Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"

  • Seite 6 von 9
26.02.2015 14:56
#126 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Ich hab 2 Boxen und keine Probleme, allerdings brauch ich auch nicht mehr als 25 Watt.

Habt ihr mal kontrolliert ob alle 8 Schrauben richtig fest sitzen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 15:19
#127 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Ja bei mir sitzen alle Schrauben richtig, allerdings wird das ja nichts mit damit zu tun haben,
dass die Box automatisch runter regelt, wenn der Akku noch fast voll und für diese Leistungen ausgelegt ist.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 15:35
#128 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Ich würde einfach mal bei OBI nachfragen, wie sich das jetzt genau verhält.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 15:57
#129 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Ist der auch hier im Forum angemeldet?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 11:23 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 11:24)
#130 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

https://www.youtube.com/channel/UCC9DDT2kyj63LxkN59liMoA

https://plus.google.com/+DirkOberhaus/posts

und ein teures Hobby hat er auch noch: http://www.dirk-oberhaus.de/galerie.html

wenn man den ein bißchen googelt weiß man ganz schnell, wovon der wohl lebt - vom Schönreden für andere m.M.n.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 18:05
avatar  das-ich
#131 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

ja gibt auch klasse youtube viedeo zur 80 plus da fällt mir gar nix mer zu ein
https://www.youtube.com/watch?v=5TXFEfiETS8
meine spinnt auch mit 0,40ohm wiklung das sagt mir abwarten und nix mehr kaufen was neu auf den markt ist den ich hab die auch gekauft da stand auf der verkäufer seite update fähig der verkauft immer noch die 50 zieger version nur ohne den satz 10 euronen mehr und ich hätte 2 eleaf istik 50 watt bekommen smok is jedenfals erst mal nicht mer auf meiner liste


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 18:59
#132 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

SMOK ist grundsätzlich mit grösster Vorsicht zu betrachten, aber das ist ja nicht erst seit gestern bekannt.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 22:55
#133 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar
Bilder Upload

Smok XPro M50 (M65) Problem mit dem Runterregeln beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 12:36
avatar  das-ich
#134 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

hab ja die 50 wat version bei der bleibt das display über eine minute nach dem letzten zug an is das bei dem 65 wat update wenieger?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 13:01
#135 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar
Bilder Upload

Zitat von das-ich im Beitrag #134
hab ja die 50 wat version bei der bleibt das display über eine minute nach dem letzten zug an is das bei dem 65 wat update wenieger?


Ich habe die 65 Watt, da bleibt das Display genauso lange an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 11:05
#136 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Also ich werde das mal so testen wie in dem Video beschrieben. Ob ich die jetzt mit dem Voltdrop behalte, oder ob ich sie behalte und der Fehler behoben ist, macht ja keinen Unterschied.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 12:42
#137 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar
Bilder Upload

@Punisher1888 kannst du dann bitte mal berichten ob es geklappt hat


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 12:49
#138 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Ja klar, werde ich dann machen

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 15:07
avatar  Desti
#139 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Ich bin mal raus hier aus dem Faden. Ich habe gerade mal den Kurzschluss-Schutz getestet .
Lüfte gerade das Zimmer, das Board ist abgefackelt, SMD Bauteile sind in den gasförmigen Zustand gegangen.
Ursache war der 510er von einem Origen Clone, den ich mir als Beiwerk für eine Cloupor Mini hab kommen lassen.
2 Stunden Wartezeit beim Zoll, Origen gewickelt, Widerstand gemessen und den Verdampfer auf den Smok Pro M65.
Feuertaste betätigt und ab ging die Lucie .
Ich hab keinen Bock mehr auf den China Kram, ab in die Tonne, ich mach jetzt wieder Stacking mit dem Logen-Monster
auch wenn ich da nur max. 8,4 V habe.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:01
#140 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Elektronische Akkuträger mit Kurzschlussversuchen malträtieren und sich dann wundern, dass sie abrauchen. Naja...

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 17:09
avatar  Desti
#141 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Zitat von driver60 im Beitrag #140
Elektronische Akkuträger mit Kurzschlussversuchen malträtieren und sich dann wundern, dass sie abrauchen. Naja...

Also ich habe da in der Bedienungs-Anleitung "short Circuit Protection" gelesen, warum sollte ich mich da nicht wundern ?

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 09:34
#142 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Reklamieren und es sollte ne neue geben. SMOK ist schon "lustig". Da ist nixso, wie es zu sein scheint.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 11:58
#143 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Danke für die Info @Desti


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 12:37
#144 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Also ich habs ja wie von mir einige Posts vorher schon angemerkt auch mit der "Schleifvariante" versucht. Leider ohne Erfolg.
Und sogar das einlöten des Akkus half bei mir nicht.
Ich hab jetzt eine 0,2 Ohm wicklung auf dem Mutation x V2 geschmissen und nutze das Setup nun auf der Xpro M65.
Da ich ja das Problem hatte, das sie hin und wieder nur 3,2 oder 3 Ohm raus feuert, habe ich die 0,2 Ohm Wicklung gewählt.
Da sie wenn mit 50W befeuert 3,16 V anliegen, kann ich die 50 W jetzt konstant dampfen.
Runter regeln macht die Box zwar hin und wieder noch, aber deutlich seltener.
Kommt auch vor, das ich einen ganzen Tag damit dampfe, ohne das sie runter regelt.

Nicht optimal, aber nun als Tröpfler Akku und deshalb erstmal nicht für die Tonne.

Wenns bei euch mit schleifen funktioniert hat, würd ich mich auch über eine Rückmeldung freuen. @Punisher1888 und @Magnum1824


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 12:46
avatar  Desti
#145 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Magnum1824 hat ja ein Video gepostet, wo der Kollege auch die Schraubenlöcher auskratzt.
Ein Hinweis noch dazu: Bearbeitet in dem Fall auch bitte die Löcher auch in der oberen Platte.
Wenn ihr, wie ich nicht die zusätzliche Minus-Pol Leitung verlegt habt, solltet ihr das tun.
Weil der Minus durch die untere Schrauben, ans Gehäuse gelegt wird, dann wird er über die obere
Platte abgenommen und zur Platine geführt.
Gruß
Desti

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 19:06
avatar  Dozer
#146 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Ich habe mit der Box ein ganz anderes problem, habe sie erst seit einem tag und nutze den Kanger Geni Megatank mit nem 1,8 oHm DualCaoil.. Angezeigt wir mir nach dem einem Tag Dampfen plötzlich 3,7 oHm.. befeuern tuh ich ihn derzeit mit 7 Watt... Problem mit dem Dampf und geschmackt gibts keine...
Nur warum werden mir die 3,7 oHm angezeigt???


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 23:22
#147 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #130
https://www.youtube.com/channel/UCC9DDT2kyj63LxkN59liMoA

https://plus.google.com/+DirkOberhaus/posts

und ein teures Hobby hat er auch noch: http://www.dirk-oberhaus.de/galerie.html

wenn man den ein bißchen googelt weiß man ganz schnell, wovon der wohl lebt - vom Schönreden für andere m.M.n.



Du hast aber schon bemerkt das der Dirk Oberhaus dem Du hier das teure Hobby andichtest ein ganz anderer ist??? Mit solchen schlecht recherchierten Aussagen würde ich vorsichtig sein
...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 23:28
avatar  das-ich
#148 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

ne impressum is das gleiche die selbe dirk oberhaus adresse


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 02:06
#149 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar

Fakt ist leider das fast alle groen Youtuber bei mir einen übelen Nachgeschmack entwickeln. Sie werden mit Testgeräten überschüttet und bekommen ihren Namen und Seriennummer graviert. Alles vollkommen gratis für ihr Review.

Sol weit ja in Ordnung aber wirklich niemand kritisiert Scharf, wozu auch?? Diesen Bonus oder Vorteil will sich ja niemand entgehen lassen.

Kato Mod + Vapor Giant Mini / Twisted Flavours Junkie

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 04:33 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 04:37)
avatar  ( gelöscht )
#150 RE: Neue Smok Box "SMOK XPRO M50 mini box mod"
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dozer im Beitrag #146
Ich habe mit der Box ein ganz anderes problem, habe sie erst seit einem tag und nutze den Kanger Geni Megatank mit nem 1,8 oHm DualCaoil.. Angezeigt wir mir nach dem einem Tag Dampfen plötzlich 3,7 oHm.. befeuern tuh ich ihn derzeit mit 7 Watt... Problem mit dem Dampf und geschmackt gibts keine...
Nur warum werden mir die 3,7 oHm angezeigt???


-> Ganz einfach : DUALcoil; bedeutet, da sind zwei Heizwendel drinne, die zusammen 1,8 Ohm haben. Geht eine Heizwendel davon kaputt, dann muss der Strom nur noch durch einen Draht, wodurch sich der Widerstand verdoppelt = 3,6 Ohm :)
Gibt also kein Problem mit der Box - lediglich der Kopf is ( halb ) hinüber.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht