Clone Fanclub

  • Seite 58 von 61
18.12.2015 02:28 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 02:31)
avatar  NGC584
#1426 RE: Clone Fanclub
avatar

Kennt sich zufällig jemand mit den Hurricane von 3f aus?

Ich wollte gernem al einen Hurricane kaufen und habe da noch das Problem mit einem abgerissenen pol im hinterkopf.
Bei 3f werden mir aber 3 verschiedene in silber angeboten.
Weiß zufällig jemand welcher von denen brauchbar ist?

Bei 2 versinen steht 316 Steel bei. Evtl ist da nur der zusätzliche Steeltank der unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 16:52
#1427 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #1426
Kennt sich zufällig jemand mit den Hurricane von 3f aus?

Ich wollte gernem al einen Hurricane kaufen und habe da noch das Problem mit einem abgerissenen pol im hinterkopf.
Bei 3f werden mir aber 3 verschiedene in silber angeboten.
Weiß zufällig jemand welcher von denen brauchbar ist?

Bei 2 versinen steht 316 Steel bei. Evtl ist da nur der zusätzliche Steeltank der unterschied.


@NGC584

günstigste Variante ist von Tobeco (AFC Ring sitzt hier perfekt) - SKU 5664 oder SKU 5535 in black

besste Variante in SS316 & Steel-Tank ist von KindBright (mit bestem Finish) - SKU 5534 - zur Zeit im Sale! US$ 18.99 ./. Code: 3FVAPEXmas 5%


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 17:12
avatar  NGC584
#1428 RE: Clone Fanclub
avatar

Danke @BraveStar

Sind denn diese clone brauchbar? Leider steht bei FT mit dem abgerissenen pol kein Hersteller bei.
https://www.fasttech.com/forums/3154900/...n-4-days-of-use


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 18:17 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 18:20)
#1429 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #1428
Danke @BraveStar

Sind denn diese clone brauchbar? Leider steht bei FT mit dem abgerissenen pol kein Hersteller bei.
https://www.fasttech.com/forums/3154900/...n-4-days-of-use


@NGC584

Hersteller nennen die China-Shops nur selten. Es gibt einfach Erkennungsmerkmale der Hersteller.

P.S: Diese von dir verlinkte Version bei FT ist schlimmer Clone-Bastel-Müll auch wenn oft verkauft - bloss die Finger weg ... der Hersteller dahinter is da eh' uninteressant ...

Sind denn diese clone brauchbar? Muss jede selbst entscheiden ... ich bin mit den meisten Qualitäten (siehe 3FVape Links) und deren Preis-Leistungsverhältnis zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 20:13
#1430 RE: Clone Fanclub
avatar

WÜD Skins - Real Wood Skins für Box Mods

... nicht billig (US$24.95) aber verleiht jeder Box ein edles Finish!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 22:19
avatar  ky4e!
#1431 RE: Clone Fanclub
avatar

Mir sticht 3FVape immer mehr ins Auge ^^ Da ich von Gearbest und Focalecig immer mehr negatives lese, suche ich neben FastTech noch einen weiteren Chinashop zum bestellen.

Hab bis jetzt nur bei FastTech bestellt, wie ist denn da das Verhältnis im Vergleich zu FastTech?

Lieferzeiten, Quali? (woran Schrott und woran gute Clowns erkennbar???), Support?, etc... Ich hab natürlich die SuFu benutzt hier, aber sowas wie ne Umfrage o.ä. nicht gefunden, nur das er besser sein soll als Focal und Gear... aber im Vergleich zu FastTech?

Danke mal falls jemand genaueres weiß und Zeit hat zum antworten.

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 22:32
avatar  Simon82
#1432 RE: Clone Fanclub
avatar

Zweimal betellt das erste mal kam nichts an und paypal hats geregelt... aktuell noch 7 wochen nichts da... konflikt bei pp geöffnet


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 22:36
avatar  diezel
#1433 RE: Clone Fanclub
avatar

hier war doch von denen jemand im DTF angemeldet? Irgendwie hab ich da mal was gelesen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 22:47
#1434 RE: Clone Fanclub
avatar

3FVape ist der selbst Mist. Mod bekommen der nicht richtig geht, wollten sie nen Video haben, seit 9 Tagen meldet sich keiner mehr auf meine Emails.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 06:20
avatar  Dulles
#1435 RE: Clone Fanclub
avatar

Bisher kamen alle BEstellungen ( 3 Stück ) von 3F bei mir an, aber lange Lieferzeit.
Funktioniert hatte alles was ich bestellt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 08:23
avatar  ( gelöscht )
#1436 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

bei fc hab ich aber auch nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht.
Lieferzeit war meist etwas schneller als bei ft, außer beim standardversand, da war es / ist es in etwa gleich.
das negative kam auch Group buy und einführungsangeboten seitens fc, da gab es das ein oder andere Problem mit Lieferungen die nicht losgeschickt wurden etc.
ansonsten ist das auch ein shop wie jeder andere chinesische.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 09:45
avatar  ky4e!
#1437 RE: Clone Fanclub
avatar

Thx mal allen...

Überzeugt mich nicht wirklich mal bei FC oder GB oder 3F zu bestellen. Aber ok über PayPal kann mir ja theoretisch nicht viel passieren.

Nachdem ich aber schon zweimal gehört habe, das Gearbest einem Honig ums Maul schmiert, um einen PayPal-Fall zu schließen, und danach aber einen wieder fallen läßt (wenn man leider unbedacht den geschlossen hat), und den FC-Fanclub die letzten Posts durchlese... macht mich das noch skeptischer... hm... auf jeden Fall trotzdem danke für die Meinungen.

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 10:40
#1438 RE: Clone Fanclub
avatar

@ky4e! Den günstigen Preis erkauft man sich mit einer Reihe von Nachteilen (Lieferzeit, Reklamationsbearbeitung, Kommunikation) - ob es einem das wert ist sollte man sich vorher gut überlegen.
Ich habe bisher keine unerwartet negativen Erfahrungen gemacht, weder bei Fasttech noch bei Gearbest, Focalecig, 3FVape, Cigabuy und FrogInFrog.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2016 11:00
#1439 RE: Clone Fanclub
avatar

Wir hatten im letzten Jahr über 30 Bestellungen bei Gearbest. Hat alles funktioniert. Besonders der German Express war prima. Jetzt über Weihnachten und Neujahr hat er länger gebraucht. Das war bei Focalecig aber genauso.
Tickets wurden am nächsten Tag beantwortet. Stornierungen anstandslos aufs Paypal Konto zurück erstattet. Ein Akkuträger ging nach 6 Wochen kaputt. Ticket, Problem geschildert mit Foto. Es wurde ein neuer verschickt. Den alten mussten wir nicht zurück schicken. Das hat so 6 Wochen gebraucht, aber er kam an.
Es gab mal Verzögerungen im Versand, aber es kam alles an. Insofern kann ich mich nicht beklagen.
Fasttech ist auch gut gelaufen. Die Sachen von dort brauchen aber etwas länger.Schade, dass der Express nicht grundsätzlich angeboten wird. Focalecig klappte auch alles gut.
3fvape war bisher ebenfalls problemlos. Einmal hats sehr lang gedauert, bis etwas versendet wurde aus dem Presale. Auf Rückfragen wurde geantwortet. Es gab Probleme mit der Qualität. Was ich dann bekam, war völlig einwandfrei. Da warte ich gern etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 00:26
avatar  ( gelöscht )
#1440 RE: Clone Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich habe nur eine Bestellung bei 3F gemacht und die kam an, aber es hat gedauert. Und wieso dauert sowas? Weil der deutsche Zoll total unterbesetzt ist. Die Zeit von Bestellung bis zur Versendung kann man dem Verkäufer ankreiden, aber nicht die Lieferzeiten.

FT arbeitet solide, ist durch viele Böcke aufgefallen ( 3 Monate Vertröstung um dann nicht zu liefern gab es nicht einmal bei GB ), die manche nicht mehr kennen wollen, hat sich aber gebessert und arbeitet solider denn je. Restockings die früher gerne mal 3-5 mal neu verlängert wurden, gibt es scheinbar nicht mehr. Meist gehen die Artikel früher raus. In unangenehmen Fragen war der Service auch nicht immer am nächsten Tag mit einer Antwort zur Stelle.

FC hatte eigentlich immer den besten Service mMn, aber das schnelle Wachstum hat ihnen in dem Bereich nicht gut getan und außerdem läuft ihnen die Deutschland DHL Express Sache hinterher, für die sie nichts konnten. Was bei FC immer schlecht war, ist die Lagerbestandsanzeige. Es gibt sie nicht und man kann nie genau sagen wann ein Artikel rausgeschickt wird. Dafür waren sie die ersten die den Express angeboten haben, der viele Vorteile hatte - ihr wißt was ich meine. Außerdem haben sie viele neue Clone angeschoben, von denen auch andere Shops profitiert haben.

GB ist wie der Spruch: You get what you paid for. Billige Angebote ab und an und genauso oft muss man den Service bemühen und das kann dauern und nervenaufreibender sein als bei anderen Shops. Man bekommt aber alles geregelt, manchmal zocken sie einen doch etwas ab ( gerne bei Punkten ). Zudem hat GB das schlechteste Garantiesystem. Egal was ist, du zahlst die Rücksendekosten und bekommst sie nicht erstattet. Im Nachbar Forum gibt es aber Eliza bzw Nina als Ansprechpartner. Die Hintergründe der Firmenínhaber und Gelder will man nicht wirklich wissen. Nur soviel, wir sollen heute geködert werden für später. Dann soll Geld verdient werden.

Zu 3F kann ich nur soviel sagen, dass sie im Team einige Leute haben, die Ahnung von der Materie haben - besser als bei allen anderen Läden. Sie genießen in Amerika und UK einen sehr guten Ruf. Im Bergprophet Forum gibt es eine Ansprechpartnerin, Bella.

Ansonsten, siehe Richtlinien von Discordian


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2016 06:33
avatar  Dulles
#1441 RE: Clone Fanclub
avatar

@funkyruebe das sollte mal evtl. mal anpinnen mit den Ansprechpartnern zu den einzelnen Stores, könnte dem ein oder anderen evtl. hilfreich sein wenn es mal zu Problemen kommt.

Danke für die Aufstellung!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2016 18:03
avatar  NGC584
#1442 RE: Clone Fanclub
avatar

Kennt zufällig jemand den Hurricane V2 von 3f Vape??

Hurricane V2

Da scheint der PLastetank auch irgendwie eingeklemmt zu sein wie bei einem GT2 oder ähnlichem.
Auch scheint da oben am Tankshield so eine Lochplatte zu sein wie an einem Kay 3 Mini. Also alsob man den von oben nachfüllen könnte. Der Kamin hängt aber an der Topcap so das man von oben max bis zur oberkante Verdampferkammer füllen kann. Oder hat die Platte mit den löchern einen anderen grund?

Und gibt es zu dieser V2 Version auch ein Original oder wurde der Hurricane Clone nur in china etwas verändert?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 16:22
avatar  ajax
#1443 RE: Clone Fanclub
avatar

Heute kam der Heron V2 Clone von 3fvape bei mir an. Verarbeitung ist einwandfrei, wickeln lässt er sich relativ einfach.
Die Wicklung/Bewattung muß ich noch ein wenig optimieren, imho geht da geschmacks- und dampfmäßig sicherlich noch etwas mehr.



 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 15:11
#1444 RE: Clone Fanclub
avatar

Sagt mal, mein SXK Squape von 3FVape liegt seit dem 30.04. in Frankfurt rum. Das Tracking der Niederländischen Post steht seit dem auf "Has been processed".
Die Sendeverfolgungsnummer der deutschen Post, die ich mir hab telefonisch geben lassen, steht seit dem auch immer noch unverändert auf "Im Logisitkzentrum eingetroffen."

Wenn der Verdampfer beim Zoll wäre, würde das Post-Tracking das doch mittlerweile anzeigen, oder? Ist ja immerhin über einen Monat am Frankfurter Flughafen....

Hat einer ne Idee, bevor ich 3FVape anschreibe, dass die mal nachfragen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 18:57
#1445 RE: Clone Fanclub
avatar

Wenn er beim Zoll hängen würde müsste der Status eigentlich auf ausgeliefert stehen. War bei mir bisher jedenfalls immer so.
Ich würde nach einem Monat mal nachhaken.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 15:35 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 15:37)
#1446 RE: Clone Fanclub
avatar

Unglaublich aber wahr!

Zusammen mit meinem Conqueror von Gearbest kam heute mein SXK SQR(s) von 3FVape bei mir an. Der Conqueror ist seit einigen Tagen in Deutschland, der Squape seit dem 30.04...

Ich mag den Formfaktor von R(s) sowie die Robustheit, Haptik und Benutzerfreundlichkeit. SXK hat beim Finish und der Verarbeitung auch ganze Arbeit geleistet.
Geschmacklich kommt er jedoch, sogar mit Keramik-Decks (W und B), an Verdampfer wie den Rose oder Kayfuns nicht ran.

Ach ja, nachdem ich alle Löcher im AFC-Ring angefast habe, ist die nervige Hundepfeife auf jedem Loch (außer den beiden kleinsten und dem größten) jetzt entschärft, und ich bekomm mit der richtigen Wicklungshöhe auf den beiden mittleren Löchern einen für mich sehr angenehmen, ruhigen Luftzug hin.

Der Conqueror ist auf jeden Fall der Hammer! 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 21:04
#1447 RE: Clone Fanclub
avatar

Mal ne Frage an alle 3FVape Freunde:

Wollte mir gestern etwas bestellen und musste entsetzt feststellen, dass ich mich nicht anmelden kann. Drücke ich auf "LogIn" lädt eine komplett weiße Seite.

Hat jemand von euch die selbe grausame Erfahrung machen müssen? Oder können einige von euch das mal bei sich checken, bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 06:45
#1448 RE: Clone Fanclub
avatar
Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 07:58
#1449 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von ky4e! im Beitrag #1431
Mir sticht 3FVape immer mehr ins Auge ^^ Da ich von Gearbest und Focalecig immer mehr negatives lese, suche ich neben FastTech noch einen weiteren Chinashop zum bestellen.

Hab bis jetzt nur bei FastTech bestellt, wie ist denn da das Verhältnis im Vergleich zu FastTech?

Lieferzeiten, Quali? (woran Schrott und woran gute Clowns erkennbar???), Support?, etc... Ich hab natürlich die SuFu benutzt hier, aber sowas wie ne Umfrage o.ä. nicht gefunden, nur das er besser sein soll als Focal und Gear... aber im Vergleich zu FastTech?

Danke mal falls jemand genaueres weiß und Zeit hat zum antworten.



ganz ehrlich gearbest supp. is fürn arsch stimm ich dir zu.
Aber bei focal k.p. was du da gehört has aber dat stimmt nich . der supp bei focal is absolut 1a und auch wesentlich besser als bei FT und anderen

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 08:41
#1450 RE: Clone Fanclub
avatar

Zitat von Discordian im Beitrag #1448
@VolKaOooh Funktioniert bei mir https://www.3fvape.com/login?back=my-account



Bei mir jetzt auch wieder. Danke fürs probieren!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht