Gearbest Fanclub

  • Seite 292 von 388
02.05.2017 21:43
#7276 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von sternenhaendler im Beitrag #7263
Ob neu oder gebraucht dürfte hierbei keine Rolle spielen. Inverkehrbringen neuer Geräte erst nach Anmeldung und 6-monatiger Stillhaltefrist gilt wohl für jeden, sonst könnte auch jeder die Ware aus Fernost einfach doppelt bestellen und durch den Verkauf des zweiten Exemplars zu deutschen Marktpreisen eine vermutlich vollständige Fremdfinanzierung seines Eigenbedarfs erreichen.

Wer Abmahnungen riskieren und sich dann damit auseinandersetzen möchte.....




Gibt es irgendwo eine Liste wo man nachsehen kann bei welchen Akkuträgern diese 6 monatige Sperrfrist (Haltefrist) oder wie immer auch dieses
Verkaufsverbot für neue Akkuträger auch heißen mag aufgelistet sind ...? Also eine Liste wo alle Akkuträger aufgelistet sind die geprüft und für
den Verkauf in Deutschland freigegeben sind ....? Habe keine Lust das mir irgentwann wegen einem solchen mist eine Abmahnung ins Haus flatert ...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 22:24 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 22:29)
avatar  hOHMer
#7277 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Würde mich wundern wenn diese Haltefrist bei dir als Privatverkäufer überhaupt greift.
Das wäre doch überhaupt nicht händelbar, gerade auch in Ermangelung einer wirklich
rechtssicheren Quelle, was denn nun gerade gesperrt ist und was nicht. Hab ich bei
Shop xyz gelesen, darauf kann man sich ja schlecht berufen.

Die Behörden geben sicher keine Liste erlaubter und gesperrter Hardware an die Verbraucher
heraus, die wären aber die Einzigen die so eine Liste allumfassend erstellen könnten.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 22:35
#7278 RE: Gearbest Fanclub
avatar

In einem Shop ist die Predator für September angekündigt.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 23:43
avatar  Schna
#7279 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von hardcorechef im Beitrag #7276
Zitat von sternenhaendler im Beitrag #7263
Ob neu oder gebraucht dürfte hierbei keine Rolle spielen. Inverkehrbringen neuer Geräte erst nach Anmeldung und 6-monatiger Stillhaltefrist gilt wohl für jeden, sonst könnte auch jeder die Ware aus Fernost einfach doppelt bestellen und durch den Verkauf des zweiten Exemplars zu deutschen Marktpreisen eine vermutlich vollständige Fremdfinanzierung seines Eigenbedarfs erreichen.

Wer Abmahnungen riskieren und sich dann damit auseinandersetzen möchte.....




Gibt es irgendwo eine Liste wo man nachsehen kann bei welchen Akkuträgern diese 6 monatige Sperrfrist (Haltefrist) oder wie immer auch dieses
Verkaufsverbot für neue Akkuträger auch heißen mag aufgelistet sind ...? Also eine Liste wo alle Akkuträger aufgelistet sind die geprüft und für
den Verkauf in Deutschland freigegeben sind ....? Habe keine Lust das mir irgentwann wegen einem solchen mist eine Abmahnung ins Haus flatert ...!


Schau mal bei www.gov.uk da gibt es eine Liste mit der in England zugelassenen Hardware. Solange England noch Mitglied der EU ist, gilt die Zulassung auch in Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:00
#7280 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hallo,

ich scueh für meinen Kayfun 5 und Kayfun 5 mini Ersatz-DripTips. Vorzugsweise im selben Style. Ich habe bei Gearbest nicht wirklich was gefunden. Hat von euch jemand Tips? Vielleicht verwende ich auch einfach nur den falschen Suchbegriff.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:01
avatar  polycom
#7281 RE: Gearbest Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:23
#7282 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja, da habe ich auch schon nachgeschaut. Wollte jetzt aber nicht unbedingt für son Stück Plastik 5 € zahlen. Sind die irgendwo als Clone zu kriegen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:32
avatar  polycom
#7283 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab die zumindest noch nirgends als Klon gesehen. Da müsstest Du bei den accessoires evtl. nach welchen gucken, die so ähnlich sind.
Andererseits, an einem driptip kann ja nix kaputtgehen, für 4,95€ hast Du ein Leben lang Spaß... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:49
#7284 RE: Gearbest Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 11:56
avatar  el-doz
#7285 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die DTs wollte ich auch gerade posten. Ich habe dieses: https://www.fasttech.com/products/3016/10022853/4943808 und es ist dem Original schon verdammt ähnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 12:10
#7286 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Super vielen Dank für die Tipps. Gerade bei dem Kayfun mini ist mir das DripTip doch etwas zu kurz.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 12:12
avatar  Theop
#7287 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bzgl. Versand.
Meine vorletzte Bestellung war am 24.4 auf dem Weg nach Deutschland. Dann tat sich auch über faryaa.com nix mehr. Heute morgen ist sie dann in der Zustellung.
Und gestern habe im was bestellt, Heute schon shipping.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 12:23
#7288 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja die sind manchmal schneller wie man denkt, so 2 bis 2 1/2 Wochen kann man grob rechnen mal gehts schneller mal wartet man 2-3 Tage länger, aber wie jemand schon erwähnt hat ist es viel wichtiger das die bestellten Sachen ankommen und mit H..... haben Sie eigentlich/ uneigentlich einen relativ zuverlässigen Partner, die Frage ist nur wie lange das nocht so gut geht, deswegen habe ich erstmal genügend Stuff bestellt.

Aktuelle Setups:
Therion + RDTA 5
Minikin V2 + Moradin 25
Alien + Troll V2
IStick Pico Dual + Baby = Arbeitsdampfe

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 15:50
#7289 RE: Gearbest Fanclub
03.05.2017 18:53
#7290 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Lost Vape Drone ist heute "eingeflogen"
Gleich mal ausgepack.Ich war der Erste.Alles original,da hat noch keiner dran rumgefummelt.Was soll ich sagen??!!??!!PERFEKT!Kann man auch super als Akkuträger für den FeV dD benutzen,durch den zentralen 510´er.Ich bin begeistert.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 19:06
#7291 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir ist heute auch der Predator eingeflogen, hat sich natürlich sofort das Alien geschnappt und eliminiert, ne Spaß. Was soll ich groß sagen, Akkus rein, Troll V2 drauf und losgedampft. Werde hier beizeiten immer mal nebenbei was dazu schreiben sollte mir etwas negativ aufstoßen. Ich finde beide Akkuträger Alien sowie Predator ganz gut.

Mal sehen was dieses Jahr noch so schönes kommt, vielleicht werde ich mir dann Ende des Jahres mal was "hochwertiges" gönnen :)

Vielleicht gibts ja auch mal ne Messe in Köln .....

Aktuelle Setups:
Therion + RDTA 5
Minikin V2 + Moradin 25
Alien + Troll V2
IStick Pico Dual + Baby = Arbeitsdampfe

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 23:36
#7292 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von xpowerashx im Beitrag #7291
Bei mir ist heute auch der Predator eingeflogen, hat sich natürlich sofort das Alien geschnappt und eliminiert, ne Spaß. Was soll ich groß sagen, Akkus rein, Troll V2 drauf und losgedampft. Werde hier beizeiten immer mal nebenbei was dazu schreiben sollte mir etwas negativ aufstoßen. Ich finde beide Akkuträger Alien sowie Predator ganz gut.

Mal sehen was dieses Jahr noch so schönes kommt, vielleicht werde ich mir dann Ende des Jahres mal was "hochwertiges" gönnen :)

Vielleicht gibts ja auch mal ne Messe in Köln .....


Na dann mal viel Spaß mit der Predator und hoffentlich hast Du mit dem 510er keine Probleme ....


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2017 23:44 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 07:01)
#7293 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mal was anderes heute ist meine "Lost Vape Therion DNA 166W TC Box Mod for E Cigarette - DARKSALMON" angekommen ....
und was soll ich sagen ....ganz ehrlich ich hatte mich so auf diesen Akkuträger gefreut bin aber etwas entäuscht ... Ich finde die
Hülle mit dem Schlangen Muster Fühlt sich total billig an



Verkaufsangebote bitte im Flohmarkt den genannten Regeln:
Flohmarktregeln


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 00:02
#7294 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mach das im Flo.
Der Thread ist kein Basar.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 06:29
#7295 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@hardcorechef ... das liegt möglicherweise daran, dass du vielleicht noch kein echtes Schlangenleder in der Hand hattest.

Interessant ist, dass man da tatsächlich die Richtungen der Schuppen fühlt. Also keine Imitation, sondern echtes Naturprodukt. Ich habe die ja in rot und orange hier ...

Tu erst einmal einen anderen Deckel drauf - und in einem Monat verkaufst du das Teil in der Bucht als "gebraucht wie neu"

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 08:38
#7296 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Auf welche Boxen passt den der FeV db größentechnisch? Wäre sehr nett wenn ihr mir hier ein paar nennen könnten. Vielleicht hat ja sogar jemand Bilder :)

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 15:10
avatar  Dampfer
#7297 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von hema2301 im Beitrag #7296
Auf welche Boxen passt den der FeV db größentechnisch? Wäre sehr nett wenn ihr mir hier ein paar nennen könnten. Vielleicht hat ja sogar jemand Bilder :)


Da kannst du die IJOY Limitless LUX nehmen. Sonst wüßte ich keine andere im Moment.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 17:35
avatar  Leiche
#7298 RE: Gearbest Fanclub
avatar

die IJOY Limitless LUX ist nur bis 30mm
alles grössere steht über

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 17:36 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 17:45)
#7299 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Geregelt: Yosen Pluto 26650,WEHE 218 und die Lost Vape Drone
Ungeregelt: Hammer of God
Mein dD sitzt auf dem Vapor Giant mit 2 Akkus bei 3,3 Ohm.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 18:48 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 18:49)
avatar  Doekdo
#7300 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moin,
hat jemand derzeit auch das Problem das seine Sendung seit 7 Tagen (27.04) den Status: "Parcel is leaving Hong Kong Airport" hat?

Equipment:
In Verwendung: eGO AIO Starterset, Eleaf Ijust 2 Kit, Joyetech Cuboid 150W, Zephyrus V2 RTA, Fountain V2 RTA, Griffin 25 RTA
#Leidenschaftlicherchinashopper

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht