Kangertech Subtank+2 Packungen Ersatzcoils (0,5+1,2 Ohm)

24.01.2015 23:23
#1 Kangertech Subtank+2 Packungen Ersatzcoils (0,5+1,2 Ohm)
avatar

Verkauf nur zu Festpreis.
Bitte keine Verhandlungen. Der 1. der sich meldet bekommt den Zuschlag.



Produkt: Kangertech Subtank

Farbe: Siehe Bild

Gebraucht/Neu: Gebraucht (aber optisch noch sehr gut)

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): https://www.vapor-freak.de/Neu-im-Sortim...ger-SUBTANK-OCC

Kaufdatum: 05.01.2015

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 39,00€ + 2x $ 12,23 Die Ersatzköpfe

Verkauf zu Festpreis: Ja

Rechnung vorhanden: Nein

Zubehör: 2 Packungen Ersatzcoils (0,5+1,2 Ohm)

Versandkosten versichert: Ja

Zahlungsart: Paypal

Sonstiges: Den Dichtungsring zwischen Base und Glastank hab ich verloren..Stattdessen habe ich einen anderen Dichtungsring benutzt (siehe Bild)

Foto:

Alles zusammen für 60€ inkl. Versand

Der Akkuträger wird NICHT verkauft....!!! Die Ersatzköpfe sind von hier:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...il-heads-5-pack
https://www.fasttech.com/products/0/1000...il-heads-5-pack


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 12:46
#2 RE: Kangertech Subtank+2 Packungen Ersatzcoils (0,5+1,2 Ohm)
avatar

Keiner Interesse????


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 13:24
#3 RE: Kangertech Subtank+2 Packungen Ersatzcoils (0,5+1,2 Ohm)
avatar

Da fragt man sich: Warum ????

Wenn ich nicht schon einen hätte ... näh .. lass mal ... ich zahl lieber 2 Euro mehr für "nigel-nagel-neu".

Ihr macht Euch lächerlich !

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:06
#4 RE: Kangertech Subtank+2 Packungen Ersatzcoils (0,5+1,2 Ohm)
avatar

2 € mehr inkl. 2 packs Ersatzcoils? nicht schlecht...!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 14:58 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 14:59)
#5 RE: Kangertech Subtank+2 Packungen Ersatzcoils (0,5+1,2 Ohm)
avatar

Nix persönliches , ABER (besser nicht fragen):

Für welche die "rechnen" können .. erklär' ich mal meine 2 Euro, (die gar nicht exakt so gemeint waren ..)

Dein eigener EK: Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 39,00€ + 2x $ 12,23 Die Ersatzköpfe (sag' mal grosszügig 64 EURO)

GEBRAUCHT: "sofort" / "verbastelt" / keine Rechnung / keine Garantie ... für "günstige" 60 EURO
---
Mein Einkaufspreis (inkl. Versandkosten): $ 37,39 + 2x $ 12,23 Die Ersatzköpfe ... (grosszügig 62 EURO)

NIGEL-NAGEL-NEU: in 3 Wochen / "neu" / "unverbastelt" / inkl. Rechnung / Garantie ... .. zum heutigen Kurs: für ~ 55 EURO

---
So gross kann meine persönliche "Sucht" gar nicht sein .... um über "solche Angebote" nachzudenken.
---

Aber irgendwie habe ich wohl noch nicht verstanden, dass Dampf-Zeugs in Wert steigt, je mehr Ihre Finger dran gehabt haben.

Weitermachen ...

Ihr macht Euch lächerlich !

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:26
#6 RE: Kangertech Subtank+2 Packungen Ersatzcoils (0,5+1,2 Ohm)
avatar

Ich nehme es gar nicht persönlich auf...Aber ganz ehrlich, bis auf den Tank der mal benutzt wurde ist der Rest Neu und noch in ihrer Ursprungsfolie eingepackt!! An deiner Aussage von wegen Dampf-Zeugs und Wertsteigerung nach Nutzungsgrad usw....finde ich das Du ein wenig übertreibst!! Ich meine, jeder hier hat über diesen Forum ja schon Artikel eingekauft oder?? Und ich denke JEDER hat bestimmt den Verkäufer eine PN geschickt ob es evtl. noch was zu machen geht am Preis??!! (Es sei denn, der Preis ist swo Phänomenal dass ein weiteres verhandeln dann schon eher unverschämt wäre)...
Niemanden kostet es was, ein PN zu schicken und mal "nett" anzufragen oder??!! (Selbst wenn es rein zufällig im Festpreis Bazar ist)....Hier wird niemand gezwungen etwas zu kaufen!! Falls jemand interessiert ist, meldet er sich und falls nicht, dann nicht!!
---
Aber irgendwie habe ich wohl noch nicht verstanden, dass es immer Leute geben wird, die an etwas rum zu nörgeln haben...*Peace*


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:30
#7 RE: Kangertech Subtank+2 Packungen Ersatzcoils (0,5+1,2 Ohm)
avatar

@Deedampf wärst Du so nett und könntest Du den Fred hier schließen??


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 15:36 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 15:38)
#8 RE: Kangertech Subtank+2 Packungen Ersatzcoils (0,5+1,2 Ohm)
avatar

Zitat von Medion78 im Beitrag #7
@Deedampf wärst Du so nett und könntest Du den Fred hier schließen??

@Medion78 ungerne, aber ich komme deinem Wunsch natürlich nach


zu @Vamo-Supreme sei noch gesagt:

Zitat
So gross kann meine persönliche "Sucht" gar nicht sein .... um über "solche Angebote" nachzudenken.


dann wäre es auch sehr höflich von dir, wenn du den Verkaufsablauf hier nicht stören würdest. Die Regeln im Bazar sind klar definiert: jeder darf den Preis nehmen den er für angemessen hält, man muss Angebote nicht noch vorsätzlich "schlecht" reden (zumal das Angebot hier inkl Versand unter dem EK liegt)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht