Gearbest Fanclub

  • Seite 321 von 388
28.09.2017 15:17
#8001 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eine meiner Bestellungen hängt wohl schon einige Tage in London fest. Kommt das öfters vor? 2 später getätigt und versendete Bestellungen sind inzwischen eingetroffen.

DATE STATUS OF SHIPMENT

2017-09-28 09:17:27 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Dortmund

2017-09-08 18:35:39 Parcel arrival at London,United Kingdom

2017-09-07 11:02:42 Parcel is leaving Hong Kong Airport

2017-09-07 09:16:42 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Dortmund

2017-09-05 14:09:02 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

2017-09-04 14:08:29 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

2017-08-31 17:49:36 The parcel has been announced electronically to Hermes.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 15:22
avatar  Jetgum
#8002 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wir werden ab 30.09 Nationalfeiertage für eine Woche.
Die Sendung wird sich deshalb ein paar Tage verzögern.
Wir haben auch schon mal einige Coupon Codes eingerichtet.

IJOY Captain PD270 234W Box Mod - BLUE $57.99
https://www.gearbest.com/temperature-con...p_707209.html?4

VapeCige Creator DNA75C Box Mod - BLACK RED $86.99
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_735112.html

Geekvape Athena Squonk Kit TPD Edition Coupon: AthenaKit $48.99
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_853635.html

IJOY CAPO 100 TC Box Mod Kit with Captain Mini Coupon: CAPOkit $40.99
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_791856.html

Sigelei Snowwolf Vfeng 230W TC Box Mod Coupon: 230mod $53.99
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_712522.html

DIGIFLAVOR Siren 2 MTL GTA Atomizer Coupon: Siren $20.99
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...326.html?wid=21

LOST VAPE Therion BF DNA75C Squonker TC Box Mod Coupon: NewBF $116.99
https://www.gearbest.com/temperature-con...428.html?wid=21

Hotcig R233 Box Mod - SILVER Coupon: R233 $32.99
https://www.gearbest.com/mechanical-mods...229.html?wid=21

Vaporesso SWAG 80W Mod Kit with 2ml Coupon: SWAGkit $40.99
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_756894.html

Vandy Vape Pulse BF Squonk Mod Coupon: BFMOD $26.99
https://www.gearbest.com/mechanical-mods/pp_858304.html


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 21:40
#8003 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Aufgrund der aktuellen Versandprobleme bestell ich erstmal nicht mehr bei GB.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 22:45
avatar  Roman81
#8004 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Datum Uhrzeit Status
08.09.2017 07:47:06 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
15.09.2017 09:16:13 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Erfurt eingetroffen.
23.09.2017 14:14:07 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
25.09.2017 06:25:31 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Erfurt (da wohne ich) eingetroffen.

Und seit Montag passiert nix mehr... normalerweise hatte ich damit gerechnet, das es am 25. oder spätestens dann am 26. zugestellt wird, aber nix...

Das hat doch dann auch nix mehr mit Zoll zu tun, oder doch!?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 22:55
#8005 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Vermutlich hängt das nicht mehr am Zoll, nur ganz normale Hermes Verfahren :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 22:58
#8006 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hermes scheint gerade echte Probleme zu haben, gestern telefonisch nicht erreichbar. Die schaffen es gerade nicht einmal Prime Pakete zu liefern, habe schon Goodies bekommen von Amazon weil meine VTC5a iwo hier unterwegs sind und spazieren gefahren werden. Das habe ich so noch nicht erlebt.

Prio Line scheints momentan auch nicht mehr zu geben, warum auch immer (Hermes/ Feiertage die nahen)

Aktuelle Setups:
Therion + RDTA 5
Minikin V2 + Moradin 25
Alien + Troll V2
IStick Pico Dual + Baby = Arbeitsdampfe

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 06:05
avatar  Predni
#8007 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wollte ja mal bei Gearbest nachfragen warum Prio Line fehlt. Aber die Antworten gehen total am Thema vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 09:35
avatar  Leiche
#8008 RE: Gearbest Fanclub
avatar

also soviel wie ich weis
geht GE nicht (erscheint auch nicht in der Auswahl)
wenn da ein Akku drinn oder dabei ist

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 09:42 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 09:42)
avatar  smoked
#8009 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
also soviel wie ich weis
geht GE nicht (erscheint auch nicht in der Auswahl)
wenn da ein Akku drinn oder dabei ist


Stimmt zwar, hat aber damit nix zu tun weil es auch kein GE gibt wenn Du nen Verdampfer bestellst. Oder nen neues Yoga-Outfit für Deine Liebste.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 09:46
avatar  Softius
#8010 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von xpowerashx im Beitrag #8006
Hermes scheint gerade echte Probleme zu haben, gestern telefonisch nicht erreichbar. Die schaffen es gerade nicht einmal Prime Pakete zu liefern, habe schon Goodies bekommen von Amazon weil meine VTC5a iwo hier unterwegs sind und spazieren gefahren werden. Das habe ich so noch nicht erlebt.

Prio Line scheints momentan auch nicht mehr zu geben, warum auch immer (Hermes/ Feiertage die nahen)


Hermes hat in der Tat momentan ein Riesenproblem! Meine Order sollte an einen Hermesshop geliefert werden (telefonisch vereinbart) und ist angeblich in Düsseldorf zwecks Rücksendung nach China gelandet. Leider findet niemand diesen "Irrläufer" dort. Nachdem ich 8 Anläufe brauchte, 80 Minuten insgesamt in einer Warteschleife hing, permanent rausgeworfen wurde kam ich endlich durch. Die Dame war stressresistent, freundlich bemüht mir zu helfen und erzählte nebenbei, dass der IT-Bereich eine neue Software aufgespielt habe was wohl alles verschlimmert, denn verbessert hat. Jetzt funktionieren diverse Eingaben nicht mehr oder werden nicht weitergeleitet, sodass es zur Zeit etwas "schwierig" ist die Lieferung von A nach B wirklich nachzuvollziehen. Ich bin mal gespannt ob meine Lieferung jemals hier ankommen wird, sehe aber schwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 09:51
avatar  smoked
#8011 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei Hermes arbeiten soviele Clowns wundere mich schon warum die nicht auch nen Wanderzirkus haben.
Wahrscheinlich kämen die Pakete damit sogar schneller an


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 10:06
avatar  Leiche
#8012 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #8009

Zitat
also soviel wie ich weis
geht GE nicht (erscheint auch nicht in der Auswahl)
wenn da ein Akku drinn oder dabei ist

Stimmt zwar, hat aber damit nix zu tun weil es auch kein GE gibt wenn Du nen Verdampfer bestellst. Oder nen neues Yoga-Outfit für Deine Liebste.



okay
sorry

hab lang nix mehr da bestellt

wollte letztens da nen Captain PD270 mit Akkus bestellen
und da GE nicht ging
hab ich woanders bestellt

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 10:33
avatar  Dampfer
#8013 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe eine Sendung von GB die schon 6 Tage unterwegs ist, aber es gibt kein Tracking nur die Notiz von Hermes.
Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Dortmund eingetroffen.
Entweder wurde sie noch nicht versendet oder mit dem Tracking stimmt was nicht.
Alle anderen Sendungen wurden korrekt mit den Zwischenstationen angezeigt.
Hattet ihr das auch schon mal?

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 11:04
#8014 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Dampfer
Das ist ganz normal so. Wenn die Sendung dann nach 2-3 Wochen im Hermes Depot D eingetroffen ist, läßt sie sich auf der Hermesseite auch tracken und ist 1-2 Tage später bei Dir. Sei froh, daß GE noch an Hermes ging. Bei mir sind 2 GE-Sendungen einfach mit NL-Post verschickt worden und da fragt man sich, ob überhaupt etwas ankommen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 11:12
avatar  X-R4Y
#8015 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #8013
Habe eine Sendung von GB die schon 6 Tage unterwegs ist, aber es gibt kein Tracking nur die Notiz von Hermes.
Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.
Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Dortmund eingetroffen.
Entweder wurde sie noch nicht versendet oder mit dem Tracking stimmt was nicht.
Alle anderen Sendungen wurden korrekt mit den Zwischenstationen angezeigt.
Hattet ihr das auch schon mal?

Das ist Hermes :-) Bei mir ist eine Sendung noch nicht im Hermes Depot laut Tracking eingetroffen, halte die Sendung aber seit 10 Minuten in den Händen. Im Tracking tut sich nichts :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 11:58
#8016 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Predni im Beitrag #8007
Wollte ja mal bei Gearbest nachfragen warum Prio Line fehlt. Aber die Antworten gehen total am Thema vorbei.


Ich bekam diese Antwort!
Es gibt verschiedene Versandmethoden für verschiedene Artikel, wir können nicht sagen, warum Deutschland Express nicht mehr für einige Artikel verfügbar ist.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 12:07 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 12:07)
avatar  smoked
#8017 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also auf Englisch habe ich eine andere Antwort bekommen, hier meine Übersetzung der Antwort:

"Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Es tut mir leid, die [Germany Priority Line und Germany Express] sind im Moment wirklich nicht verfügbar.
Künftig werden die wieder verfügbar sein.
Sie werden auf unserer Webseite sehen sobald sie wieder verfügbar sind."

Gibts also im Moment nicht aber bald irgendwann wieder. Also nur eine GE Flaute


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 12:51
avatar  Jetgum
#8018 RE: Gearbest Fanclub
avatar
29.09.2017 12:52 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 12:56)
avatar  Sui
#8019 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Ich habe heute folgende Mail via GB Newsletter (den ich nicht abonniert hatte) bekommen:

Thank you for placing an order with us.
Firstly, please accept our sincere apologies.
Due to restrictions with your selected shipping method, your order has been shipped using Registered Mail. This may cause a slight delay to the delivery.
As a gesture of goodwill for this time only: if you incur any import tax resulting from this, kindly provide us with the tax receipt, and we will compensate up to $50 USD for the tax fee.

Meine schon verschiffte Bestellung (keine Zollproblemsache --> Rucksack), ist in meinem GB account aber weiterhin als "Priority Line" gesetzt.
Eine Priority Line Bestellung (AT), die in zwei Tagen verschifft werden soll, steht weiterhin im account auf "Priority Line".
Klicke ich den At aber heute testweise zu nochmaligen Bestellung an, dann ist die Priority Line futsch.
Andererseits erscheint sie weiterhin bei anderen zollproblematischen Sachen, wie bspw. Smartphones.

Im o.g. Newsletter wurde keine Referenz auzf eine bestimmte Bestellnummer genommen.

Habe im Ticket nochmal nachgefragt und erwarte die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 13:24
avatar  Sui
#8020 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 15:55
avatar  Dette
#8021 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die spinnen wohl bei GB!
Am 25. Krieg ich ne Mail das meine Bestellung verschickt wurde mit German Express, mit ner Hermes Nummer.
Heute Krieg ich ne Mail, das die gleiche Bestellung schon wieder verschickt wurde, shipping Methode German Express , aber diesmal ne Post nl Sendenummer!?!?!?
Haben die es noch alle??? Das kommt doch wieder Mal niemals an mit Post nl!
Und wieso wird das 2x verschickt??????
Muß ich wohl Mal wieder ein Ticket aufmachen! Ich könnte aus der Hose springen!!!
Hat das auch noch einer?????


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 16:02
avatar  Theop
#8022 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
Bei mir sind auch schon im Logistikzentrum, hier in Düsseldorf, zwei Sendungen verschwunden. Sie tauchten nimmer auf.
Habe dann über Gearbest mein Geld teilweise zurück bekommen. Das, was noch fehlte, ca. 8 € insgesamt, habe ich bei Hermes eingefordert und auch gnädigerweise bekommen.
Habe denen ganz einfach geschrieben, dass sie als Versender versichert sind und wenn sie ich zahlen, ich ne Anzeige wegen Unterschlagung erstatte. Mir wäre der Erfolg egal, es kann nicht sein, dass irgendein Mitarbeiter sich bereichert und ich dann auf Kosten und Wartezeit sitzen bleibe. Schlussendlich bin ich plus minus null raus gegangen. Habe dann auch Gearbest benachrichtigt, dass es unverschämt von Hermes ist, dass ich Ärger habe. DPD ist zwar manchmal zu blöd, die Adresse zu lesen, obwohl sie auf Vorder und Rückseite drauf ist, aber die liefern wenigstens. Habe jetzt, nach drei Monaten Abstinenz von Hermes, nochmal bestellt, aber seit 17.9 null Fortschritt im tracking. Mal sehen, obs uns wann es ankommt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 16:54
avatar  Sui
#8023 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Zitat von Dette im Beitrag #8021
... shipping Methode German Express , aber diesmal ne Post nl Sendenummer!?!?!?...


Jo @Dette. Sehe gerade, dass mein Rucksack, der auf Germany Express läuft eine NL Nummer hat.
Bez. des AT (Habe um Stornierung, wenn GE nicht möglich ist, oder um Zurückhaltung bis GE wieder möglich ist gebeten) noch keine Antowrt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 18:55
avatar  Dette
#8024 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was ich nur nicht verstehe ist, ich Krieg am 25. ne Mail, mit ner Hermes Nummer, das das Paket verschickt ist, und 4 Tage später eine neue Mail,, das es verschickt ist diesmal mit Post nl Nummer????
Krieg ich jetzt 2 Pakete???
Da ist doch was oberfaul!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 19:11
#8025 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich denke mal, dass es ungefähr wie folgt ist:

Im Status "Packing" bekommen die Lieferungen ihre Trackingnummer. Bei mir lagen in der letzten Zeit immer zwei bis drei Tage zwischen "Packing" und "Shipped" - Hermes hatte die Trackingnummer auch immer zwei Tage früher und bevor der Kram in Shenzhen überhaupt sortiert wurde.

Solange ein Paket noch nicht wirklich "auf dem Weg" ist, kann es natürlich ein anderes Etikett mit einer anderen Trackingnummer bekommen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht