Basis/Aromen- besten Hersteller

28.01.2015 19:41
#1 Basis/Aromen- besten Hersteller
avatar

Hallo, was für Hersteller (Marken) verwendet ihr bei den Basis Mischungen Pg./vg. und den Aromen (preisleistungs Verhältnisse )
Also ich möchte beginnen selber zu mischen und denke an 12 mg Basis 50/50 Pg./vg aber was für ein Hersteller könnt ihr Empfehlen

Was aber mir noch wichtiger ist ; was für einen Hersteller bei den Aromen kaufen ?

Danke für eure Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:46
avatar  BB
#2 RE: Basis/Aromen- besten Hersteller
avatar
BB

Makeyourliquid find ich gut, ich nehme da die 55-35-10 mit 6mg Niko.
Aromen nur Flavor-Arts die schmecken mir am natürlichsten. Preis Leistungsverhältnis bei Geschmackssachen?
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:49 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 19:49)
avatar  Niyju
#3 RE: Basis/Aromen- besten Hersteller
avatar

Also mit der Basis habe ich gute Erfahrung von makeyourliquid
Meine bisherigen liebsten Hersteller von Aromen sind: Herrlan, Hochland, German Flavours & makeyourliquid-.

Du wirst aber die verschiedensten Meinungen hören Du wirst nich drum rum kommen, dich durchzuprobieren und einges an Lehrgeld zu bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:49 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 19:52)
avatar  Marec
#4 RE: Basis/Aromen- besten Hersteller
avatar

Ich nehme immer die 12er 50/50 Base von Avoria. Scheckt Top
Aromen bin ich immer noch in der findungsphase, hab schon einige Marken durch aber nur 2 von Avoria schmecken mir bis jetzt am besten (Birne/Schokane)

Zitat von Niyju im Beitrag #3

Du wirst aber die verschiedensten Meinungen hören Du wirst nich drum rum kommen, dich durchzuprobieren und einges an Lehrgeld zu bezahlen.



Besser kann mans nicht ausdrücken!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:54
avatar  oreg2
#5 RE: Basis/Aromen- besten Hersteller
avatar

Mit den Aromen von Twisted Vaping habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe schon viele Aromen anderer Hersteller getestet,bei T.V. liegt die Trefferquote aber mit Abstand am höchsten.
Zu jedem Armoa git es auch Kundenbeurteilungen,was auch sehr hilfreich ist.
Hier kann man sich noch einen 5%igen Forenrabatt freischalten lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 19:54
#6 RE: Basis/Aromen- besten Hersteller
avatar

Hmm ok, danke erstmal
Dann bestell ich mal drauf los!
Und hoffe das beste !


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 20:01
avatar  oreg2
#7 RE: Basis/Aromen- besten Hersteller
avatar

Auf den monatlich stattfindenden Dampferstammtischen in den grösseren Städten,kann man gute selbstgemischte Liquids testen und so die Geschmacksfindungsphase verkürzen.

Jeder Selbstmischer muss leider eine Try and Error Phase durchmachen,das kann teilweise echt frustrierend sein,da muss leider jeder Dampfer durch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 04:05
#8 RE: Basis/Aromen- besten Hersteller
avatar

Also ich beziehe meine Basen sowie Armomen ausschließlich bei Avoria, preisleistung top und Qualität. Desweiteren alle Zertifikate inklusive Tüv Gutachten einsehbar auf der Seite und Service auch Top

Gruß Marc

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht