Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

#1 von mixit , 03.01.2015 22:50

Hallo,

suche etwas einfaches und schnelles zum Verkosten von Liquids. Tippe mal ein Tröpfler wäre am Besten? Etwas, wo die Watte schnell gewechselt ist? Oder gibt es noch etwas anderes einfaches, wo man schnell auch mit einem anderen Geschmack wieder am Start ist? Wie macht ihr das?

Danke für Tipps im voraus!



 
mixit
Beiträge: 496
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Segeberg


RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

#2 von mixit , 04.01.2015 11:39

Niemand hier?



 
mixit
Beiträge: 496
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Segeberg


RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

#3 von syko , 04.01.2015 11:47

Ein Tröpfler ist in der Tat am besten geeignet um Mischungen zu testen.
Ich habe mir dazu einen für 4 Euro von Fasttech bestellt der für diesen Dienst vollkommen ausreicht.
Dort ist eine Microcoil drauf wo nach dem testen die Watte rausgenommen wird, kurzer Dryburn und dann neue Watte rein.
Geht sehr einfach und sehr schnell.


 
syko
Beiträge: 194
Registriert am: 23.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bottrop


RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

#4 von Balti , 04.01.2015 12:00

@mixit, gibt auch welche ohne Watte, aber die verzerren auch geschmacklich sehr stark



 
Balti
Beiträge: 47
Registriert am: 29.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Timmendorfer Strand


RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

#5 von LeMa , 04.01.2015 12:06

Ich nehme dafür einen Trident mit single MC und Watte - für mich optimal zu testen.


LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 
LeMa
Beiträge: 377
Registriert am: 06.05.2014
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

#6 von badrat , 04.01.2015 12:06

Bin von dem hier begeistert http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260347372215 ,habe mir
eine 2 te Basis mit genommen zum noch schneller wechseln.


 
badrat
Beiträge: 500
Registriert am: 24.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: berlin
Beschreibung: freak


RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

#7 von zwinkl , 04.01.2015 12:07

Such mal nach SMOK RDA DRIPPER...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

#8 von mixit , 04.01.2015 19:02

Danke Euch allen. mache mich mal auf die Suche!



 
mixit
Beiträge: 496
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Segeberg


RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

#9 von mixit , 04.01.2015 19:41

Ist sowas auch okay zum Testen? Da steht was von 1,5ml Liquidvolumen - wie geht das ohne Siffen? Das hält das bisschen Silikat doch nie... Macht man noch Watte auf den Boden als Träger?
http://www.fasttech.com/products/0/10004...omizer-5-pack-1



 
mixit
Beiträge: 496
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Segeberg


RE: Verdampfer zum Liquid verkosten gesucht

#10 von Mrs Next Match , 04.01.2015 19:52

Ich verwende einen 3D Clone, der hat den Vorteil, dass 1) ich mit ihm das Wickeln gelernt habe und er sehr gutmütig ist, so dass ich eine größere Wicklung mache bei der ich super schnell Watte auswechseln kann 2) er auch als Verdampfer für unterwegs geeignet ist, weil er ein Tröfler mit Tank (sic) ist der mit einem lustigen Pumpsystem funktioniert. 3) weil ich in dem dann gleich die Mischung dampfen kann, die ich vorher verkostet habe, und dadurch keine Aroma-Überraschungen habe (weils ja im Tröpfler anders stark schmeckt als im anderen Gerät, und auch sowieso in jedem Gerät etwas anders). https://www.vapor-freak.de/3D-Dripper-Clone (wie die auf ihren ursprünglichen Preis für einen Clone kommen, ist mir rätselhaft)

Wenns ganz schnell gehen soll nehme ich manchmal auch noch die alte eRoll die bei mir herumliegt. Neue cartridge rein, fertig, nach ein paar Zügen ist der Geschmack einigermaßen pur. Nur entfaltet sich in diesem Röllchengerät halt insgesamt Aroma nicht soo deutlich. Ich kann das inzwischen einigermaßen übersetzen.

Ein Verkostungströpfler mit Watte-Pad zum austauschen ohne dass die Wicklung dabei strapaziert wird, wäre eine Marktlücke. Oder gibts so was?





--- Choo Choo, hier kommt der Waynetrain! ---


 
Mrs Next Match
Beiträge: 146
Registriert am: 16.11.2014

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

   

Aspire Nautilus BDCC - Erfahrungen Ohm
Joyetech eRoll - Inbetriebnahme von *neuen* Verdampferköpfen: verbrannter Geschmack und Nachflussprobleme

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen