Gearbest Fanclub

  • Seite 291 von 388
01.05.2017 12:38
#7251 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nun - ich habe schon einige Male gecancelt, Unsichtbar ist er nicht - aber nicht hervorgehoben. Und nach der Bezahlung verschwindet er ... hi hi hi

Ich bin mir nicht sicher, ob der "BOT" weiß, was er sagt - oder auf was für eine Frage er glaubt zu antworten ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 12:47 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 12:51)
avatar  Sui
#7252 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

@Streareg: Wenn's Dir wurscht ist, warum schreibst Du dann hier Halbheiten hin? Nur weil Du eine Situation nicht völlig überblicken kannst, heisst es ja nicht, dass es für den anderen kein Problem werden kann. Es ist in meinem Fall wichtig, dass Die Stornierung vollzogen wird, und zwar nicht erst nach Ablauf von 30 Tagen. Warum, das sind Privatismen, die hier nicht hergehören.

@Sternenwolf: Noch ist keine Geld bei GB und der BUtton ist trotzdem nicht da.
Vielleicht sagst Du mir einfach mal ganz deutlich WO der sein soll. Das wäre hilfreich. Ein hihihi ist es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 12:59 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 13:07)
#7253 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Sui

In der Tat überblicke ich die Delikatesse deiner Privatismen nicht. Warum auch.

Um eines möchte ich noch bitten,
benutze bittezukünftig, zumindest für meine Person, das Herbeirufen per"@" Funktion nicht so inflationär.

Viel Erfolg bei deiner Mission.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 13:08
avatar  Sui
#7254 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Und DU @Streareg beteilige Dich doch einfach nicht bei Fragen, wenn Du damit sowieso nur Deine Langeweile beheben willst.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 13:17 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 13:19)
#7255 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sui im Beitrag #7254
Und DU @Streareg beteilige Dich doch einfach nicht bei Fragen, wenn Du damit sowieso nur Deine Langeweile beheben willst.




Wer hier tatsächlich selbst ein Freizeitproblem generiert hat, ließe sich sicherlich ausdiskutieren.
Aber, sorry ... bitte nicht mit mir.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 13:25
#7256 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gähn sagt mir Bescheid wenn der Kindergarten vorüber ist ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 17:28
#7257 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sui im Beitrag #7249
@Streareg: Die stornieren aber nicht nach der Bitte darum, sondern senden nur den o.g. Text.
@Sternenwolf: Es wäre schön, wenn Du kurz mal beschreiben könntest, wo sich dieser ominöse Button befindet.



@Sui

Gearbest beantwortet deine Fragen unter den FAQ: Wie kann ich meine Bestellung stornieren ? - How Can I Cancel My Order?

Dort ist ALLES was zu tun ist sogar mit Bildern erklärt ... eben auch der 'ominöse' Button und bis wann er überhaupt verfügbar ist!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 20:29
avatar  Theop
#7258 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mal was anderes, ist in London Stau.
Mein Hermes Paket ist am 25.4 dort aufgeschlagen und am selben Tag in Richtung Deutschland weg. Seitdem regt sich nix mehr bei den üblichen trackingseiten. Jemand ne Ahnung, wer wo auf dem Schlauch steht?

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 21:00
#7259 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Stau eher in Deutschland :) Meine Sendung ist erst am 28.04.2017 weiter nach Germany, ich rechne diese Woche damit also Mittwoch oder Donnerstag, bei deiner Sendung wirds wahrscheinlich nicht anders sein. DHL ist auch alles andere als zuverlässig, hatte mir im Sale auf ner deutschen Seite viele Aromen bestellt da 30% reduziert, Samstag war es vsl. angekündigt mit Uhrzeit, wer kam nicht DHL, wenn se morgen kommen wäre ich zufrieden, brauche meine Kiez Plörre :)

Aktuelle Setups:
Therion + RDTA 5
Minikin V2 + Moradin 25
Alien + Troll V2
IStick Pico Dual + Baby = Arbeitsdampfe

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 00:00
#7260 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe mir vor einiger Zeit bei GB die Wismec Predator 228 gekauft und von dem Problem mit dem 510er gehört.
Daraufhin habe ich überhaupt keine Lust mehr darauf gehabt den Akkuträger in Betrieb zu nehmen und habe
Ihn original verpackt in der Bucht als Auktion für 1€ Startpreiß eingestellt. Desweiteren hatte ich 4 weitere Akkuträger
aus meiner Bunkerkiste die ich jetzt nicht mehr benötige eingestellt und jetzt kommt's vorhin schreibt mich ein Privates
Bucht Mitglied ( mit 158 Bewertungen und seit 15 Jahren Mitglied ) eine Persönliche Nachricht zu dem Wismec Predator 228
mit folgendem Inhalt : hier zeichnet sich augenscheinlich, ein gewerblicher Verkauf von Produkten ab, die noch unter den Haltefristen fallen!!

Bitte überdenken Sie den weiteren Verkauf.

MfG

habt Ihr so etwas auch schon mal erlebt ? Was will mir dieses Mitglied damit sagen ? Ich mache doch nichts verbotenes wenn
ich als Privatperson ein paar Akkuträger über die Bucht verkaufe ....?! Etwas verunsichert bin ich jetzt doch schon und bin echt
am überlegen ob ich überhaupt noch was über die Bucht verkaufen soll ... würde mich darüber freuen mal von euch zu hören
was ihr über die Sache denkt ....


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 00:17
#7261 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein lieber Cheffe,

das ist ja auch schon echt ziemlich dreist, da einfach einen flammneuen Predator auf die Gemeinde los zu lassen ... hi hi hi ...

Und wenn ich so sehe, was da an neuen Artikeln so offen gewerblich verkauft wird - die Nano120 von Teslacigs ist sicher noch an eine Wartefrist gefesselt. Und manch anderes Zeugs auch.

Meine IST allerdings gebraucht - und steht auch so drin. Habe mir statt dessen noch eine in anderer Farbe geholt - hell silber ohne dunkel gefällt mir auf Dauer doch besser, nachdem ich die eine kleine Weile nebeneinander im Gebrauch hatte. So sehe ich das in deinem Fall eigentlich auch ... ups - was für ein mieser 510er ... also weg damit - soll sich jemand anderer ärgern oder Glück damit haben ...

Aber vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand ...


Da sieht man mal wieder, was unsere Politiker in D und EU für einen hirnlosen DRISS angerichtet haben ... wäre wirklich lustig, wenn es nicht so traurig wäre ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 08:03 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 08:04)
#7262 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@hardcorechef

In der E-Bucht: Um solchen unangenehmen Zeitgenossen 'den Wind aus den Segel zu nehmen' würde ich die Auktion beenden und ...

a.) unter 'Gebraucht' einstellen

b.) Artikelüberschrift '... wie Neu'

c.) Artikeltext 'OVP nur für Funktionstest geöffnet'

so ... oder so ähnlich!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 09:34 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 09:37)
#7263 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ob neu oder gebraucht dürfte hierbei keine Rolle spielen. Inverkehrbringen neuer Geräte erst nach Anmeldung und 6-monatiger Stillhaltefrist gilt wohl für jeden, sonst könnte auch jeder die Ware aus Fernost einfach doppelt bestellen und durch den Verkauf des zweiten Exemplars zu deutschen Marktpreisen eine vermutlich vollständige Fremdfinanzierung seines Eigenbedarfs erreichen.

Wer Abmahnungen riskieren und sich dann damit auseinandersetzen möchte.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 10:21
avatar  mooq!
#7264 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei meiner Bestellung vom 28. gab es endlich Bewegung, alles auf einmal bis departing HK Airport...


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 11:02
avatar  Dampfer
#7265 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von mooq! im Beitrag #7264
Bei meiner Bestellung vom 28. gab es endlich Bewegung, alles auf einmal bis departing HK Airport...


Bei mir das gleiche nur das die am 26 rausgegangen ist.
GB hat doch immer ein schönes Bildchen gemacht von den Päckchen wenn die versendet werden.
Gibt es die nicht mehr, bei meinen 3 letzten Orders zumindest gibt es keins mehr.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 12:08
#7266 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir: Bestelldatum 17.04 -> Bildchen, Bestellung 24.04. -> kein Bildchen.
Hatte ich aber auch in der Vergangenheit schon. Mal so, mal so.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 17:23
#7267 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Lost Vape Drone vom 17.4. soll morgen geliefert werden.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 17:36
#7268 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Predator soll morgen auch kommen, heute kam dann noch ein Geschenk vom Kumpel 60Ml Humble Erdbeere, 60 Ml Gelato selbstgemischt, und zu guter letzt hat DHL noch ein Paket mit 9 Aromen gebracht. Was ich besonders cool fand sind die Mischflaschen die bei einigen BigMouth Aromen dabei waren, da bestell ich sicher nochmal was alleine der Flaschen wegen, allerdings weiß ich nicht genau wieviel da rein geht noch nicht gemessen auf die Schnelle.

Da kann man sich dann ja im Urlaub jetzt erstmal zurücklehnen.

Aktuelle Setups:
Therion + RDTA 5
Minikin V2 + Moradin 25
Alien + Troll V2
IStick Pico Dual + Baby = Arbeitsdampfe

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 17:37
#7269 RE: Gearbest Fanclub
avatar

30ml sollten die Big Mouth Mischflaschen haben.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 17:44
#7270 RE: Gearbest Fanclub
avatar

so... Malysia Post Registered ist nicht wirklich zu empfehlen.. außer man hat gaanz viel Zeit... heute sind nun zwei Lieferungen bei mir angekommen... Nach insgesamt 39 bzw 48 Tagen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 17:45
#7271 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja denke ich auch, würde passen, so eine 30ML Flasche ohne iwas kostet auch schon etwas, dann noch Verpackung und Aroma Fläschchen, da bekommt man wenigstens ein wenig für sein Geld, mein Kirmes Kiez Plörre Aroma hab ich auch wieder bestellt, wer auch süß steht sollte sich das echt angucken, was Smoking Bull alles im Portfolio hat ist echt lecker, hab da auch ein paar bestellt die ich noch nicht kannte.

Aktuelle Setups:
Therion + RDTA 5
Minikin V2 + Moradin 25
Alien + Troll V2
IStick Pico Dual + Baby = Arbeitsdampfe

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 18:42
avatar  Sui
#7272 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Zitat von BraveStar im Beitrag #7257

@Sui

Gearbest beantwortet deine Fragen unter den FAQ: Wie kann ich meine Bestellung stornieren ? - How Can I Cancel My Order?

Dort ist ALLES was zu tun ist sogar mit Bildern erklärt ... eben auch der 'ominöse' Button und bis wann er überhaupt verfügbar ist!


@BraveStar
Diese Seite hatte ich natürlich auch gefunden, aber der dort gezeigte Button existiert auf der Bestellseite eben nicht, auch wenn er dies laut Operationsstatus sollte. Übrigens storniert GB selbst im Falle eines Tickets keine Bestellung, so wie hier im Artilkelbaum vermutet. Die einzige Möglichkeit bleibt also 30 Tage abzuwarten, und bereits angewiesene Zahlungen zu stoppen. Letzteres kann ein Problem sein, bei mir hat es noch geklappt, glücklicherweise.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 19:06
#7273 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Guten abend zusammen,

kann es sein das Gearbest derzeit ein wenig länger braucht um überhaupt zu versenden?
Hab am 24.04. bestellt aber bisher hat sich überhaupt nichts getan außer das die Sendung elektronisch bei Hermes angekündigt wurde.

Vielen Dank für die infos

Gruß
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 19:13
#7274 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hast die neue Tracking Seite benutzt? http://www.faryaa.com/user/index/package-refer/type/track

Mir ist letztens auch mal was passiert, da hatte ich mir einen 2ten Peerless in blau bestellt und der war lieferbar, dann ist paar Tage nicht verschickt worden, dann hab ich Ticket aufgemacht die sollen den dann in schwarz schicken, was trotzdem er teurer war geklappt hat.

Aktuelle Setups:
Therion + RDTA 5
Minikin V2 + Moradin 25
Alien + Troll V2
IStick Pico Dual + Baby = Arbeitsdampfe

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2017 20:19
#7275 RE: Gearbest Fanclub
avatar

ah das muss man auch mal wissen das tracking über sky56 nicht mehr funktioniert.
Vielen Dank dir
ok Paket hat am 27.04. Hongkong Airport verlassen. Na dann müsste es ja bald in London auf Urlaub sein :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht