Gearbest Fanclub

  • Seite 258 von 388
28.02.2017 11:12
avatar  Annscha
#6426 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe auch über Facebook nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort. Was mir aufgefallen ist an den Paketen, die jetzt weiter gehen, kommen alle über Radefeld, aber die, die über Saulheim kommen, da tut sich noch nichts. Meine Pakete von Gearbest, nach der Umstellung damals von DPD auf DHL laufen alle über Saulheim.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:14
#6427 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Dirty : Danke :D

@Doekdo : Einer meiner ersten Bestellungen bei GB war eine Reuleaux RX2/3. Kann nur sagen, mit der war und ist bis jetzt alles
in Ordnung. Ist auch ein Wismec Original gewesen, zumindest nach Codeeingabe auf deren Seite. Ist bis heute auch noch im Einsatz
mit nem SMOK TFV8 Cloud Beast.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:15
avatar  Dirty
#6428 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Annscha im Beitrag #6426
Ich habe auch über Facebook nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort. Was mir aufgefallen ist an den Paketen, die jetzt weiter gehen, kommen alle über Radefeld, aber die, die über Saulheim kommen, da tut sich noch nichts. Meine Pakete von Gearbest, nach der Umstellung damals von DPD auf DHL laufen alle über Saulheim.



meine liefen auch erst über saulheim damals jetzt über radefeld aber es gibt mittlerweile jemanden da ist es Augsburg


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:18
#6429 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Annscha

mach dir keine Gedanken - es ist egal, ob die über Saulheim, Radefeld, Köln oder sonst wo gehen. Das sind alles DHL-Zentren.

Im Übrigen haben die ganz bestimmt sehr viele Sendungen von den zwei Wochen zu verarbeiten. Eins nach dem anderen - wie es gerade aus dem Container fällt. Bei mir kommt heute das "mittlere", welches mich am wenigsten interessiert. So ist das eben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:19
avatar  Dirty
#6430 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #6429
@Annscha

mach dir keine Gedanken - es ist egal, ob die über Saulheim, Radefeld, Köln oder sonst wo gehen. Das sind alles DHL-Zentren.

Im Übrigen haben die ganz bestimmt sehr viele Sendungen von den zwei Wochen zu verarbeiten. Eins nach dem anderen - wie es gerade aus dem Container fällt. Bei mir kommt heute das "mittlere", welches mich am wenigsten interessiert. So ist das eben ...



Genau so wird es sein


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:54 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2017 11:54)
avatar  Romilia
#6431 RE: Gearbest Fanclub
avatar

na denn, hoffen wir das beste...
und das derzeit die container links vom rollfeld dran sind und die rechts vom rollfeld (wo mit sicherheit mein zeug seit dem 09.02. vergammelt) auch noch dran kommen, bevor dhl wieder keine lust hat.
oder wer auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 12:38
avatar  Jetgum
#6432 RE: Gearbest Fanclub
avatar

aktuelle Promos
http://www.gearbest.com/promotion-best-b...ecial-1082.html

[Presale] Wotofo The Troll RTA Atomizer Couponcode: TrollRTA $22.99
http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...750.html?wid=21

CigGo Praxis Vapor Banshee 150W TC Box Mod Couponcode: CigGoCVD $39.22
http://www.gearbest.com/temperature-cont...388.html?wid=21

GLP 528 Deck RDA with Side Adjustable Airflow $8.43
http://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_599587.html?wid=21

[6 Stück] Joyetech eVic Primo 200W TC Box Mod $36.06
http://www.gearbest.com/temperature-cont...031.html?wid=21

UWELL D2 RTA Tank - SILVER $26.57
http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_606831.html

GeekVape Karma Kit - COPPERY $36.89
http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_592125.html?wid=21

UWELL MYUWELL 5ml Clearomizer - BLACK $15.03
http://www.gearbest.com/clearomizers/pp_613206.html?12


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 14:25
#6433 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein Paket ist heute "relativ" pünktlich mit DHL gekommen, am 03.02.17 bestellt und stolze 25 Tage später ist es da... ich hoffe jetzt mit der Umstellung zu Hermes geht das ganze flotter!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 16:56
#6434 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mein paket tummelt immer noch in lonton rum, nicht dass meine sendung verloren gegangen ist


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 17:24
#6435 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein Paket ist heute auch mit DHL angekommen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 17:42
#6436 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Markus S. im Beitrag #6419
Zitat von Markus S. im Beitrag #6348
Ich habe Gearbest mitgeteilt das ich von dem Schlamassel mit DHL mitbekommen habe und ob sie mir die neue Hermes Sendungsnummer mitteilen können,
bin mal gespannt was da jetzt als Antwort kommt...hab auf die Schnelle noch im eBay einen Frustkauf hingelegt, einen Shenray GT3, wenn schon mein
Coppervape von Gearbest nicht beikommt. Aber die Preise sind top, ok vielleicht sollte der Verein noch bissl an den Deutschkenntnissen feilen, aber
da pfeifen wir jetzt mal drauf: Werbung: http://www.ebay.de/itm/ShenRay-GT-V3-Sty...JUAAOSwTuJYof-I
Dort gibt es Clone von Kayfun V3 Mini, Fev´s, Rose´s, usw., da braucht man eigentlich gar nicht mehr auf China warten.


Bei DHL tut sich in meinem Fall noch nichts, aber der am Sonntag auf eBay gekaufte GT3 Clone soll laut DHL tatsächlich heute schon bei mir ankommen,
wenn das bei diesem Laden so gut funktioniert und so günstig bleibt, brauche ich in China nichts mehr bestellen.



Der GT3 Clone ist tatsächlich heute schon eingetrudelt, am Sonntagabend bestellt, tiptop!

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:04
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#6437 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Hallo,

ich würde auch gerne bei Gearbest bestellen, und zwar, entweder den Triade 250 oder Finder 250. Hat jemand seine Bestellung in eine DHL Postfiliale oder Packstation liefern lassen?
Ich habe gerade im Live Chat nachgefragt: Wenn man Germany Express auswählt, kommt es auf den bestellten Artikel. Dann wird entweder mit DHL, DPD oder Hermes geliefert.

Und laut dem Mitarbeiter wird dieser Artikel mit DHL geliefert weill alle vergangenen Bestellungen mit DHL geliefert wurden: http://www.gearbest.com/temperature-cont...262.html?wid=21
Und dieser Artikel wird mit Hermes geliefert, weil alle vergangenen Bestelleungen mit Hermes geliefert wurden: http://www.gearbest.com/temperature-cont...262.html?wid=21

Keine Ahnung, wie man da vertrauen soll. Auf jeden Fall würde ich meine Bestellung in einem Abholshop, sei es DPD DHL oder Hermes abholen können. Man weiß ja nicht 100%ig, mit welchem Kurier geliefert wird.
Hatte schon jemand seine Bestellung in einem Abholshop abgeholt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:22
avatar  Dirty
#6438 RE: Gearbest Fanclub
avatar

seit 10.2 in London, wird morgen zugestellt !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:26
avatar  Socom
#6439 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir jetzt auch.... 😊👍

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:32
#6440 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Anfänger ... nuja - diese Aussage ist mir neu - das letzte halbe Jahr kam German Express immer mit DHL. Aber egal ... du kannst dich doch bei jedem Auslieferer anmelden und deine Sendung wie gewünscht umleiten. Das geht bei DPD, bei Hermes und auch bei DHL. Dann wählst du einfach die dir genehme Filiale und holst da ab ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:35
#6441 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hmmmm bei meinen letzten Zwei Bestellungen rührt sich immer noch nix :(
Immernoch angeblich seit 11.2 und 13.2 in Lonton...

Heute kam wenigstens mal die dritte Bestellung an die seit 13.2 dort war!
Bin gespannt, wann sich die anderen beiden mal bewegen, denn die wirklich
guten Sachen befinden sich leider in den anderen beiden Bestellungen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:44
avatar  ( gelöscht )
#6442 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Jede Menge Meldungen über angekündigte Lieferungen für Sendungen die seit 10. + 11. + 13. + 17.2. in L lagen.

Es empfiehlt sich mit DHL zu tracken - Sky ist oft nicht aktuell


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:47
avatar  Annscha
#6443 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Juchuuuu, meine soll auch morgen kommen. 😁


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:55
#6444 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich, gerade nochmal mein DHL gechecked und meine beiden werden morgen auch zugestellt!!!!

Mein zweiter Alien Mod Kit und mein zweiter TFV8 Cloud Beast und jede Menge Ersatzcoils sind dann auch endlich da.
Dann hab ich denke ich an Hardware erstmal genug gebunkert hehehehe

Ab jetzt nur noch Basen und paar Aromen, dann bin ich für den Mai gerüstet!!!

Wobei nen Tsunami 24 Plus würde ich mir gerne noch holen :D

Hat jemand Erfahrung mit dem Smok Spirals der soll ja ganz gut für Flavour Chasing sein!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:56
avatar  Dampfer
#6445 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Sendung seit dem 03.02 immer noch in London. Habe die Sendung eigentlich schon abgeschrieben gehabt und alles neu Bestellt, jetzt wird mit Hermes geschickt und die Sendung ist seit gestern unterwegs.
Wenn die DHL Order doch noch kommen sollte habe ich wenigstens Ersatz.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 21:57
#6446 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hatte ich ganz vergessen:

Habt alle FUN mit Eurem Zeugs!!!! Hoffe die die noch warten, kriegen auch bald Ihr Zeugs!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 22:11
avatar  Tr0niX
#6447 RE: Gearbest Fanclub
avatar

oh welch wunder
meine sendung, soll morgen bei mir ankommen, laut dhl...da bin ich mal gespannt :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 22:31
#6448 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir ebenfalls. Seit dem 10.02. in Lonton. Zustellung laut DHL Tracking angeblich morgen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 22:33
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#6449 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

@ Sternenwolf: Ja danke für die Info. Das könnte ich tun. Bei Hermes habe ich einmal die Sendung umgeleitet und zwar an ein normales Hermes Abholshop. Daraufhin wurde die Sendung einfach an den Absender zurückgesendet. Ich hoffe dann, falls die Sendung mit Hermes geliefert wird, nicht noch mal passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 22:34
avatar  Theop
#6450 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Boah,
Da schau ich mir mal ein paar Sachen an und was sehr ich. Was für meine Bunkerkiste, was preiswertes. Die SMY 75 Watt mini in carbonoptik für knapp 20$.
Kennt die jemand und kann was dazu sagen?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht