Gearbest Fanclub

  • Seite 164 von 388
31.08.2016 19:24
#4076 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ok - wenn dir die Risiken betreffs Gewährleistung und Reparatur bewusst sind und du sie akzeptierst.

Ist das ein "Flash-Sale"? Also nochmals heruntergesetzt? - manchmal lohnt es sich, zu warten und öfter zu schauen.

Höherwertige Dinge lohnen sich m. E. nur bei einem Flash-Sale.

Falls es nicht ankommt, kannst du einen Fall bei Paypal eröffnen.

Verloren gegangen ist bei mir aber noch nichts von Gearbest.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 22:37
avatar  Theop
#4077 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
Ich habe mir bei uuonline.com ein Handy letv le max 2 für 316€ inkl. versichertem Versand und Zollversicherung gekauft. Das waren 35€ Versand und Zollgebühren, hat sich aber gelohnt.
19.7 bestellt, ging am 22.7 raus und kam mit Unterschrift am 27.7 an.
Wertigkeit verarbeitet, flott, alles dran, was muss und liegt in der Ecke eines Samsung S 7, nur billiger.
Habe mich aber vorher über testseiten über diverse Anbieter schlau gemacht und wie sicher die sind. Gearbest war auch im Gespräch, aber zu teuer.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 05:55
#4078 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #4075
Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #4074
Das Problem ist, dass ich kein Tablet hier in D gefunden habe, dass die gleiche technische Ausstattung hat, selbst wenn ich 100.- Euro drauflegen würde.
Technisch soll es sehr gut sein, auch die Verarbeitung. Man bekommt es hier in Deutschland zwar nicht, der Hersteller ist aber sehr bekannt und die Geräte sind gefragt.
Wegen der Qualität mache ich mir keine Sorgen, nur die Sache mit der Einfuhr. Würde auch die Einfuhr zahlen, wenn ich sicher gehen könnte, dass es ankommt.

hast ein Link dazu?



http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_432756.html?

oder

http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_289082.html?wid=3


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 09:56
#4079 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So IPower per Tschechenversand beim Zoll abgeholt.
Warum die da jetzt gelandet ist konnte selbst die Beamtin da nicht sagen nur unklare Deklarierung.Keine Ahnung das Teil war mit 18 Dollar und "Temperture Control Mod" deklariert also ziemlich genau bzw. deutlich genauer als diverse andere Chinabestellungen von mir.
Wird am Ende wohl die Kombi aus gelben Aufkleber in Tschechisch + Versand aus Tschechien gewesen sein.Bei allem Glück dann noch 36 Cent über Freigrenze und damit knapp über 5 Euro Steuer fällig.
Aber das 80er Jahre Flair in den Zoll Büros sehr geil ! :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 11:30
#4080 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ok. Also scheint wohl doch so zu sein, dass prinzipiell alles beim Zoll landet. Aber bei 18$ Solltest du doch eigentlich nicht über die Freigrenze kommen? Der Dollar ist doch weniger wert als der Euro und die Vesandkosten von Gearbest sind ja eher gering... Oder war die Rechnung höher und es war falsch angegeben.
Ich bin sehr gespannt - mein CZ-Paketstatus hat sich aktualisiert. Das Paket sollte jetzt unterwegs zu DHL sein. Bei mir sind es dann ca. 125$ - also irgendwas um die 25 Euro. Aber selbst damit hab ich noch gut Geld gespart. Wir sind gespannt. Von einem Freund ist auch ein Paket mit einem Verdampfer unterwegs... Ich denke mit euren und diesen 2 Paketen lässt sich dann schon eine Wahrscheinlichkeit ablesen, wieviel beim deutschen Zoll hängen bleibt.

Grüße
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 11:31
avatar  Dette
#4081 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wie mach ich ein Ticket bei GB auf, find da nix. Bin es satt, seit dem 22 ist keine Bewegung mehr bei meiner Bestellung zu sehen. Warte ja auch auf Post vom Zoll, aber es passiert gar nix mehr. Bis jetzt hat immer alles irgendwie geklappt.
Natürlich, bei FT müßte ich 2x zum Zoll wegen falscher Beträge. Aber das sich gar nichts mehr tut....


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 11:55
#4082 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wo siehst du kein Update mehr und mit welchem Versand? Meins war bis gestern Abend auch 0 in Bewegung - nur Info to Czech am 22.08. - gestern Abend kamen dann plötzlich die Updates. Warte noch 1 - 2 Tage dann wirds bestimmt weiter gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 11:59 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 12:00)
#4083 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von hellcore im Beitrag #4080
Ok. Also scheint wohl doch so zu sein, dass prinzipiell alles beim Zoll landet. Aber bei 18$ Solltest du doch eigentlich nicht über die Freigrenze kommen? Der Dollar ist doch weniger wert als der Euro und die Vesandkosten von Gearbest sind ja eher gering... Oder war die Rechnung höher und es war falsch angegeben.
Ich bin sehr gespannt - mein CZ-Paketstatus hat sich aktualisiert. Das Paket sollte jetzt unterwegs zu DHL sein. Bei mir sind es dann ca. 125$ - also irgendwas um die 25 Euro. Aber selbst damit hab ich noch gut Geld gespart. Wir sind gespannt. Von einem Freund ist auch ein Paket mit einem Verdampfer unterwegs... Ich denke mit euren und diesen 2 Paketen lässt sich dann schon eine Wahrscheinlichkeit ablesen, wieviel beim deutschen Zoll hängen bleibt.

Grüße
Tom

Natürlich stimmt der angegebene Preis nicht,ich kenn keinen Chinaversender der den Originalpreis da drauf schreibt sonst würdest du für jedes Paket zum Zoll müssen was die Freigrenzen überschreitet.
Da Preis war mit 18 Dollar angegeben was für Chinaverhältnisse schon fast genau war,also wegen zu geringen Preisangaben ist das Teil nicht beim Zoll gelandet.

Natürlich geht jedes Paket über den Zoll,völlig normaler Vorgang die Tschechen Teile werden die wohl raus fischen weil die aus Tschechien kommen,was so aufällig ist das die die Sendung sehen wollen.Ich schätze direkt aus China wär das locker durchgegangen.
Zöllnerin wusste sofort bescheid nach öffnen "Ah E Zigarette,alles klar--ich brauch nur noch die Rechnung"-------also die kennen unsere Ware schon.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 12:02
avatar  Dette
#4084 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von hellcore im Beitrag #4082
Wo siehst du kein Update mehr und mit welchem Versand? Meins war bis gestern Abend auch 0 in Bewegung - nur Info to Czech am 22.08. - gestern Abend kamen dann plötzlich die Updates. Warte noch 1 - 2 Tage dann wirds bestimmt weiter gehen.

Ja genau, der Tschechen Versand. Na dan wart ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 12:04
#4085 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Klar gehen die über den Zoll, so war das nicht gemeint - ich meinte eher dass sie direkt hängen bleiben. ;)
Die Anzahl mit welcher die Pakete hängen bleiben verwundert mich. Kann ja nicht sein, dass die selbst halbwegs korrekt deklarierte Ware aufhalten. Das macht ja sehr wenig Sinn - oder gibts da gerade gar nix zu tun?
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es da einen Hintergrund bezüglich Drohnentechnologie gibt. Viele kaufen sich sehr starke Sender aus China, welche in Deutschland definitiv nicht gestattet sind.

Grüße
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 12:08
#4086 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ne das ist schlicht und einfach der Tschechenversand von Gearbest,
andere Bestellungen von Gearbest mit anderer Versandart sind ja nachweislich durch ohne Probleme.Ist halt nur extreme Verarschung wenn du Germany Express willst um keine Zollprobleme zu bekommen und Gearbest ohne Grund nun über die Tschechien schickt.
Darum bestell ich nicht mehr bei Gearbest.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 12:12
#4087 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Jo, das ist bei dir echt bescheiden gelaufen. Das hat gearbest echt verbummelt.
Hhmm Naja bei den Tschechen könnte ich mir noch eine ganze andere Problematik vorstellen... Meth. Aber wer ist schon so doof und verschickt sowas? Naja gut - ich frag nicht - genug Dumme gibts ja. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 12:48 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 12:53)
#4088 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nun ja - ich bin ja mit meinen beiden Service-Fachkräften in der Sache im Clinch.

"Jerica" hatte mir 15% OFF bei der nächsten Bestellung angeboten

"Lynn" gar nichts.

Mal sehen, ob wir das nicht synchonisieren können.

Ich habe es den beiden, die ganz sicher mein gutes Englisch via Übelsetzel nach Chinesisch transferieren, nochmals geduldig erklärt. Der Fehler muss bei GEARBEST liegen. Einfach den Shipper gewechselt - das geht doch so nicht.

Da ich durchaus kompromissbereit bin, habe ich jeder von ihnen angeboten: 20% des Gerätewertes als gutgeschriebene GB-Points für die nächsten Bestellungen - damit es eine nächste Bestellung gibt.

Also nun sind die Mädels am Zug.


Ganz allgemein gilt es allerdings zu bedenken:

Ich bin mir sehr sicher, dass die Versendungsart "Germany Express" NICHT angeboten wird, wenn AKKUS in der Bestellung sind. Dabei ist es egal, ob das ein "AKKU an BORD" (Lithium-Polymer-Akku-Pack) oder z. B. eine Sony Konion ist. Letzteres habe ich vor einer Woche mal ausprobiert.

Also Akkus von Sony, LG oder so immer separat schicken lassen. Allerdings scheint mir eben dieses eigentlich preislich völlig uninteressant. Akkus bestelle ich am liebsten in Deutschland.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:07 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 13:10)
#4089 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Dette

Ein Ticket erstellst du neu wie folgt:

Einloggen bei Gearbest

rechts auf "my tickets" klicken - auch wenn du noch keine hast.


Support Center
Knowledgebase and Support Center - NOTICE KNOWLEDGEBASE TICKETS ABOUT US

Auf TICKETS klicken

dann das Anliegen und die Identnummer der Bestellung (vorher in die Zwischenablage kopieren) eingeben


Wegen langer Lieferzeit lohnt sich das aber frühestens nach 23 Tagen ab Versand - da kommen erst eh die Standards-Antworten

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:39
avatar  dadash
#4090 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #4078
[quote=dadash|p2905089]

http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_432756.html?

oder

http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_289082.html?wid=3

Erste Link "Chewi" Tablett von EU-Waraehaus versandt...werde mein erste Wahl


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:39
#4091 RE: Gearbest Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Könnte das CZ-Problem vielleicht daran liegen, daß der Zoll meint, daß jedes Paket aus Tschechien mit Crystal Meth gefüllt ist?

Edit: Oh, hellcore schrieb ja schon sowas.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:52
avatar  dadash
#4092 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #4091
Könnte das CZ-Problem vielleicht daran liegen, daß der Zoll meint, daß jedes Paket aus Tschechien mit Crystal Meth gefüllt ist?

Edit: Oh, hellcore schrieb ja schon sowas.

Nicht nur CM, alles mögliches...ein blöde einfuhr Land für china ware


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 16:28
#4093 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #4090
Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #4078
[quote=dadash|p2905089]

http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_432756.html?

oder

http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_289082.html?wid=3

Erste Link "Chewi" Tablett von EU-Waraehaus versandt...werde mein erste Wahl



"Out of Stock"


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 16:32
#4094 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Auf ein "Presale" würde ich mich nirgendwo einlassen. Wer weiß, ob und wann die kommen. Und dann - wenn sie mal irgendwo Lagerware sind - werden sie schnell billiger und man hängt an dem Presale-Preis fest.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 18:34
avatar  Dette
#4095 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So, es hat sich endlich was getan.
Typ zásilky: Doporučené psaní, Hmotnost zásilky: 0.35 kg, Výše dobírky: 0 Kč, Počet kusů: 1 kus
Datum Událost PSČ Místo vzniku události
1.9.2016 Podání zásilky. 22000 Praha 120
Hodnotit zásilku


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 18:47
#4096 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meins ist jetzt in Radefeld... Warten wir mal. Wird ja dann voraussichtlich ein Brief von Zoll kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 20:02 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 20:06)
avatar  dadash
#4097 RE: Gearbest Fanclub
avatar

zwei FT Bestellung mit DHL-Global am 26.08 und 27.08 geschickt heute 01.09 beides geliefert...haha nur 5 Tage, eine neuen Rekord
Faaassssssttech
GB Liefert über den Seidenstraße


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 10:18 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 10:19)
#4098 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eine kurze Zusammenfassung meiner Kommunikation mit dem GEARBEST-Kundenservice wegen der Änderung der gewählten Shipping-Methode von German priority mail ( Germany Express ) zu Flatrate Versender "CZGH" über die Tschechei mit den bekannten Folgen:

1. der Kundendienst reduziert das Angebot von "15% OFF next order" zu "15% of the tax" - wertmäßig ein ganz klarer Rückschritt.

Ganz offensichtlich haben sich die beiden Kundendienstmitarbeiter abgesprochen oder sie haben Order "von oben" bekommen.


2. Interessant die (zusätzliche) Begründung von "Jerica"

We are sorry for inconvenience and understand your frustration.

Please kindly note we have no reasons to change your shipping method. - JA - sehe ich auch so ... und warum dann der Mist ???

I checked you have not pay shipping cost of this order and please check the attachment of shipping cost details of this item you can see only surface mail is for free.


Das hatte ich in einem früheren Post schon einmal angesprochen und es kann nicht schaden, nochmals darauf hinzuweisen:


Die Extra-Kosten für German priority mail ( Germany Express ) betragen grundsätzlich 3,00 US$

Aber: sie reduzieren sich, je höher die Bestellung ist: Beispiel:

Total Cost Commodity price : 70.56 + Delivery costs: 0.92 + Insurance: 2.41 = USD 73.89

Total Cost Commodity price : 119.69 + Insurance: 3.39 = USD 123.08



In beiden Bestellungen wurde German priority mail ( Germany Express ) gewählt und auch von Gearbest via German priority mail ( Germany Express ) versandt. Also alles in Ordnung - keine Rechnung außen, kein gelber Aufkleber - kein Ärger mit dem Zoll warum auch immer (ich denke, der Aufkleber bestimmt "hopp oder top")

Ich lege jedem Kunden von Gearbest bis auf Weiteres dringend ans Herz, vor "placing the order" einen screenshot abzuspeichern, auf dem sowohl die Bestellungsnummer als auch die Shipping Methode klar zu erkennen ist. Und in die Zeile für besondere Versandverfügungen zu schreiben: Ship via German priority mail ( Germany Express ) ONLY


Ich konnte leider noch immer nicht zuverlässig herausfinden, was bei dem Versand via German priority mail ( Germany Express ) WIRKLICH passiert ... insbesondre bei Eintritt in den EU-Raum. Erfolgt wirklich eine Verzollung?

Falls mal eine echte German priority mail ( Germany Express ) Lieferung beim Zoll aufschlägt, erfahren wir vielleicht mehr. Meine Anfragen bei einschlägigen Websites mit Gearbest im Namen, die den Versand via Germany Express und dessen Vorteile propagieren, blieben leider ohne irgendeine Antwort.

Übrigens braucht der Empfänger keine Angst vor irgendwelchen Maßnahmen zu haben - mehr als Abgaben zahlen muss er nicht, wenn die Lieferung über den Freigrenzen liegt. Das wenigstens ist sicher


Interessant in diesem Zusammenhang sind allerdings die FAQ von Gearbest

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 11:04
#4099 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hier mal einige Bestimmungen von GEARBEST - alles findet ihr hier http://www.gearbest.com/about/faq.html

Mich interessierte eher, was sie zu Zoll schreiben ... und man liest so etwas ja nicht so gern

If there is some problem receiving the delivery due to Customs

Usually, when you import goods from GearBest, the packet will be inspected by your local Customs office.
There's usually no reason to worry because:

1. GearBest provides all the necessary paperwork for your shipment; Damit meinen sie wohl die aufgeklebte "Rechnung" über irgendwelche Teile für 18.00$
2. In most countries it's pretty easy to import most kinds of consumer electronics;
3. The actual process of customs clearance is usually handled completely by the delivery company (e.g. UPS, FedEx, DHL); DHL kostet 28,50 plus sonstige Vorschuss-Gebühren
4. If there is any duty (import tax) or other charges to pay, the courier will usually pay it first and deliver the products to you, and you pay the costs later. siehe oben

If there is a question about your delivery:

Sometimes you may need to provide information to your local Customs office about the shipment you are receiving. Sometimes they will need you to provide an invoice matching the invoice that accompanies the goods. In these cases please contact us immediately and we will provide you with a PDF of the shipping invoice. Ihr braucht vor allem die Kopie der Paypal-Zahlung - und eine Kopie der Bestellung mit Identmummer und Fotos
Sometimes the products need to be backed up with some kind of licence or certificate. In these cases, we are generally notified by the courier and we will handle it for you. If Customs contacts you about this, please let us know first and we will help you. Gewisse Waren werden vom Zoll vernichtet - z. B. alles mit Wechselstrom ohne echtes CE

Customs Liability

1. If, for any reason, the products cannot be delivered to you due to a Customs problem, we will discuss with you case by case about how best to handle the issue(s).

2. If goods are seized or turned back because of an issue that was Gearbest's fault, e.g. incorrect paperwork, we will re-send the goods at our own expense, or offer you full store credit for a new order. Was ist damit wohl gemeint ??? Diese Rechnung über Filterteile für 10 USD ???

3. If goods cannot be delivered due to restrictions in your own country, this is solely your responsibility. !!! For example, if you decided to try to import an Android phone, but this technology is illegal or restricted due to local laws in the delivery destination country, that is your responsibility to know about before you order from GearBest. If the delivery failed for that reason, we cannot offer any compensation, because as the importer it's your job to know about the local regulations. Another situation in which you must accept liability is where your country requires you to have a licence to import commercial goods: in this case, it is your responsibility to know about this before you place an order on GearBest, and in the case of a failed delivery, we cannot offer any compensation.

4. As the importer you hold sole legal responsibility for responding to questions about imported goods delivered to yourself. Import duties, sales tax, and any other customs charges and fees, are your sole responsibility, as described in our terms and conditions. If a delivery fails because you do not respond in time to Customs communications, or you refuse to pay the applicable charges, we cannot offer any compensation.

Für einige AC-DC-Wandadapter, die vom Zoll vernichtet wurden, habe ich mal von Fasttech das Geld erstattet bekommen, weil auf dem Bild ein CE-Zeichen war - und auf der gelieferten und vernichteten Ware nicht.

Tipp: Solche "gefährlichen" Waren immer einzeln via kostenlosen Versand bestellen, denn man kann beim Zoll die Sendung nicht teilweise zurück gehen lassen. Alles oder nichts - und dann zückt der Zollbeamte die Kneifzange oder den Hammer

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 13:30
#4100 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Jetzt wird es interessant. Mir war schon irgendwie klar, das meist die linke Hand im China Customer Service nicht weiß, was die rechte tut. Ich war nicht umsonst einige Jahre als Callcenter-Agent für ein großes Telekommunikationsunternehmen beschäftigt. Aber das ist eine ganz andere Story ...

Jedenfalls kümmert sich Jerica nur um das eine Ticket - und Lynn um das andere.

Jerica bietet mir nun eine Solution an, die ich geneigt bin, anzunehmen. Gutschrift von 15% der Geräte ... ich bin des Schreibens müde und würde akzeptieren

Thank you for your quickly feedback.

I am sorry to say that from our end we have not found that the shipping method you chosen is Germany priority mail,and I also have not found we changed your shipping method.
Klar - ganz offensichtlich VERSCHWINDET da einiges aus dem SYSTEM - sehe ich ganz genauso

There may be something wrong with the system. GENAU

We are so sorry to bring you inconvenience.

I checked you are our very important customer so we can refund you 15% of your order value to your wallet as a proof of good will. Kann ich mit leben

Could you please kindly confirm this?

Have a nice day !

Thank you for your kind support.

Best Regards

Jerica



Und was macht Lynn in dem gleich gelagerten anderen Fall?

Thanks for your quick feedback.

Please note that we shipped your order via CZGH, rather than Germany mail. Als hätte ich das nicht gemerkt

However these two shipping method both are priority mail. - und damit mithin dieselbe ??? Mitnichten

The shipping time of two methods is different, as for this condition, we can compensate you 200 point. 200 Points = 4.00 $ ??? und das Mädel merkt nicht, dass es gar nicht um die "shipping time" geht


Further more, I have tracked your order status, it has arrived at your country.

Please contact the post office soon.

Please kindly refer to the attachment.


Thank you for your understanding.


Best regards
Lynn



Zuletzt bekamen beide von mir sehr gleichlautende Erwiderungen. Anscheinend braucht Lynn eine spezielle "Sonderbehandlung".

Da hole ich dann mal meine Erfahrung mit dem "liebevollen Umgang mit dem Kunden" heraus und schaue, wie Lynn darauf reagiert. Mal sehen, ob es klappt.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht