Gearbest Fanclub

  • Seite 233 von 388
19.01.2017 12:26 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 12:34)
#5801 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Shit...oben war Germany gestanden! Dennoch war nur diese Auswahl möglich?!

edit: ah, hab's kapiert.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 12:35
avatar  el-doz
#5802 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das Meckern war erfolgreich - sehr sogar.

Heute Morgen hat es geklingelt und die Post hat mir ALLE noch offenen Sendungen von GB übergeben. Das Tracking fürs zweite Paket hinkt noch hinterher... ;)

@Markus S. Genau genommen mußt Du "Priority Line" auswählen und dann "Germany Express".


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 12:49 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 12:50)
#5803 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab meinen Fehler gefunden...ich hatte meine Adresse noch nicht eingegeben, deshalb war die Auswahlmöglichkeit "GermanyExpress" nicht vorhanden,
oder ich war heute morgen einfach nur blind.
Nach der Adresseingabe zugehörig zu meinem Account funktioniert das einwandfrei. Hab meine Bestellung widerrufen und bestelle neu.
Klappt die PayPal-Rückzahlung bei GearBest reibungslos, bzw. kann man darauf vertrauen?
Danke für eure schnelle Hilfe!

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 12:50
avatar  Dette
#5804 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von hardcorechef im Beitrag #5796
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5795
@hardcorechef

genau so ist es! Die Ware geht nun zurück zur Zwischenstation von GB in NL! Was damit passiert, kann ich dir leider nicht sagen! Ich hatte mein Geld immer wieder bekommen - nach langen unnötigen Diskussionen! Das letzte mal habe ich dann einfach Paypal eingeschaltet! Vier Bestellungen mit eindeutiger Bitte bei der Bestellung "Nicht mit NL-Post zu versenden" wurden von GB gekonnt ingnoriert!

Der Laden hat manchmal gute Angebote - aber die nützen ja nichts, wenn man die Ware nicht erhällt und dann endlose Diskussionen führen darf, bis man sein Geld wieder hat!
Für mich bleibt GB neben Heaven Gifts die "No go Area"
Tut mir leid für diese beiden Shops, aber man kann sich sein Geschäft auch selbst zestören!



Also dazu muss ich wirklich sagen das bei meinen bis jetzt über 30 Bestellungen die mit Germany Express geliefert wurden "ALLE" angekommen sind !
Einige sind sogar nach weniger als 10 tagen angekommen ! Andere waren auch schon mal bis zu 4 Wochen unterwegs aber alle sind angekommen ohne
Ärger oder Zoll oder sonstiges. Das es bei Lieferungen (Liquid, Akkus, Akkuträger mit eingebauten Akkus) die nicht mit GE verschickt werden können und
mit postnl zu erheblichen problemen (das meiste geht zurück) kommen kann war mir ja schon fast klar, aber ich habe es halt mal darauf angelegt. OK ich
habe für meinen Teil jetzt gelernt und werde alles was sich mit GE verschicken lässt weiter und gerne bei GB Kaufen und (Liquid, Akkus, Akkuträger mit eingebauten Akkus)
werde ich zukünftig "NICHT" mehr bei GB kaufen!

Was ich aber nicht verstehen kann seitens GB ist das die ja mitbekommen das massenhaft Pakete die durch postnl verschickt wurden zurückkommen und die darauf
anscheinend nicht reagieren .... ist doch für die auch kein Gewinn wenn die Ware zurückkommt und die Ihren Kunden das Geld wieder zurückbezahlen müssen....

Aber egal ich für meinen Teil habe daraus gelernt und weis was in Zukunft zu tun ist ....



Also bei mir war es so, das ich ellenlange Diskussionen mit denen hatte und nach langen hin und her ca. 3/4 des Geldes zurück bekommen hatte. Ich hatte allerdings keine Versandversicherung abgeschlossen!
Ob die Ware wieder bei GB gelandet ist, kann ich nicht sagen. Vermute aber eher, das die in NL vernichtet wurde.
Die Sendungen sind damals in D angekommen und direkt wieder Retour nach NL, und da hörte dann das tracking auf. Wie gesagt, im Nirvana verschollen, aber höchstwarscheinlich im Müll gelandet.
Ich für meinen Teil habe daraus gelernt, und werde beim nächsten mal sofort PP einschalten.
Komisch finde ich auch, das einige hier anscheinend anstandslos ihr ganzes Geld zurück bekommen haben.
Komische Welt bei GB.....
Ich order nur noch German Express, sonst bestell ich bei FT mit SingPost......


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 12:55
#5805 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Markus S. im Beitrag #5803
Ich hab meinen Fehler gefunden...ich hatte meine Adresse noch nicht eingegeben, deshalb war die Auswahlmöglichkeit "GermanyExpress" nicht vorhanden,
oder ich war heute morgen einfach nur blind.
Nach der Adresseingabe zugehörig zu meinem Account funktioniert das einwandfrei. Hab meine Bestellung widerrufen und bestelle neu.
Klappt die PayPal-Rückzahlung bei GearBest reibungslos, bzw. kann man darauf vertrauen?
Danke für eure schnelle Hilfe!

Ja wähle Rückzahlung per paypal das hat bis jetzt bei mir immer gut und schnell funktioniert !
Auf keinen Fall wählen das Du das Geld auf dein GB Wallet bekommen sollst ....!!!
Das Problem ist dann sollte mit Deiner Lieferung was nicht ok sein ist PayPal aus der Sache raus und Du bekommst Dein Geld nicht wieder, wurde hier auch schon drüber gesprochen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 13:00 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 13:03)
#5806 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #5804
Zitat von hardcorechef im Beitrag #5796
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5795
@hardcorechef

genau so ist es! Die Ware geht nun zurück zur Zwischenstation von GB in NL! Was damit passiert, kann ich dir leider nicht sagen! Ich hatte mein Geld immer wieder bekommen - nach langen unnötigen Diskussionen! Das letzte mal habe ich dann einfach Paypal eingeschaltet! Vier Bestellungen mit eindeutiger Bitte bei der Bestellung "Nicht mit NL-Post zu versenden" wurden von GB gekonnt ingnoriert!

Der Laden hat manchmal gute Angebote - aber die nützen ja nichts, wenn man die Ware nicht erhällt und dann endlose Diskussionen führen darf, bis man sein Geld wieder hat!
Für mich bleibt GB neben Heaven Gifts die "No go Area"
Tut mir leid für diese beiden Shops, aber man kann sich sein Geschäft auch selbst zestören!



Also dazu muss ich wirklich sagen das bei meinen bis jetzt über 30 Bestellungen die mit Germany Express geliefert wurden "ALLE" angekommen sind !
Einige sind sogar nach weniger als 10 tagen angekommen ! Andere waren auch schon mal bis zu 4 Wochen unterwegs aber alle sind angekommen ohne
Ärger oder Zoll oder sonstiges. Das es bei Lieferungen (Liquid, Akkus, Akkuträger mit eingebauten Akkus) die nicht mit GE verschickt werden können und
mit postnl zu erheblichen problemen (das meiste geht zurück) kommen kann war mir ja schon fast klar, aber ich habe es halt mal darauf angelegt. OK ich
habe für meinen Teil jetzt gelernt und werde alles was sich mit GE verschicken lässt weiter und gerne bei GB Kaufen und (Liquid, Akkus, Akkuträger mit eingebauten Akkus)
werde ich zukünftig "NICHT" mehr bei GB kaufen!

Was ich aber nicht verstehen kann seitens GB ist das die ja mitbekommen das massenhaft Pakete die durch postnl verschickt wurden zurückkommen und die darauf
anscheinend nicht reagieren .... ist doch für die auch kein Gewinn wenn die Ware zurückkommt und die Ihren Kunden das Geld wieder zurückbezahlen müssen....

Aber egal ich für meinen Teil habe daraus gelernt und weis was in Zukunft zu tun ist ....



Also bei mir war es so, das ich ellenlange Diskussionen mit denen hatte und nach langen hin und her ca. 3/4 des Geldes zurück bekommen hatte. Ich hatte allerdings keine Versandversicherung abgeschlossen!
Ob die Ware wieder bei GB gelandet ist, kann ich nicht sagen. Vermute aber eher, das die in NL vernichtet wurde.
Die Sendungen sind damals in D angekommen und direkt wieder Retour nach NL, und da hörte dann das tracking auf. Wie gesagt, im Nirvana verschollen, aber höchstwarscheinlich im Müll gelandet.
Ich für meinen Teil habe daraus gelernt, und werde beim nächsten mal sofort PP einschalten.
Komisch finde ich auch, das einige hier anscheinend anstandslos ihr ganzes Geld zurück bekommen haben.
Komische Welt bei GB.....
Ich order nur noch German Express, sonst bestell ich bei FT mit SingPost......



Was ist SingPost bei FT ähnlich wie GE bei Gearbest mit Zustellung von DHL mit Garantie das es nicht beim Zoll landet ...?

Heute habe ich wieder zwei Lieferungen (5 Akkuträger) mit GE verschickt von DHL an die Haustüre geliefert bekommen (Verschickt am 09.01) das war diesmal richtig FIX ;-)
ALSO AUF GE LASS ICH NICHTS KOMMEN (manchmal längere Lieferzeit aber die sachen kommen IMMER an ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 14:34
avatar  Theop
#5807 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
Habe mir gestern den Hell aber iron maiden, ne Schere, ne neue Pinzette und für den Rest bis 24€ noch nen Eierköpfer bestellt.
Zur Auswahl gab's nur unregistered Mail.
Heute ist es raus mit Belgium Post.
Hatte schon mal was darüber hier gelesen, finde es aber nicht mehr.
Machen die auch Stress oder geht die Sendung durch?
Danke im Voraus.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 14:42
#5808 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Theop ... Belgium Post ist ok ... damit hatte ich keine Probleme ... die Akkus gingen glatt durch

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 14:55
#5809 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute kamen (endlich - ich wartete ja schon seit Anfang Oktober) meine beiden Therion 166 ... sehen gut aus - nur das "PUFF-Licht" geht nicht, was ja zu erwarten war (ist ja DNA250 und nicht 75).

Einer von beiden zeigt einen ganz witzigen Fehler: angeschlossen am USB gibt er jedes zweite oder dritte Mal "WEAK BATTERY" aus und verweigert den Dienst. Was natürlich bei zwei ziemlich neuen und voll geladenen Konion VTC5A kompletter Unsinn ist. Der Volt-Drop bei 10-15 Ampère ist auch völlig ok, wenn er denn feuert. TC funktioniert ebenfalls einwandfrei - wenn er feuert.

Allerdings ist der Fehler weg, wenn der Therion nicht am USB ist.

Also ist es nicht der Taster, nicht die Akkus, nicht das USB-Kabel und auch nicht der USB-Port. Der Andere zickt ja nicht rum. Sehr seltsam ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 15:31 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 15:32)
#5810 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe bislang gute 10 Sendungen problemlos von GB erhalten; dabei waren die unterschiedlichsten Dienstleister und dementsprechend waren auch die Laufzeiten (zw. 9 Tagen und 4 Wochen) - alles gut :)

Vor einigen Tagen hatte ich hier mal wieder kurz rein geschaut und die Probleme mit dem NL-Versand mitbekommen - tja, nun hat es mich auch erwischt:

2017-01-17 11:33:00 Undeliverable item, has been returned to shipper
2017-01-11 11:18:00 The item has been processed in the country of destination
2017-01-10 08:19:00 The delivery of the item was unsuccessful
2017-01-03 07:18:00 The item has been processed in the country of destination
2017-01-02 18:24:00 The item has arrived in the country of destination
2017-01-02 08:49:00 The item is on transport to the country of destination
2016-12-31 13:40:00 The item is at the PostNL sorting center
2016-12-22 12:37:00 The item is pre-advised

Waren natürlich zwei AT´s - jetzt bin ich schlauer ...

Ticket auf GB läuft schon und auf PP soeben eröffnet.

Ich bin mal gespannt, wie es ausgeht, aber noch zuversichtlich :)

" Wir sind die Guten ... "

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 20:04
avatar  Nida
#5811 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe bisher nur nautilus coils in China bestellt. Die gingen immer problemlos durch.

Wenn ich jetzt einen akkuträger für 50 Euro bestelle ,müsste ich doch Zoll zahlen?
Oder kann man das verhindern?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 20:10
#5812 RE: Gearbest Fanclub
avatar

In dem Fall ist Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten. Also 19% auf den Kaufwert mit Versandkosten.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 20:18
#5813 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Nida im Beitrag #5811
Habe bisher nur nautilus coils in China bestellt. Die gingen immer problemlos durch.

Wenn ich jetzt einen akkuträger für 50 Euro bestelle ,müsste ich doch Zoll zahlen?
Oder kann man das verhindern?


Wenn es beim Zoll landet werden 19€ MwSt fällig, was meist immer noch deutlich billiger ist, als in Deutschland zu kaufen. Mit einigen Versandmethoden ist die Wahrscheinlichkeit beim Zoll antanzen zu müssen aber seeeehr gering. Bei Gear Best ist das z.B. Germany Express, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet, ist es ratsam immer das zu wähen.

Zu vermeiden ist halt momentan Post NL, da die Gafahr dort immer größer wird, dass es in den Niederlanden gestoppt und zurückgeschickt oder vernichtet wird, sobald es irgendetwas mit Dampfen zu tun hat. Und beim kostenlosen Versand wählt GB leider immer noch gerne Post NL, worauf man leider keinen Einfluss hat.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 20:19
avatar  nobbi
#5814 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Nida im Beitrag #5811
Habe bisher nur nautilus coils in China bestellt. Die gingen immer problemlos durch.

Wenn ich jetzt einen akkuträger für 50 Euro bestelle ,müsste ich doch Zoll zahlen?
Oder kann man das verhindern?



Du musst :"Priority Line" auswählen und dann "Germany Express",

geht dann über England ........... und ohne Deutschen Zoll


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 20:52 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 20:54)
avatar  Schna
#5815 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe heute wieder was nettes im Tracking gefunden. Meine Bestellung hat eine Rundreise durch China gewonnen!!!

2017-01-17 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-01-18 10:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-01-18 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-01-19 10:32:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre

Ich freu mich so

Aber es ist eine Finder 167. Der wird schon seinen Weg zu mir Findern


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 22:18 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 22:22)
avatar  Vovin
#5816 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Vovin im Beitrag #5765
Heilige Kuh.

Mein momentanes GB-Päckchen ist mit Rekordgeschwindigkeit per GE unterwegs:

2017-01-11 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-01-12 10:43:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-01-13 22:32:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-01-14 21:47:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2017-01-15 15:32:00 Information sent to Germany

Am 09.01. habe ich bei GB bestellt. Mal sehen wie sich Lonton diesmal schlägt...



Ich werd' bekloppt - das ist Rekord! Mein Päckchen ist heute sicher bei mit eingetrudelt, per DHL.
Nach nur 2 Tagen Lonton-Aufenthalt! Insgesamt hat die Reise 8 Tage gedauert. :)

Sieg auf ganzer Linie für Gearbest, das FastTech-Päckchen vom selben Tag hat's noch nicht nach Germany geschafft.

____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 23:11
#5817 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Sternenwolf

Zitat

Einer von beiden zeigt einen ganz witzigen Fehler: angeschlossen am USB gibt er jedes zweite oder dritte Mal "WEAK BATTERY" aus und verweigert den Dienst. Was natürlich bei zwei ziemlich neuen und voll geladenen Konion VTC5A kompletter Unsinn ist. Der Volt-Drop bei 10-15 Ampère ist auch völlig ok, wenn er denn feuert. TC funktioniert ebenfalls einwandfrei - wenn er feuert.

Allerdings ist der Fehler weg, wenn der Therion nicht am USB ist.

Also ist es nicht der Taster, nicht die Akkus, nicht das USB-Kabel und auch nicht der USB-Port. Der Andere zickt ja nicht rum. Sehr seltsam ...



Ist denn auf beiden dieselbe Firmware drauf? Ansonsten könnte mân einen Defekt vermuten.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 07:02
#5818 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@hansklein ... danke. Ja - das ist wirklich seltsam. Beide Therions haben identische neueste Firmware samt identischen Einstellungen drauf. Natürlich habe ich auch andere Verdampfer mit anderen Drähten ausprobiert. Der Fehler tritt bei allen auf. (Und beim anderen Therion gibt es mit denen keine Probleme). Wie beschrieben: immer nach zwei bis drei mal Feuern Aussetzer mit "Check Battery" - doch nur während der Geräteüberwachung. Ziehe ich den USB-Stecker, ist alles gut.

Mittlerweile habe ich auch den Akkusatz getauscht. Ebenfalls nix (warum auch?). Auch nicht bei anderem USB-Kabel oder anderem USB-Port.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das DNA-Board bekommt gelegentlich das gleichzeitige Laden der Akkus beim Feuern nicht auf die Reihe.

Aber das Laden über USB kann man anscheinend generell nicht abstellen.

Möglicher Workaround - habe ich gerade gefunden:

Immer zuerst das USB-Kabel anschließen - und DANN ERST Escribe starten. Dann scheint der Fehler nicht aufzutreten

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 10:47
avatar  Jetgum
#5819 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Original AUGVAPE Merlin Mini RTA - SILVER $8.99
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...843.html?wid=21

Original CoilART AZEROTH RDTA - BLACK $11.59
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...212.html?wid=21

Original CoilART MAGE GTA RTA - SILVER $10.59
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...022.html?wid=21

Original Wotofo Serpent Mini RTA Atomizer - SILVER $7.99
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...414.html?wid=21

Spezial Aktion
http://www.gearbest.com/promotion-best-b...l-1082.html?445


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:16
#5820 RE: Gearbest Fanclub
avatar

...ab wann gelten denn diese Preise ? Ist das Angebot begrenzt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:17
avatar  MrBurns
#5821 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ich verstehe auch nicht so ganz- wenn ich auf die links klicke sehe ich ganz andere preise?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:26
#5822 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von MrBurns im Beitrag #5821
ich verstehe auch nicht so ganz- wenn ich auf die links klicke sehe ich ganz andere preise?

@mr burns

EURO ... nicht nur hier im Forum (US$) Zahlen lesen sondern auch auf der GB-Seite (€) die Währung im Pulldown-Menue wählen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:27
avatar  MrBurns
#5823 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mein gott.... du willst mir sagen das 8,99$ 20,07€ entsprechen?
:D


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:34
#5824 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5820
...ab wann gelten denn diese Preise ? Ist das Angebot begrenzt?


@mr burns @keine Ahnung

GENAU LESEN ...

COMING SOON Button = Angebotspreis ist NOCH NICHT freigeschaltet aber DEMNÄCHST AKTIV

BUY NOW Button = Angebotspreis ist aktiv

Noch Fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2017 11:34
#5825 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich vermute mal, dass das die 13:00:00 Uhr "Schnapp und weg"-Preise für jeweils einen von 5 Stück sind. Da muss man doch unglaublich schnell sein, um (vielleicht) einen oder zwei der FÜNF zu zu ergattern.

Den wahren und echten Preis sieht man erst, wenn man "Proceed to checkout" (exakt um 13 Uhr) geklickt hat. Also genau hinschauen - auch später bei Paypal !!!

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht