Vapor Flask V2.1 DNA 40

  • Seite 1 von 4
06.01.2015 08:16
avatar  Knut S.
#1 Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Ich mach hier mal für alle Interessierten ein neues Thema auf.

Habe mir gestern meinen Vapor Flask bei Intaste bestellt. Ich hoffe das die vorrätigen Geräte schon die verbesserten DNA 40 Chips haben. Hat jemand ein Gerät aus dem aktuellen Batch von Intaste?

http://www.vaporflask.com/

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 07:52
avatar  iVapour
#2 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Klasse gerät! Ich glaube die haben nicht den Verbesserten DNA 40 Chip drinne.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 08:06
avatar  77501
#3 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Der V2 hatte ja einige Mängel wie ich aus dem ERF Thread entnehmen konnte.
Was hat sich beim V2.1 geändert ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 09:30 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 09:34)
avatar  Knut S.
#4 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Nachdem ich gestern mal kurz mit der Christina von inTaste geschrieben habe, berichtete sie mir, dass die letzte Charge die sie bekommen haben mit gefixten Chips sind. Sie haben die Geräte getestet und es gab keine Probleme.

Edith meinte gerade noch, dass es noch nicht die Chips mit dem größeren Bildschirm sind. Die werden ja gerade aktuell bei Vaporshark installiert.

Wenn ich es recht auf dem Schirm habe, gab es von Evolv bisher wohl 3 Batches.

1--> fehlerhafte Chips ( Bildschirm einfrieren, Pixelfehler, usw. )
2--> verbesserte Chips ( aktuell im Flask 2.1 installiert und in den Sharks die hier zu Lande lieferbar sind )
3--> größerer Bildschirm ( kenne ich aktuell nur von der vorankünsigung bei Vapor Shark )

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 16:23
avatar  Knut S.
#5 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

So, der Flask ist angekommen. Seit gestern Nachmittag im Betrieb. Chip tut seinen Dienst. Die Möglichkeit auf Grad Celsius umzustellen ist auch enthalten. Muss also ein neuerer Chip sein. Akkulaufzeit ist unglaublich. 16 h ohne Zwischenladen, ein Strich in der Anzeige weg. 20 Watt im Temp. Modus

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 16:29
#6 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

super, gut zu wissen, kannst du vllt in ner Woche nochmal berichten? :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 16:32
avatar  Knut S.
#7 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Natürlich, sehr gern =)

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 14:27
#8 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Ich nutze meine VF 2.1 (Fahrenheit) jetzt ca. 2 Wochen. Bis jetzt ist alles top, keine Mängel bei der Verarbeitung, jeder Verdampfer den ich getestet habe hat sauberen Kontakt, Display ohne tadel, Knöpfe haben einen schönen Druckpunkt und funktionieren auch ohne Probleme.
Ni200 Wicklungen habe ich getestet, hatte auch keine Probleme in den Drippern in denen ich sie probiert habe - aktuell wickle ich aber auch vermehrt noch klassich. Primär da es mir wiederstrebt Ni200 Coils anzuglühen und Microcoils mit Kanthal einfacher gemacht sind. Allerdings dampfe ich auch meist unter 30W und hab da nie Probleme mit Dryhits oder dergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 21:12
avatar  Ludley
#9 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Hab meinen flask auch wchon länger und bis voll zufrieden.
Es waren nicht alle chips der ersten Batch fehlerhaft^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 21:26
#10 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Ich habe meinen seit gestern und nutze nun insgesamt ca.4 Stunden mit allerlei Verdampfern die alle mit höchstens 1ohm gewickelt sind. Im Schnitt auch nur mit16Watt.Gelegendliche Test mit Tröpflern(0,5ohm)auch mal mit 40Watt. Bis jetzt immer noch volle Akkustandsanzeige.Trotz relativ kleinen Händen liegt er angenehm in der Hand.Die Plus-Minustasten hätten für mein empfinden,ein wenig weiter auseinander positioniert werden können.Ansonsten keine Makel oder Beanstandungen meinerseits.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 23:56 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 23:57)
avatar  ERO86
#11 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Heute ein VF2.1 bestellt.
Vorher mit intaste telefoniert (ich glaube Christina wars ebenfalls):
Die Versionnummer (sprich v2 oder v2.1) wird nach Angaben der Dame aus praktikablen Gründen bei intaste im Shop nicht aktualisiert.

Nach Ihren Angaben ist die neuste Charge (-> v2.1), die die momentan verkauft wird (im Shop unter dem Namen V2).
Auf meine Frage, wann es die schwarze Variante wieder geben wird, wurde mir geantwortet,
dass zunächst erst einmal die Five Pawns Edition im Zulauf ist und in kürze erhältlich sein wird.
Danach wird erst wieder das reguläre schwarz geliefert.

Dampfen Sammlung:

At's:
Vapor Flask V2.1, 3x SX Mini M-Class, Zero Mod SX50, Sigelei 150Watt, SnowWolf200, EVIC VTC Mini, Boxer-Mod DNA200, Vapor Giant 32,5, Hammer of God

VD's:
Genius², FEV dD, Euphrat, Horizon, Vapor Giant Kronos, Taifun GSII, Squape R Black, Vapor Giant Mini V2 Black Edition, Change V1, Vapor Giant Mini V2, Origen Genesis V2 MKII 6ml, FEV3, Kangertech Subtank, Mutation V2, UD Zephyrus, SMOK TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:04
#12 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Der Preis ist auch mal 'ne Hausnummer...!!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:08
#13 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Ist doch ,,nur" Geld^^
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:11
#14 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:14
avatar  Ludley
#15 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Hochwertige DNA Boxen sind nunmal teuer. Der Flask hat halt ne megageile Form :p ich bereue den Kauf nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:17
#16 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Skandal!?! Habe heute also nach über 2Tagen mit normalem Dampfverhalten bei meinem Flask die Akkus laden müssen.Waren zwar noch zu 20% laut Anzeige voll,aber traute dem Frieden nicht.Bei meinem Pipeline Pro muss ich mindestens 2mal am Tag den 3400mah Panasonic tauschen und der macht keine 40Watt bei nem Tröpfler.
Ich kann nicht meckern obwohl Schnäppchen was anderes ist.Stimmt schon.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:20 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 00:21)
avatar  ERO86
#17 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Ich mein ich würde mich mega ärgern, aber gibts den überhaupt ne "günstigere" alternative, wenn man ne potente hochwertige, ergonomische box mit 2 Akkus und nem vernünftigen Chip haben möchte ?

Dampfen Sammlung:

At's:
Vapor Flask V2.1, 3x SX Mini M-Class, Zero Mod SX50, Sigelei 150Watt, SnowWolf200, EVIC VTC Mini, Boxer-Mod DNA200, Vapor Giant 32,5, Hammer of God

VD's:
Genius², FEV dD, Euphrat, Horizon, Vapor Giant Kronos, Taifun GSII, Squape R Black, Vapor Giant Mini V2 Black Edition, Change V1, Vapor Giant Mini V2, Origen Genesis V2 MKII 6ml, FEV3, Kangertech Subtank, Mutation V2, UD Zephyrus, SMOK TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:21
#18 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

@Medion78 das war ein wenig sarkastisch.Hab ein wenig ausgemistet und mir für das Geld den Flask gekauft.Tat nicht weh und Platz ist auch wieder.Mag aber auch meine EGrip :)

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:22
#19 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Alles cool...kein Thema ;-)


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:23
#20 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Die ist bestimmt ihr Geld wert die Box, aber für mich wäre das schon zu viel...!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:32
avatar  ERO86
#21 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

gibt es egtl eine kompatibilitäts liste bzgl der passenden akku's habe keine VTC's die überall für den flask empfolen werden... und lieferbar sind die anscheinend auch nirgends (zu akzeptablen preisen...

Dampfen Sammlung:

At's:
Vapor Flask V2.1, 3x SX Mini M-Class, Zero Mod SX50, Sigelei 150Watt, SnowWolf200, EVIC VTC Mini, Boxer-Mod DNA200, Vapor Giant 32,5, Hammer of God

VD's:
Genius², FEV dD, Euphrat, Horizon, Vapor Giant Kronos, Taifun GSII, Squape R Black, Vapor Giant Mini V2 Black Edition, Change V1, Vapor Giant Mini V2, Origen Genesis V2 MKII 6ml, FEV3, Kangertech Subtank, Mutation V2, UD Zephyrus, SMOK TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:42
#22 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Ich hatte auch bei intaste angerufen und die Männerstimme am anderen Ende empfahl mir alternativ die Panasonic R. Die flutschen zwar nicht rein.Hakeln im oberen Bereich des Akkus ein bißchen. Mit Gefühl bzw. ,,zusammen drücken" des ersten cm's der Akkuummantelung gehen sie rein.Beim Wechsel muss man halt oben auf den Flask mit bedacht und flacher Hand leicht ,,ruffkloppen"damit der Akku Richtung Ausgang rutscht.Hab dann aber doch lieber meine älteren vtc genommen:) Glaube aber zu wissen das Bernie auch Panasonic R benutzt.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#23 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe das Teil. Verarbeitung gut. Displayanzeige ist auch gerade eingebaut. Bezahlt hatte ich 329 Dollar. Akkus nutze ich den Samsung 25 R.
Ergonomisch besser wie die Vierkantboxen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:51
#24 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Stimmt. Canis Queen hat Recht sind Samsung R Akkus. Hab da was verwechselt sorry war keine Absicht.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 00:54
avatar  Sockeye
#25 RE: Vapor Flask V2.1 DNA 40
avatar

Mal ne Frage an die Flask Besitzer... ist einer von euch Linkshänder?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht