohne dass ich was sagen musste/konnte das Geld zurück überwiesen.

Also lange Rede kurzer Sinn: Wieder kein Zero Mod Clone für Verena

Ich muss mal schauen, ob ich nicht doch in China bestelle...mmmh...


Was spricht denn gegen einen Yosen/SXK Zero Mod mit original Yihi SX300C Chipsatz ( regelt nicht runter ), müsste doch eigentlich gefallen in perloid grün oder blau oder einfach schwarz/weiss http://focalecig.com/search/keyword-yosen%20sx Das Austauschen der Cover geht aber nicht.

die Hotcig/Eachely box gibt es momentan nur für USA bei FC - denke aber, dass sich das ändern wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 23:30
avatar  ( gelöscht )
#565 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #562
Welche Dichtung ist denn in der Base beim Taifun GT 2 von Hotcig verbaut? 14x1,5mm? Weiss das jemand?


Wenn du in der Base sagst, meinst du sicher den O-Ring des GT2S mit der zerlegbaren Base. Da muss ich passen, aber ansonsten wirst du hier fündig

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...text=true#gid=0


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 23:39
#566 RE: Clone Fanclub
avatar

Danke@funkyruebe! Du bist echt der Hammer


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 23:43 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 23:46)
#567 RE: Clone Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von Verena_ im Beitrag #533
Ich habe mich ja schon länger in den Zero Mod Clone verliebt

Jetzt habe ich einen Shop in Griechenland entdeckt (Wartezeit nicht so lange, wie aus China
und auch versandkostenfrei) der zwei verschiedene Zero Mods führt. Den mit den 3 Tasten (30 Watt) und den mit dem G-Sensor.
Dies sind wohl die beiden Modelle, die weltweit in den Shops als Klone verkauft werden.

http://vapers-shop.net/vv-vw-boxes-dna-m...-mod-clone.html

http://vapers-shop.net/vv-vw-boxes-dna-m...-mod-clone.html


Mir ist es im Grunde egal, wieviel Watt er auswirft, da ich eigentlich nie an die 30 Watt rankomme.
Aber welcher der beiden ist den der "Genauere" bzw. "Zuverlässigere" oder schenken sie sich nichts?

Vielleicht hat jemand schon beide Modelle und kann mir zu einem der beiden eher raten.
Ich danke Euch

@Vandura (Du hast ja schon Klone davon..)



Den Hotcig Clone mit SX300 Chip habe ich seit 06.01.15 im Dauereinsatz,allerdings ist meine Serienunummer etwas niedriger als die auf der Shopseite.
Seit dem stehen AT wie eVic Supreme oder Phantom Vario in der Vitrine bei den anderen ungenutzten Dampfgeräten.

Edit sagt : hab mich verguckt,hab die 50 Watt Box

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 23:54
avatar  ( gelöscht )
#568 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Stimmt, die 35 Watt Version soll es angeblich nicht mehr geben. Der Chipsatz wurde ja upgedated und kann jetzt 50 Watt. Deswegen ist er auch bei FT ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 08:48
#569 RE: Clone Fanclub
avatar

...suche immer noch nach der genauen Grösse vom O-Ringes unter der schraubbaren Base des GT V2 S clones von Hotcig!

Kann mir jemand da weiterhelfen? 14x1,5mm oder???


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 13:59
avatar  Verena_
#570 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #561
Der Vapers-shop hat aber heftige Preise.
Für meinen cloupor mini habe ich bei gearbest 27 € bezahlt, 16 Tage warten inkl.



Ich hätte dort auch nur den Zero Mod bestellt, was aber wie geschildert nicht geklappt hat.
Und sooo übel sind die Preise dort nicht, wenn man bedenkt, dass der Shop in Griechenland sitzt.
Aber es sollte ja auch kein Shop-Tipp für superbillige Geräte sein

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 14:03
avatar  Verena_
#571 RE: Clone Fanclub
avatar

Und jetzt gibts den Zero endlich auch bei http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_157515.html


Wenn jemand einen Code weiss (Zero bei GB oder GB allgemein), würde mich freuen

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 15:25
avatar  smille
#572 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #571
Und jetzt gibts den Zero endlich auch bei http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_157515.html


Wenn jemand einen Code weiss (Zero bei GB oder GB allgemein), würde mich freuen

mit dem code ecigarette gibt es je nach Einkaufswert bis zu 10%


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 15:28
avatar  Verena_
#573 RE: Clone Fanclub
avatar

Ich habe den Code FACEBOOK angewandt und 8% bekommen. Immerhin Ist bestellt aber es steht da Preorder. Aber es steht da auch shipped in 3-5 days. Wir werden sehen...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 16:31
avatar  Henry54
#574 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #569
...suche immer noch nach der genauen Grösse vom O-Ringes unter der schraubbaren Base des GT V2 S clones von Hotcig!

Kann mir jemand da weiterhelfen? 14x1,5mm oder???



habe gerade gemessen 17x1,5 , der geht ganz beschissen rein !

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 20:30
avatar  ( gelöscht )
#575 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wäre schön wenn unser liebes @Helferlein sich auf der GB Seite nach neuen Coupon Codes umschauen könnte. Vielen Dank

Heute hat GB wirklich einiges an neuen Boxen Mods gelistet.
http://www.gearbest.com/new-products-new_c-11319/2.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht