Aspire Atlantis

10.01.2015 12:47
#1 Aspire Atlantis
avatar

Was ist eure Erfahrung mit dem Verdampfer. Ich denke darüber nach den mir zu Kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 12:50
#2 RE: Aspire Atlantis
avatar

@Cornelius
du bist schon lange freigeschaltet, du darfst nun in den richtigen Bereichen posten
hab dich mal verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 12:50
#3 RE: Aspire Atlantis
avatar

Kann die Supreme den Atlantis befeuern?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 12:55
#4 RE: Aspire Atlantis
avatar

@Deedampf was meinst du mit richtigen Bereiche??????


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 12:58
#5 RE: Aspire Atlantis
avatar

die einzelnen Bereiche findest du in der Forenüpbersicht: Verdampfer unter Verdampfer, Akkuträger unter Akkuträger etc pp
die Leute, die du suchst (dir dir Tipps und Infos geben können) findest du eher in der passenden Rubrik

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 13:02
#6 RE: Aspire Atlantis
avatar

Ok Deedampf


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 13:54
#7 RE: Aspire Atlantis
avatar

Ich hab den Atlantis als Kombi mit dem CF-Mod nun seit 4 Wochen täglich im Einsatz.
Täglich bedeutet, dass ich mich nachmittags bei nem Kaffee in die Küche setzte und alles vernebele.
Das Aroma und die Dampfmenge sind sehr gut!
Die Dampfmenge ist auch der Punkt, der den Atlantis und Ähnliche (meiner Meinung nach) nicht wirklich alltagstauglich machen. Ich glaube nicht, dass ich den beim Einkaufen, im Lokal oder beim Kumpel im Auto das Ding feuern kann. Da gäbs bestimmt Mecker. Ich habs noch nicht probiert.. Wäre mal einen Versuch wert.

Mein Fazit:
Leckeres bombastisches Dampferlebnis für Zuhause oder Draußen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 14:16
#8 RE: Aspire Atlantis
avatar

Zitat von Egon Glutschof im Beitrag #7
Ich hab den Atlantis als Kombi mit dem CF-Mod nun seit 4 Wochen täglich im Einsatz.
Täglich bedeutet, dass ich mich nachmittags bei nem Kaffee in die Küche setzte und alles vernebele.
Das Aroma und die Dampfmenge sind sehr gut!
Die Dampfmenge ist auch der Punkt, der den Atlantis und Ähnliche (meiner Meinung nach) nicht wirklich alltagstauglich machen. Ich glaube nicht, dass ich den beim Einkaufen, im Lokal oder beim Kumpel im Auto das Ding feuern kann. Da gäbs bestimmt Mecker. Ich habs noch nicht probiert.. Wäre mal einen Versuch wert.

Mein Fazit:
Leckeres bombastisches Dampferlebnis für Zuhause oder Draußen.


genau so ist es.
Ich nutz ihn im Geschäft in unserer Raucherecke, da wird schon als mal geguckt und getuschelt :D

Ansonsten wirklich sehr gut, Füllmenge ist mit 2ml etwas klein, hier gibt es aber ab dem 15.1 ein erweiterten Tank von Aspire mit 5-6 ml.
Ich nutze als Träger den Aspire CF SubOhm mit 2000ma, was ziemlich genau für 3 Tanks sprich 6 ml bei 0,5Ohm reicht.

Viele Grüße
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 14:32
#9 RE: Aspire Atlantis
avatar

Und wenn ich die supreme dazu nehme was hältst du davon Egon Glutschof oder martinvonfrosta


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 14:38
#10 RE: Aspire Atlantis
avatar

Von den technischen Daten her müsste das funktionieren, wobei ich die Evic supreme nicht habe. Die Verdampfer liegen ein wenig höher (0,55 bis 0,6 Ohm).
Ohne Werbung machen zu wollen - ist die Aspire Kombi aber ein richtig schickes Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 14:48
#11 RE: Aspire Atlantis
avatar

Werde mich mal schlau machen. Danke für die Info Egon Glutschof


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht