Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"

  • Seite 7 von 9
09.03.2015 06:06
avatar  Dozer
#151 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Ahh.. klingt logisch, darüber habe ich nicht nach gedacht... Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 12:28 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 12:35)
#152 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Zitat von Eckonism im Beitrag #147
Zitat von crackett im Beitrag #130
https://www.youtube.com/channel/UCC9DDT2kyj63LxkN59liMoA

https://plus.google.com/+DirkOberhaus/posts

und ein teures Hobby hat er auch noch: http://www.dirk-oberhaus.de/galerie.html

wenn man den ein bißchen googelt weiß man ganz schnell, wovon der wohl lebt - vom Schönreden für andere m.M.n.



Du hast aber schon bemerkt das der Dirk Oberhaus dem Du hier das teure Hobby andichtest ein ganz anderer ist??? Mit solchen schlecht recherchierten Aussagen würde ich vorsichtig sein
...



Komisch nur, daß die beide gleich aussehen! Doppelgänger??? Hast Du Dir auch mal die Bilder auf der Webseite angesehen? Nein. Ich schon, weil ich eben nicht so einfach irgendwem irgendetwas andichte wie Du behauptest. Ich habe recherchiert, Du nicht!

Links zu den Fotos der Seite:

http://www.dirk-oberhaus.de/james2009/cimg1539.htm
http://www.dirk-oberhaus.de/hamata/film5-008.htm
http://www.dirk-oberhaus.de/dife4life/dife4life_bild-05.htm

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 14:54
avatar  störte
#153 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Moin
Ich bin am überlegen mir eine Box zu zulegen und dann über m50 mini gestolpert. Designtechnisch ist sie ja ein Renner aber wenn ich hier so lese was für Probleme existieren dann muss ich wohl davon Abstand nehmen. Oder sind die Fehler behoben worden ?
Was gibt es denn gleichwertiges auf dem Markt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 15:04
avatar  das-ich
#154 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

@störte also ich hab sie auch als m50 mitlerweile wird sie ja als m65 verkauft...........
will man schnell den akku wechseln und um 50 wat haben weiß ch da auch keine alternative......die suche ich auch den selbst wen er funktioniert bleibt noch das lange anbleibende display was echt dafür sorgt das er schnell alle ist.
also ich hab nochn istick 50 der is ok finde ich und preis leistung ist ok den für ein m65 mit akku bekomm ich fast 2 istick 50 oder ein istick 50 und ein istick30


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 15:13
avatar  störte
#155 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Danke für die Info. Werde mir den istick50 mal anschauen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 15:20
avatar  das-ich
#156 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

@störte gern der hat aber 2 akkus ist etwas schwerer hält aber sau lange 2 tage und länger je nach dampfverhalten meine m50 hält keinen tag durch


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 15:22
avatar  ( gelöscht )
#157 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar
( gelöscht )

Zitat von crackett im Beitrag #152
Zitat von Eckonism im Beitrag #147
Zitat von crackett im Beitrag #130
https://www.youtube.com/channel/UCC9DDT2kyj63LxkN59liMoA

https://plus.google.com/+DirkOberhaus/posts

und ein teures Hobby hat er auch noch: http://www.dirk-oberhaus.de/galerie.html

wenn man den ein bißchen googelt weiß man ganz schnell, wovon der wohl lebt - vom Schönreden für andere m.M.n.



Du hast aber schon bemerkt das der Dirk Oberhaus dem Du hier das teure Hobby andichtest ein ganz anderer ist??? Mit solchen schlecht recherchierten Aussagen würde ich vorsichtig sein
...



Komisch nur, daß die beide gleich aussehen! Doppelgänger??? Hast Du Dir auch mal die Bilder auf der Webseite angesehen? Nein. Ich schon, weil ich eben nicht so einfach irgendwem irgendetwas andichte wie Du behauptest. Ich habe recherchiert, Du nicht!

Links zu den Fotos der Seite:

http://www.dirk-oberhaus.de/james2009/cimg1539.htm
http://www.dirk-oberhaus.de/hamata/film5-008.htm
http://www.dirk-oberhaus.de/dife4life/dife4life_bild-05.htm



OT- Aber : Mal ganz im Ernst - WAS zum Geier spielen seine Hobbies für eine Rolle ? Im Falle des Tauchens isses sogar positiv, weil ein Taucher mal ganz fix draufgehen kann, wenn er nich extrem akkurat in seinen Vorhaben ist. Ich recherchiere nicht herum, weil sein Beruf ausserhalb davon keine Rolle spielt. Wenn Jemand gut verdient, kann er sich glücklich schätzen. Nur als Beispiel : Selbst als Angelernter auf ner Öl- oder Gasbohrinsel im Ausland bei einer der Biglplayer gehste mit mindestens 5000 € netto/Monat nach Hause, dafür ackerst Du dann drei Wochen am Stück in 12-Stunden-Schichten. Als ich noch Geld im erwähnten Bereich hatte, wars kein Ding einfach mal an einem WE 1000 € einfach so aufn Kopp zu kloppen und hätte es damals schon das Dampfen wie jetzt gegeben, dann hätten einige Provaris und Swabias bei mir rumgestanden. Ich kenne die hochverdienende und nun die Bittsteller-Lebensvariante und vor nen paar Wochen hab ich das Flennen gekriegt, weil mir Jemand einen Liter 36er Base einfach so geschenkt hat, was ich wahrscheinlich niemals gutmachen werde können.

" Schönreden " - solch einen Vorwurf kann man m.M.n. Obi garnich machen; manchmal isser mir sogar zu pingelig, wenn er nen Gerät abwertet nur weil nen oller Taster bissel klackert wenn man schüttelt.
Und ich sag sogar so : Obi ein Testgerät zukommen zu lassen, kann für den Verkäufer/Hersteller auch richtig nach Hinten losgehen. Testgeräte behalten ? warum nicht als " Lohn " für getane Arbeit ? Ein Berufsgutachter würde für einen oberflächlichen Testbericht von soner Box mehrere hundert Euro nehmen............... .


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 15:31
avatar  das-ich
#158 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

@Dreitagebart jo und ich als neuling kann sagen die besten infos habe ich von obi und perle wobei man beim letzten durchhalte vermögen haben muß bis die infos kommen.......
und da es ja auch m50/65 gibt die funktionieren was will man ihm da vorwerfen?im gegenteil er sprach über die probleme die smok so in der vegangenheit hatte.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 16:04
avatar  ( gelöscht )
#159 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar
( gelöscht )

@das-ich

Das sagste was, XD - Perle; ich sehe seine vids unheimlich gerne, gerade wegen dem Drumherum und wenn mir nich nur nach trockener Fachinfo is. Perle hat n extrem scharfen Sarkasmus wenn ers für nötig erachtet und Satire kann er auch sehr fein :)
Yo- das Video von der SMOK Xpro M50 habe ich mir ja auch angesehen und es hat mich vorsichtig denkend gemacht - ich fand da nix " geschmiertes " dran.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 18:14
avatar  das-ich
#160 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

@Dreitagebart ja und dazu kommt das pele echt wie ich finde wirklich gute informationen(auch für mich als anfänger) in all seinen spässlein hat und wen man sich drauf einläst unterhaltent is
und der obiis eher pingelig und ich finde auch wenn er vorteile von dem hat was er macht und er nicht der einziege ist und es sein recht is eher tacheles redet und damit der technig empfehler is und wen seine smok läuft ok daseinziege is höhstens die update verarsche für leute mit der m50 aber ich weis gar nicht obs da schon aktuel war


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 21:58
avatar  ( gelöscht )
#161 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar
( gelöscht )

@das-ich

Nun - ob die Updategeschichte schon aktuell zum Videozeitpunkt war, weiss ich auch nicht. Sowas hat man aber schön öfters erlebt - nicht nur im Dampfbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 22:14
avatar  das-ich
#162 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Dreitagebart stimmt
aber ich bin sauer darüber mit dem update........wollte mir eigentlich ne 2te holen aber denke smok bekommt mein geld so schnell nicht mehr....


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 22:27
#163 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

das ist genau das, was ich in meinem Tread "KBox Probleme bein dampfen" gepostet habe. Da wird gepostet und gepostet, find ich gut und wird gekauft,
oder auch nicht, und wenn es das Gerät zum kaufen gibt, hat keiner eine Ahnung davon. Ist vielleicht normal, aber doch ein wenig komisch, oder?

Grüße
spellbound


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 22:39
avatar  das-ich
#164 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

na ja da ich neu dampfer bin pasten die mir gerade in den kram hatte nur als alternative die bt50 aufn zettel und die hätt ich warcheinlich nehmen sollen......


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 22:45
#165 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

sollte kein Vorwurf sein. Dein Equipment gegen meins ist beachtlich. Dampfe seit Nov. 2014. Wie bist du mit der SMOK XPro M50 zufrieden?
Was für Erfahrungen hast du?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 22:50
avatar  das-ich
#166 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

spellbound meinst du mich?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 22:54
#167 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

an das-ich,
ja. Entschuldigung


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 22:57
avatar  Desti
#168 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Ich möchte mal anmerken, das der große Spannungsabfall der M50/M65 Box nicht direkt offensichtlich ist.
Wenn da jemand in Kürze ein Review macht dann das einem schon einmal durchgehen. Für mich jedenfalls trat es erst zutage als jemand von dem Spannungsabfall im Mech-Mod berichtete. Wozu brauch ich einen MechMod wenn ich einen Haufen andere mechanische Mods habe ?
Das Teil hat ja nicht umsonst eine Elektronik, wenn ich 50W einstelle hat die Box die geliefert, die Spannung die angezeigt wurde entsprach dem angegebenen Wert im Display, von daher waren die Anzeigen stimmig. Die Elektronik hat die 0,8 Ohm Übergangswiderstand einfach ausgeglichen und den Akku entsprechend mehr belastet, fällt also auf den 1. Blick nicht weiter auf, bis auf die Tatsache das der Akku wesentlich früher die Flügel streckt.
Von daher, kann man dem Obi da keinen Vorwurf machen, Spannungsabfälle misst er ja nur bei den mechanischen Akkuträgern.
Ich finds schade, in dem Preisrahmen war es für mich die einzigste Box die in der Lage war bis zu 12V an den Verdampfer zu liefern.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 23:01
avatar  das-ich
#169 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

spellbound also das meiste von den sachen die habe kommt wieder weg war fehlkauf als neuling oder lehrgeld........schmatze nur noch subtanks.....
und zur m50 mir fehlt das update.....das usb dampfen.... einiege verdampfer sitzen nicht so toll drauf also nen spalt bleibt sichtbar da das display 1,10 minuten leuchtet is sie schnell alle (samsung 25R)
heute hat sie dauer gefeuert half nur verdampfer lösen......gut find ich akku wechsel und handlichkeit aber preis leistung eigetnlich nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 23:06
#170 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Wobei dieses Problem nun mal nur bei einem geringen Teil der Nutzer auftritt. Erinnert mich irgendwie an den ersten Batch der Cloupor mini...

Meine tun das was sie sollen: Dampfen.

Ich benutze aber auch nur neue Samsung 25R und keine ausgelutschten Akkus...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 23:11
avatar  das-ich
#171 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

wen sie nachgebessert hätten wäre es toll abers display soll bei den m65 immer noch ewig leuchten.........
aber sie steht halt auch ziemlich allein da was grösse und leistung anbelangt plus akku wechsel ohne löten


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 23:13
#172 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 23:15
#173 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Was bitte schön soll den so ein winziges Oled Display an Strom schlucken??? Was ist das den für ein Schwachfug?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 23:18
avatar  das-ich
#174 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

selbst wen nix verbraucht finde ich es zu lang denoch is meine schnell runter und bei 29%is schluß da will sie geladen werden


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 23:20
#175 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Hallo das-ich

danke für deine ehrliche Antwort. Habe als Anfänger auch so meine Probleme mit der KBox. Dampfe mit 1,2 Ohm und 13 watt ( von 40 ). Bin halt noch Anfänger.
Aber vielleicht werden mit der Zeit noch einige Erfahrungen gepostet. Habe über Verkauf nachgedacht, aber das Forum hat mir davon abgeraten. Meine
zeit wird noch kommen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht