Gearbest Fanclub

  • Seite 151 von 388
15.06.2016 19:32
avatar  twierr
#3751 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke für Deine Antwort. Warum sollte ich über 20 Dollar kommen? Bin ich zwar sowieso (24,74) aber rein Interesse halber. Ist dann der Versand billiger? Zweite Frage. Beim Conqueror steht "Original" da. Stimmt das oder ist das dann auch nur ein Clon. Uuund letzte Frage. Muss ich das für PayPal in Euro umrechnen oder geht mit PayPal auch eine Zahlung in Dollar. Hab sowas halt noch nicht gemacht. Also nicht lachen.. Oder nur leise. Schmunzel.Zum Zoll fahren wäre blöd. Da wäre die Geldersparnis flöten. Da ist jetzt die Überlegung schon wert ob ich nicht lieber 8 Euro drauf lege und ihn mir hier in Deutschland kaufe. Hab ihn gerade für 30 Euro gefunden.

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 20:28 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2016 20:28)
#3752 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke für Deine Antwort. Warum sollte ich über 20 Dollar kommen? Bin ich zwar sowieso (24,74) aber rein Interesse halber. Ist dann der Versand billiger? Zweite Frage. Beim Conqueror steht "Original" da. Stimmt das oder ist das dann auch nur ein Clon. Uuund letzte Frage. Muss ich das für PayPal in Euro umrechnen oder geht mit PayPal auch eine Zahlung in Dollar. Hab sowas halt noch nicht gemacht. Also nicht lachen.. Oder nur leise. Schmunzel.Zum Zoll fahren wäre blöd. Da wäre die Geldersparnis flöten. Da ist jetzt die Überlegung schon wert ob ich nicht lieber 8 Euro drauf lege und ihn mir hier in Deutschland kaufe. Hab ihn gerade für 30 Euro gefunden.

Versand wird billiger, bei mir war bis jetzt immer alles Original wo sie das dazu geschrieben haben, PayPal rechnet das automatisch in € um.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 20:30
#3753 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Noch günstiger wird's, wenn man das PayPal-Konto so umstellt, dass die Bank die Umrechnung übernimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 20:54
avatar  twierr
#3754 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Na dann werd ich das mal so machen. Seit ich dampfe und mich noch hier in dieser lustigen und hilfreichen Runde angemeldet habe bereue ich es fast schon wieder mit dem rauchen aufgehört zu haben. Das ganze neue Equipment was man hier empfohlen bekommt. Ne.Ne. Da war ich ja mit rauchen billiger dran. Grins. Spaaass. Nie wieder Pyros. Vielen Dank für eure Hilfe.

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 00:11
avatar  ( gelöscht )
#3755 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3748
Der Zoll fällt dadurch nicht weg!
Lediglich die sofortige Steuerschuld (antanzen beim Zoll) wird verschoben.
Die Steuerschuld bleibt ja.


Hier steht zwar was anderes

http://www.gearbestblog.de/faq/versand-und-zoll/

aber man kann sich seinen Teil denken.

Da stehen auch die Neuigkeiten drin. Wählen kann man nicht ob DPD oder DHL ausliefert. Meine beiden Sendungen kommen morgen via DHL an und werden dann meine langsamsten Sendungen gewesen sein, die mit Germany Express kamen. ( 13 und 11 Tage ). DHL ist in der Versuchsphase - mit DPD gab es ja auch einiges an Ärger


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 11:37
#3756 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Michael123 im Beitrag #3753
Noch günstiger wird's, wenn man das PayPal-Konto so umstellt, dass die Bank die Umrechnung übernimmt.

Das ist ein guter Tipp, da PP sich doch recht opulent an dem Wechselkurs bereichert.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 12:15
#3757 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat schon jemand Akkus bei Gearbest gekauft? Mich interessieren die Sony VTC5, verdammt guter Preis, habe aber bisher noch keine Akkus in China bestellt, man hört da teilweise nichts gutes.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 12:16 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 12:16)
avatar  makai
#3758 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #3756
Zitat von Michael123 im Beitrag #3753
Noch günstiger wird's, wenn man das PayPal-Konto so umstellt, dass die Bank die Umrechnung übernimmt.

Das ist ein guter Tipp, da PP sich doch recht opulent an dem Wechselkurs bereichert.


Wenn hinter dem PayPal eine KK verwendet wird, sollte man sich aber das "Auslandseinsatzentgelt" ansehen.
Ist evt. sogar höher als PayPal.
https://www.visa.de/reisen/wahrungsumrechner


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 12:23
#3759 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von makai im Beitrag #3758
Zitat von Markus Ruf im Beitrag #3756
Zitat von Michael123 im Beitrag #3753
Noch günstiger wird's, wenn man das PayPal-Konto so umstellt, dass die Bank die Umrechnung übernimmt.

Das ist ein guter Tipp, da PP sich doch recht opulent an dem Wechselkurs bereichert.


Wenn hinter dem PayPal eine KK verwendet wird, sollte man sich aber das "Auslandseinsatzentgelt" ansehen.
Ist evt. sogar höher als PayPal.
https://www.visa.de/reisen/wahrungsumrechner


Also PayPal berechnet eine Gebühr von 3%, die Banken in aller Regel weniger, meine (DKB) z.B. 1,75%. Von dem Unterschied wird man nicht reich, aber wenn man öfter bestellt, kommt schon ein bisschen was zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 13:09
#3760 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Michael123 im Beitrag #3757
Hat schon jemand Akkus bei Gearbest gekauft? Mich interessieren die Sony VTC5, verdammt guter Preis, habe aber bisher noch keine Akkus in China bestellt, man hört da teilweise nichts gutes.

Ich weiss nicht wie es bei GB ist, aber FT verschickt Akkus nur mit Sweden Post und das kostet 5 USD extra.
OT
Ich glaube Vapango hat gerade Akkus im Angebot.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 13:15
#3761 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #3760
Zitat von Michael123 im Beitrag #3757
Hat schon jemand Akkus bei Gearbest gekauft? Mich interessieren die Sony VTC5, verdammt guter Preis, habe aber bisher noch keine Akkus in China bestellt, man hört da teilweise nichts gutes.

Ich weiss nicht wie es bei GB ist, aber FT verschickt Akkus nur mit Sweden Post und das kostet 5 USD extra.
OT
Ich glaube Vapango hat gerade Akkus im Angebot.

Danke für den Tipp, aber die VTC5 kosten bei GB nicht einmal die Hälfte und Versandart ist Flatrate Shipping, also kostenlos. Wollte halt wissen, ab schon jemand Erfahrungen mit Akkus von GB gemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 13:34 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 13:34)
#3762 RE: Gearbest Fanclub
avatar

OT: NKON hat die VTC5 gerade für 4,35€ und die VTC5A für 4,95€ und beim Taxi gibt es gerade die HG2 für 5,98€ abzüglich DTF Rabatt.
BTT: Ich habe bereits HE4, HG2 und 30Q bei GB bestellt - alles ok.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 14:01
#3763 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #3762
OT: NKON hat die VTC5 gerade für 4,35€ und die VTC5A für 4,95€ und beim Taxi gibt es gerade die HG2 für 5,98€ abzüglich DTF Rabatt.
BTT: Ich habe bereits HE4, HG2 und 30Q bei GB bestellt - alles ok.

Danke, NKON ist interessant, kommen aber noch Versandkosten drauf. Werd's dann mal bei GB bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 15:01
#3764 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Michael123 im Beitrag #3757
Hat schon jemand Akkus bei Gearbest gekauft? Mich interessieren die Sony VTC5, verdammt guter Preis, habe aber bisher noch keine Akkus in China bestellt, man hört da teilweise nichts gutes.



ja habe ich und zwar drad vor paar tagen erst wieder 20 x samsung 25r´s für 16$/4stk
und hab ich davor auch schon öffter die akkus sind definitiv echt und absolut nix dran auszusetzen
warum sollte man nichts gutes hören die akkus werden generel alle in china produziert also wiso nich da kaufen billiger wirst die hier in deutschland niemals finden nichma in SB´s

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 15:53
avatar  Alucard
#3765 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab da auch schon mal 4x 30Q bestellt, sind ok, kamen mit Belgium Post, was soll man sagen...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 16:28 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 16:29)
avatar  Theop
#3766 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von twierr im Beitrag #3751
Danke für Deine Antwort. Warum sollte ich über 20 Dollar kommen? Bin ich zwar sowieso (24,74) aber rein Interesse halber. Ist dann der Versand billiger? Zweite Frage. Beim Conqueror steht "Original" da. Stimmt das oder ist das dann auch nur ein Clon. Uuund letzte Frage. Muss ich das für PayPal in Euro umrechnen oder geht mit PayPal auch eine Zahlung in Dollar. Hab sowas halt noch nicht gemacht. Also nicht lachen.. Oder nur leise. Schmunzel.Zum Zoll fahren wäre blöd. Da wäre die Geldersparnis flöten. Da ist jetzt die Überlegung schon wert ob ich nicht lieber 8 Euro drauf lege und ihn mir hier in Deutschland kaufe. Hab ihn gerade für 30 Euro gefunden.

Hi,
Ich habe von GB den Conqueror im Flash Sale gekauft, da lag der Preis bei knapp 17$, also ca. 16€. Ist fast 50% billiger als hier.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 18:39
#3767 RE: Gearbest Fanclub
avatar

hab mich in den flash sale angeboten die immer um 10 und 18 uhr waren mit 10 stück ordentlich eingekauft. Limitless um $8, RX200S um 24, Sigelei 213 um 44.. jetzt reichts wieder für ein paar tage :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 20:29
avatar  nobbi
#3768 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich suche bei GB ein Inbus 0,9 Schraubendreher für den Squape X Dream ,
hab schon Übersetzer bemüht ................ hm,

hat wer nen Plan ????


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 21:36
#3769 RE: Gearbest Fanclub
avatar

In der Größe würde ich kein schlecht passendes, oder weiches Werkzeug kaufen.
So teuer sind die bei uns auch wieder nicht >> https://www.reichelt.de/?ARTICLE=28736&P...CFRFmGwod6fwAew

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 22:28
avatar  kur69
#3770 RE: Gearbest Fanclub
avatar

bin neuling im online shop bereichern u. Will ne sxk nebula 60w.box bei GB im flash sale erwerben.. mein Problem ist nun das einmal "original"sxk... oder "authentic"sxk....da steht. Der Preisunterschiede ist schon recht auffällig.. ist nun"original"das selbe wie "authentic",oder authentisch nachgebaut ?
Wer kann dazu was sagen..?
Währe klasse.... danke vorab..


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 23:03
#3771 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von kur69 im Beitrag #3770
bin neuling im online shop bereichern u. Will ne sxk nebula 60w.box bei GB im flash sale erwerben.. mein Problem ist nun das einmal "original"sxk... oder "authentic"sxk....da steht. Der Preisunterschiede ist schon recht auffällig.. ist nun"original"das selbe wie "authentic",oder authentisch nachgebaut ?
Wer kann dazu was sagen..?
Währe klasse.... danke vorab..


Original steht hier wohl für die erste, d. h. die originale Urversion des Geräts und meint damit die mit dem länglichen Display. Authentic wird (im Gegensatz zu Style = Clone) hier für die 2. Version mit annähernd quadratischem Display verwendet. Original im Sinne von 'echt', wie wir das Wort im Deutschen gebrauchen, sind sie beide. Ich würde die 2. Version empfehlen. Die SXK Zero Mini ist generell ein solider AT, habe ihn selbst. Nach den Bewertungen und Kommentaren auf FT soll auch die Verarbeitung recht gut sein. Also, nur zu!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 23:05
#3772 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab sowohl die SXK mit viereckigem Bildschirm, als auch die mit dem länglichen. Sxk Zero Mini, oder SXKmZero Nebula Mini. Ist alles "echt". Die unterscheiden sich nur durch die Displayform und sind klasse. Ein wertiges Teilchen, funktioniert 1A.
Unterschiedlicher preis, je nachdem, ob gerade diese Form /Farbe im Flashsale oder Angebot ist. Die Cover lassen sich übrigens mit dc-fix auch sehr schön auf Holz trimmen.
Für 22$ ein absolutes Schnäppchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 16:10
#3773 RE: Gearbest Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Michael123 im Beitrag #3753
Noch günstiger wird's, wenn man das PayPal-Konto so umstellt, dass die Bank die Umrechnung übernimmt.

Wenn ich das so richtig sehe, geht das aber nur, wenn man eine Kreditkarte hinterlegt hat und nicht mit einem Girokonto, oder?
Ich habe dazu zumindest keine Möglichkeit gefunden.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 16:30
avatar  makai
#3774 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #3773
Zitat von Michael123 im Beitrag #3753
Noch günstiger wird's, wenn man das PayPal-Konto so umstellt, dass die Bank die Umrechnung übernimmt.

Wenn ich das so richtig sehe, geht das aber nur, wenn man eine Kreditkarte hinterlegt hat und nicht mit einem Girokonto, oder?
Ich habe dazu zumindest keine Möglichkeit gefunden.


Ist etwas versteckt aber imho müsste es das bei jeder Zahlungsquelle geben.
Hier mit Bildern:
http://travel-dealz.de/blog/paypal-waehrungsumrechnung/


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 16:56
#3775 RE: Gearbest Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von makai im Beitrag #3774
Ist etwas versteckt aber imho müsste es das bei jeder Zahlungsquelle geben.
Hier mit Bildern:
http://travel-dealz.de/blog/paypal-waehrungsumrechnung/

Nö, eben nicht. So sieht das bei ihm aus:

Und so sieht das bei mir aus:

Wie gesagt, ich habe mein Gyroskonto als Zahlungsquelle angegeben.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht