Gearbest Fanclub

  • Seite 232 von 388
17.01.2017 15:39
avatar  Jetgum
#5776 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Blitzangebot um 13:00 Uhr deutscher Zeit (UTC+1)

Original SBODY Macro 75W TC Box Mod - BLACK $68.79
http://www.gearbest.com/temperature-cont...217.html?wid=21

Original SBODY C1D2 DNA75W E Cigarette TC Mod $71.34
http://www.gearbest.com/temperature-cont...477.html?wid=21

Original SBODY C2D1 DNA 250 Chip 167W TC Box Mod $106.99
http://www.gearbest.com/temperature-cont...269.html?wid=21

Flash Sales

Original Wotofo Serpent Alto RTA - SILVER $19.98
http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_607200.html

Original IJOY Tornado Hero RTA Tank $21.77
http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_593122.html

Smoant RABOX High / Soft Adjustable Mode Mechanical Mod $72.97
http://www.gearbest.com/mechanical-mods/...822.html?wid=21

Original ShenRay Genelocity Giant RTA 32.5mm Atomizer $25.83
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...143.html?wid=21

Original Joyetech eVic VTC Mini 75W TC Box Mod - GOLDEN $32.99
http://www.gearbest.com/temperature-cont...821.html?wid=21

Original HCigar VT75 TC Box Mod - GOLDEN $68.02
http://www.gearbest.com/temperature-cont...972.html?wid=21

Original VapeCige VT Box 250 TC MOD with DNA 250 Chip - BLACK $110.50
http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_589665.html

Tagesangebot aktualisiert
http://www.gearbest.com/gadget-deals.html?dcat_id=11281


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 09:33
avatar  el-doz
#5777 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So... jetzt muß ich aber mal meckern... und meckern hilft ja bekanntlich.

Das "Sorting Center" in Lonton geht mir mächtig auf den S*ck! Es ist ja richtig nett von denen, daß sie mittlerweile zwei Bestellungen an meinen vom 01. Januar vorbeigeschleust haben und diese bereits bei mir sind. Jedoch ist es jetzt mal an der Zeit, die Sachen vom (z. B.) 07. und 08. Januar abzuarbeiten. Kommt jetzt endlich mal in die Puschen dort drüben!!!! Vor allem: Bringt mal ein bißchen Zug auf die Kette und schickt den Kram endlich weiter sonst

So - jetzt gehts mir besser... ich bin schon wieder weg.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 10:34
#5778 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Danke @el-doz Dein Gemecker hat zumindest bei einer meiner Lieferungen geholfen, die seit dem 9.1. in Lonton Urlaub gemacht hat.

Heute hat sich das Tracking plötzlich überschlagen und Saulheim und Greven wurden auf einmal als Stationen der letzten beiden Tage hinzugefügt. Laut DHL-Tracking befinden sich mein Ammit und Merlin gerade in der Zustellung.
Es bewegt sich also etwas.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 10:34
#5779 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@el-doz ... und alle, die es interessiert

die ersten Zwei meiner "verspäteten" Sendungen sind für Donnerstag zur Lieferung angekündigt. Und für mich das Beste: Da ist sogar ein Therion 166 dabei


Wir können beim besten Willen nicht sagen, wer die Verspätungen tatsächlich verschuldet hat. Hauptsache ist doch, dass die Sendungen zuverlässig bei uns ankommen und wir nicht gezwungen sind, einen lästigen Besuch beim Zollamt auf uns zu nehmen.


Im Übrigen habe ich die Hoffnung, dass uns "GE" (ob nun schnell oder langsam) noch eine Weile erhalten bleibt. Da kommt zwar bekanntlich der "harte BREXIT" - doch man spricht von zwei Jahren - das ist doch besser als drei Monate - bis der britische Austritt aus der europäischen Zollunion tatsächlich vollzogen und GB ein "Drittland" geworden ist.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 10:43
#5780 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ein Blick in die Kristallkugel?

Guten Morgen zusammen,
zum 28.01.2017 ist ja in China Neujahrstag.
Wurde in den letzten Jahren zu diesem Anlass von den Chinahändlern irgendwelche Sonderaktionen (Rabatt) aufgerufen?
Ich bin sowas von „scharf“ (HWV) auf den Fumytech Navigator BX aber der FlashSale Preis von rund 44 € zzgl. GE Versand hält mich einfach davon ab.
Was meint Ihr?
Warten?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 10:52
#5781 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich bin ja noch nicht so lange dabei. Aber die letzten "Sonderaktionen" waren wie ich fand durchwachsen. Einige wirklich gute Angebote - aber auch etlicher Edelschrott.

Der "Navigator" ist für mich einfach zu teuer angesetzt. Ganz abgesehen davon, dass mich das "Steuerrad" mit Goldauflage zur Befestigung der Drähte keineswegs überzeugt hat. Schaut da mal die Videos auf Youtube und urteilt selbst.

Der viel günstigere "Windforce" ist einer meiner drei Lieblingsverdampfer geworden. Er schlägt bei mir sogar den TFv8 ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 14:06
avatar  Socom
#5782 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir wurden heute ALLE 3 verspäteten Sendungen, die z. T. seit 08.01. in London hingen zugestellt....
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 15:41
#5783 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir auch alles angekommen von vor Weihnachten. Keine Probleme, kann weiter gehen !

OT: Augvape Boreas.... erstklassig.... passt super zusammen zu Akkuträgern mit mehreren Akkus wegen den 8ml Tankkapazität.
Dampfe den grad Dual Coil (twisted Kanthal) mit 60 Watt mit nur einem Loch offen und das geht bis 150 Watt ohne Probleme (nur die Lunge haha), man macht einfach die kombinierte Luft/Liquidzufuhr auf und das Ding ist ne Nebelmaschine ohne Kokelei.
Der ist dicht solange man ihn stehend aufbewahrt mit offener Liquidcontrol. Lässt man die Control offen und wirbelt den herum kanns später mal siffen... hat ihn noch wer ? Bin väöllig begeistert :)

|addpics|bff-6-d65b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 16:24
#5784 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich würde mich schon freuen wenn sich überhaupt mal was bewegen würde

2017-01-10 19:42 The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically

Am 08.01. bestellt, am 10. verschickt................... seitdem tut sich nichts mehr. Bin ich eigentlich nur von FT gewohnt und nicht von GB
Sonst noch jemand Sendungen vom 10.01. die sich nicht bewegen?

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 16:38
#5785 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@postrenner Die bewegen sich schon, aber noch nicht in Deutscheland. Probiers mal hier : http://www.sky56.cn/english/track/index


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 16:41
#5786 RE: Gearbest Fanclub
avatar

OK. Kannte die Seite gar nicht.......... Sendung ist in London.
Danke.

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 16:45
#5787 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein 4 letzten nl Sendungen gingen immer wieder zurück zum absender! ...waren aber alle trackbar


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 18:59
avatar  ( gelöscht )
#5788 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Mein Paket ist am 07.01 in Lonton angekommen und wird laut DHL morgen endlich zugestellt :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 19:28
#5789 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Es gibt eine weitere GB-Seite - die Weihnachtsseite wurde für das "Mondfest" angepasst. Ich finde allerdings (noch) keine echten "Super-Angebote"

http://www.gearbest.com/promotion-crazy-...aign=shareasale


@el_bloom - ich habe den Boreas auch. Nicht schlecht (zumal für den Preis, zu dem ich den bekommen hatte) - allerdings ziehe ich den Steam Crave Aromamizer supreme vor. Der ist zur Zeit unter meinen TOP Drei ...


Btw: Ich hatte mir ja mal so ein Ständer für 16 Verdampfer bestellt - http://www.gearbest.com/accessories/pp_243073.html?wid=21 - der ist inzwischen angekommen. Ich finde ihn gar nicht so schlecht für fünf Euronen ... allerdings brauchte er etwas handwerkliche Nacharbeit: die 25er passen knapp nicht (was ich mir fast gedacht hatte) ... aber mit Konus und Bohrmaschine eben die Löcher auf 27mm erweitert - alles paletti. Ist auch deutlich stabiler, als ich dachte.



Da habe ich festgestellt, dass ich zu viele VD habe.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 20:50
#5790 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir soll morgen auch endlich mein Paket kommen :-) bin schon ungeduldig :-D
05.01. Bestellt morgen hier ist eigentlich ne super zeit muss man sagen. In London waren sie diesmal auch relativ zügig 13. in London heute in Saulheim angekommen Top besser als das letzte mal


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 22:18
#5791 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von CloudWhale im Beitrag #5761
Heute mal etwas kurioses, bin seit mehreren Tagen (!!) mit GearBest in Kontakt wegen einer PostNL registered Sendung die sich nach erfolgloser Zustellung wieder auf den Weg zurück gemacht hat. [Natürlich ohne Zustellversuch, das Problem wurde hier ja schon öfter behandelt]

Nachdem ich eine Rückzahlung von ca. 60% vom Kaufpreis nicht akzeptiert habe kam jetzt ein Ausschnitt aus der Sendungsverfolgung vom Support

13-01-2017 11:20 The item has been processed in the country of destination NETHERLANDS
12-01-2017 08:38 The delivery of the item was unsuccessful
10-01-2017 07:12 The item has been processed in the country of destination

Please contact your local post office in charge of your area, stating your name and address. In some cases, Post office may require customers to collect parcels over there. Kindly let us know the results.

Ich glaube da hat jemand vom Support nicht aufgepasst, und denkt ich wohne im "country of destination". Oder GearBest will tatsächlich das ich meine Bestellung in den Niederlande abhole.



So heute hat es meine postnl Lieferung auch erwischt ...
Ich hatte mir ja am 05.01 eine "Original VapeCige VT Box 250 TC MOD with DNA 250 Chip - BLACK " bestellt die mit "Belgium Post Unregistered" verschickt werden sollte.
Verschickt wurde diese dann aber mit "Netherlands Post Registered" (postnl) bis heute war auch vom Tracking her alles OK aber um 10:45 Uhr ist dann die gefürchtete Meldung :
The delivery of the item was unsuccessful im Tracking aufgetaucht ... @keine Ahnung Du kennst Dich ja damit bestens aus bedeutet also es geht zum Absender zurück ....!
War mir ja eigentlich schon fast klar deshalb war es mir auch die 2,85€ für die Versicherung wert ich will nämlich auf jedenfall meine Kohle für den Akkuträger zurück ... oder
die verschicken das Teil nochmal mit einem Versender der in der Lage ist das Paket bis an meine Haustüre zu transportieren. Gibt es eigentlich noch eine funktionierende Alternative
für Akkuträger mit eingebautem Akku oder glaubt ihr es ist besser es nicht mehr zu bestellen .... postnl macht auf jedenfall wie hier schon öfter erwähnt keinen sinn mehr ....

@CloudWhale
Wie geht es jetzt bei Dir weiter was unternimmst Du um Deine Kohle oder Ware zu bekommen ...?|addpics|cid-6-a054.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 00:08
avatar  Dette
#5792 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine 2 verschollenen NL Lieferungen sind damals im Nirvana verschwunden und angeblich nie mehr aufgetaucht!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 00:09
#5793 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #5792
Meine 2 verschollenen NL Lieferungen sind damals im Nirvana verschwunden und angeblich nie mehr aufgetaucht!

und hast Du Dein Geld zurück bekommen ?

was hat das Tracking damals ergeben ....?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 07:26
avatar  el-doz
#5794 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein Meckern hat geholfen... zumindest zum Teil...

Eine Sendung ist auf dem Weg und soll heute zugestellt werden. Ich bin gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 08:04 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 08:06)
#5795 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@hardcorechef

genau so ist es! Die Ware geht nun zurück zur Zwischenstation von GB in NL! Was damit passiert, kann ich dir leider nicht sagen! Ich hatte mein Geld immer wieder bekommen - nach langen unnötigen Diskussionen! Das letzte mal habe ich dann einfach Paypal eingeschaltet! Vier Bestellungen mit eindeutiger Bitte bei der Bestellung "Nicht mit NL-Post zu versenden" wurden von GB gekonnt ingnoriert!

Der Laden hat manchmal gute Angebote - aber die nützen ja nichts, wenn man die Ware nicht erhällt und dann endlose Diskussionen führen darf, bis man sein Geld wieder hat!
Für mich bleibt GB neben Heaven Gifts die "No go Area"
Tut mir leid für diese beiden Shops, aber man kann sich sein Geschäft auch selbst zestören!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:03
#5796 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5795
@hardcorechef

genau so ist es! Die Ware geht nun zurück zur Zwischenstation von GB in NL! Was damit passiert, kann ich dir leider nicht sagen! Ich hatte mein Geld immer wieder bekommen - nach langen unnötigen Diskussionen! Das letzte mal habe ich dann einfach Paypal eingeschaltet! Vier Bestellungen mit eindeutiger Bitte bei der Bestellung "Nicht mit NL-Post zu versenden" wurden von GB gekonnt ingnoriert!

Der Laden hat manchmal gute Angebote - aber die nützen ja nichts, wenn man die Ware nicht erhällt und dann endlose Diskussionen führen darf, bis man sein Geld wieder hat!
Für mich bleibt GB neben Heaven Gifts die "No go Area"
Tut mir leid für diese beiden Shops, aber man kann sich sein Geschäft auch selbst zestören!



Also dazu muss ich wirklich sagen das bei meinen bis jetzt über 30 Bestellungen die mit Germany Express geliefert wurden "ALLE" angekommen sind !
Einige sind sogar nach weniger als 10 tagen angekommen ! Andere waren auch schon mal bis zu 4 Wochen unterwegs aber alle sind angekommen ohne
Ärger oder Zoll oder sonstiges. Das es bei Lieferungen (Liquid, Akkus, Akkuträger mit eingebauten Akkus) die nicht mit GE verschickt werden können und
mit postnl zu erheblichen problemen (das meiste geht zurück) kommen kann war mir ja schon fast klar, aber ich habe es halt mal darauf angelegt. OK ich
habe für meinen Teil jetzt gelernt und werde alles was sich mit GE verschicken lässt weiter und gerne bei GB Kaufen und (Liquid, Akkus, Akkuträger mit eingebauten Akkus)
werde ich zukünftig "NICHT" mehr bei GB kaufen!

Was ich aber nicht verstehen kann seitens GB ist das die ja mitbekommen das massenhaft Pakete die durch postnl verschickt wurden zurückkommen und die darauf
anscheinend nicht reagieren .... ist doch für die auch kein Gewinn wenn die Ware zurückkommt und die Ihren Kunden das Geld wieder zurückbezahlen müssen....

Aber egal ich für meinen Teil habe daraus gelernt und weis was in Zukunft zu tun ist ....


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 11:18 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 11:19)
#5797 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moin zusammen!

Mal eine Frage: ich habe zum ersten Mal bei Gearbest bestellt. Warum kann ich nicht, wie z.B. bei Fasttech, über Germany Express bestellen?
Diese Auswahlmöglichkeit wird mir nicht angezeigt, somit habe ich über Registered Air Mail bestellt.

Gruß Markus

|addpics|cpb-3-1dab.jpg|/addpics|

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016
Bildanhänge
imagepreview

Online Shopping GearBest.

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 11:33
avatar  oerkmen
#5798 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Markus S. im Beitrag #5797
Moin zusammen!

Mal eine Frage: ich habe zum ersten Mal bei Gearbest bestellt. Warum kann ich nicht, wie z.B. bei Fasttech, über Germany Express bestellen?
Diese Auswahlmöglichkeit wird mir nicht angezeigt, somit habe ich über Registered Air Mail bestellt.

Gruß Markus




Das kommt darauf an was du genau bestellst, es gibt unterschiede je nach Artikel.....
(z.B Akku oder Akkuträger mit integriertem Akku, liquid etc..)
|addpics|cpb-3-1dab.jpg|/addpics|

LG
Oerkmen

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 11:47
#5799 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ah ok, danke! Hab nen Orcish Verdampfer bestellt.
Also passt das so?

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 12:14 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 12:19)
#5800 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Markus S.

Nein!!! Für Germany Express muss oben 'Germany' stehen und dann 'Priority Line' = GermanyExpress gewählt werden ! Du hast 'registrated' ... im üblsten Fall wählt GB für dich NL Post ... eine Garantie für Zoll oder Ablehnung der Wareneinfuhr!

Falls du schon bestellt hast ... sofort 'cancel' der Bestellung und neu bestellen per Priority Line. Leider ist bei der geringen Bestellsumme der Versandpreis recht hoch ... brauchst du nicht noch ein paar andere nette Sachen? Solltest du Dir überlegen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht