Gearbest Fanclub

  • Seite 254 von 388
25.02.2017 15:04
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#6326 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Meine Bestellung wurde heute verschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 15:08
#6327 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@BenVape wie geht das mit dem Livechat?

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 15:09 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 15:10)
#6328 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das war es bis jetzt keine Ahnung wo das Paket ist!
2017-02-06 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-02-07 08:20:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-02-08 15:23:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-02-09 00:25:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2017-02-10 10:00:00 Information sent to Germany

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 15:11 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 15:20)
avatar  Nida
#6329 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Aha, Falschangaben?
Hört sich für mich so an, als würden sie ihren DHL Kontainer abschreiben und neu verschicken.
Hoffentlich nicht nur die versicherten Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 16:00
#6330 RE: Gearbest Fanclub
avatar

War jetzt auch mal im Livechat, Antwort auf die frage wo mein Paket ist bekam ich nicht. Ich soll doch bitte ein Ticket aufmachen, was ich ja schon seit 6 Tagen gemacht habe.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 16:09 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 16:18)
avatar  nocci
#6331 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hier gab es die gleiche Antwort von "Yasmin" im Live-Chat.

Es gibt keine neue Tracking Nummer und sie können auch nicht weiter helfen, da sie für weitere Auskünfte etc. keine Vollmacht/Berechtigung haben.
Also weiterhin auf eine DHL-Lieferung warten.

Es ist zwar ein wenig schade, dass es dort zur Zeit so ein Trouble gibt und solange man keine verlässlichenn Auskünfte erhält ist der Shopping-Spaß durchaus getrübt.

Zumindest gingen die letzten Hermes-Lieferungen durch und werden bei mir vorraussichtlich am Montag zugestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 16:49
#6332 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mal etwas Erfreuliches neben dem ganzen Elend:

Hermes brachte mir eine kleine Sendung mit zwei VD (acht Tage Laufzeit)

Einen OBS Engine mini - und einen Steam Crave Aromamizer supreme LITE


WOW ... die beiden sind K L A S S E ... passen perfekt zu meinen beiden "brushed silver" PICOs ...

Und das Beste: sie dampfen wie die Großen. Habe sie auf 0,4 Ohm mit feinem 28/34 SS-Clapton gewickelt. Der Aromamizer LITE bekam noch das Upgrade auf 5 ml Tank, was nicht ganz so einfach war, weil der 2ml-Tank doch sehr fest aufgeschraubt war. Mit bloßen Händen war da nichts zu machen ...

Geschmacklich sind sie auch ähnlich den Großen ... und vom Zug her nichts für die geschätze MTL-Fraktion.

Besonders der Aromamizer supreme LITE ist in meinen Augen eine Klasse für sich und schlägt das "Baby Beast" und den "Gemini" ebenso deutlich, wie den Merlin. Sowohl in puncto Geschmack, als auch beim Dampf ... und das bei sehr zivilen Wattwerten.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 17:06
avatar  Leiche
#6333 RE: Gearbest Fanclub
avatar

meins
2017-02-14 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-02-15 10:15:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-02-16 23:00:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-02-17 10:35:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2017-02-18 06:23:00 Information sent to Germany

soll laut Hermes Montag kommen

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 17:40
#6334 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ohne neue Trackingnummer musste echt hoffen das was ankommt,ne Gearbest da hat FT damals besser informiert was los ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 12:44
#6335 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hat jemand ne Ahnung wie ich bei 2fdeal.com tracken kann? Der Trackingdienst in den Orderdetails funktioniert nicht wirklich. Shipped: 22.02 - bisher keine Trackingdetails!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 12:53
avatar  el-doz
#6336 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Auf myhermes.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 15:00
avatar  Theop
#6337 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
Bei mir gibt es Bewegung, seit dem 25.2. The Parcel has been Sorted at a Hermes logistic Hub. Sagt sky56.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 16:20
avatar  lex
#6338 RE: Gearbest Fanclub
avatar
lex

gestern bestellt, heute raus .... mit Hermes Traking ? habe jetzt schon einiges bestellt, aber nie wurde es mit Hermes geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 16:44
avatar  Tr0niX
#6339 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mh eventuell sind sie auf hermes umgestiegen, weil es vielleicht probleme mit dhl gab ? ist nur ne spekulation
bei meiner bestellung, die per dhl kommen soll, hat sich immer noch nichts getan
-------
bestellung von meinem vater, wird nächste woche per hermes zugestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 19:03
#6340 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Abend zusammen,

sitze gerade auf der Arbeit und keine Zeit zum lesen. :) Jemand einen Plan ob GearBest bei Verlust haftet, sofern das Paket bzw. die Ware mit Sendungsnummer versendet wurde ?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 19:09
avatar  Softius
#6341 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe bereits eine Nachricht erhalten, dass Hermes mein Päckchen übernommen hat....da bin ich doch guter Hoffnung, dass ich meinen Mod kommende Woche in den Händen halten werde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 19:38
avatar  nocci
#6342 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Soweit mir bekannt gibt es derzeit keinerlei Probleme mit Sendungen, die per Hermes ausgeliefert werden.

Lediglich die letzten Sendungen die per DHL zugestellt werden sollen bewegen sich weder vor noch zurück. Aber da Gearbest keine handfesten Infos für die Kunden bereitstellt, verunsichert es einige Kunden.

Eine Sendung von mir soll per DHL kommen - und da tut sich überhaupt nichts im Tracking - und im Support-Ticket bittet man mit Standardantworten um mehr Zeit.

Zwei Sendungen die eine Woche später bestellt und mit Hermes kommen sollen, werden höchstwahrscheinlich morgen von Hermes zugestellt.

Leider ist mir nur die DHL Lieferung ein wenig wichtiger und ich bin über die Art der Informationspolitik seitens Gearbest ein bisschen verärgert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 20:17
avatar  Dirty
#6343 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moin
In einem anderen forum ist die reden davon --> herzliche Entschuldigung. DHL weigerte sich, unsere Pakete zu akzeptieren, also werden deine Pakete einige Zeit verzögert.
Unsere Logistikabteilung hat mit DHl kontaktiert...das war die Antwort vom support


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 21:09
avatar  Annscha
#6344 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #6341
Ich habe bereits eine Nachricht erhalten, dass Hermes mein Päckchen übernommen hat....da bin ich doch guter Hoffnung, dass ich meinen Mod kommende Woche in den Händen halten werde.

Sollte dein Päckchen eigentlich mit Dhl geliefert werden? Seit wann ist dein Päckchen unterwegs, bzw. liegt in London?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 21:56
#6345 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Tr0niX im Beitrag #6339
mh eventuell sind sie auf hermes umgestiegen, weil es vielleicht probleme mit dhl gab ?.

Ist bekannt und wahrscheinlich genau das Problem,
GB hat auf Hermes umgestellt aber die Pakete zu dem Zeitpunkt sollten noch per DHL geliefert werden.DHL weigert sich nun und GB muss nun umlabeln.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 22:36
avatar  Annscha
#6346 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Im Gearbestblog steht das die Sendungen ab 08./09.02. schon mit Hermes verschickt werden, dann frag ich mich, warum meine Bestellung am 10.02. über DHL raus gegangen ist. Mhhhh


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 23:08
avatar  ( gelöscht )
#6347 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das stimmt so nicht. Ich habe am 10.02. bestellt
Am 11.02 wurde verschickt und das mit DHL
2017-02-12 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-02-13 06:33:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-02-14 10:25:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-02-15 10:35:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2017-02-16 08:15:00 Information sent to Germany

Vom GB Support gab es nur eine vorgefertigte Antwort. Ich soll Geduld haben.
We are sorry to hear that you haven't received your item yet.


In order to resolve this issue, please kindly confirm the following information:

1) Please confirm your delivery address:

Consignee Name:

Detailed Address:

City:

State (Province):

Postal Code:

Country:

Phone Number:


2) Please contact your local DHL, stating your name and address.

In some cases, you may be required to collect your parcel from the DHL in person.

If you collect your parcel in this way, kindly let us know.


3) We shipped your parcel on February 11, 2017. Therefore your delivery deadline will expire on March 11, 2017.

Once we receive all the above details, we will offer you a solution for your case once we reach this date.


Please review in detail our shipping and insurance policy in our terms and conditions here: http://www.gearbest.com/about/terms-and-conditions.html


Once again we are sorry for any inconvenience, and we will do our best to resolve any issues to your satisfaction.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 01:36 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 01:40)
#6348 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe Gearbest mitgeteilt das ich von dem Schlamassel mit DHL mitbekommen habe und ob sie mir die neue Hermes Sendungsnummer mitteilen können,
bin mal gespannt was da jetzt als Antwort kommt...hab auf die Schnelle noch im eBay einen Frustkauf hingelegt, einen Shenray GT3, wenn schon mein
Coppervape von Gearbest nicht beikommt. Aber die Preise sind top, ok vielleicht sollte der Verein noch bissl an den Deutschkenntnissen feilen, aber
da pfeifen wir jetzt mal drauf: Werbung: http://www.ebay.de/itm/ShenRay-GT-V3-Sty...JUAAOSwTuJYof-I
Dort gibt es Clone von Kayfun V3 Mini, Fev´s, Rose´s, usw., da braucht man eigentlich gar nicht mehr auf China warten.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 08:45 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 08:47)
avatar  Softius
#6349 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Annscha im Beitrag #6344
Zitat von Softius im Beitrag #6341
Ich habe bereits eine Nachricht erhalten, dass Hermes mein Päckchen übernommen hat....da bin ich doch guter Hoffnung, dass ich meinen Mod kommende Woche in den Händen halten werde.

Sollte dein Päckchen eigentlich mit Dhl geliefert werden? Seit wann ist dein Päckchen unterwegs, bzw. liegt in London?


Ich hatte am 17.02 bestellt und heute ist meine Box schon in Köln, wird entweder heute oder morgen bei mir sein. Da kann frau nicht meckern.

Edit: zu dem Zeitpunkt der Bestellung wusste ich nicht womit geliefert wird, ist aber Hermes.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2017 09:27
#6350 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich denke, dass wir nun zur Genüge bestätigt haben, dass die Lieferungen via Hermes ankommen.

Problematisch sind nur die Lieferungen via DHL (warum auch immer). Also die, deren Sendungsnummern mit 44... anfangen.

Für zwei von drei solcher Sendungen habe ich den GB-Customer Service kontaktiert - und bei beiden war die Reaktion absolut unbefriedigend. Im ersten Fall verschanzt sich GB hinter einer Lieferfrist von einem Monat - also bis zum 05. März. Im zweiten Fall erzählten sie mir etwas von Zoll und "lokale Post-Filiale kontaktieren" ... blah ... aber es dürfte wohl vermutet werden, dass DHL die Sendungen noch gar nicht hat.

Ich werde Mittwoch den ersten PP-Fall starten, um GB zu zeigen, dass ich es ernst meine. Schließlich ist die Lieferzeit maximal 15 Arbeitstage, also mithin drei Wochen, die dann abgelaufen sind. Und PP gibt GB ja auch noch reichlich Zeit, sich zu äußern.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht