Gearbest Fanclub

  • Seite 322 von 388
29.09.2017 19:15 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 19:20)
avatar  hOHMer
#8026 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Naja "shipped" ist aber "shipped" und wir drücken Dette jetzt alle mal
ganz fest die Daumen das sie zwei Pakete zum Preis von einem bekommt! :D

Meine letzte Lieferung, verschifft am 9.9. und geliefert am 25.9. klappte übrigens
noch völlig problemlos, scheint also eine ganz aktuelle Entwicklung zu sein.

Edit:
War übrigens ein Geek Vape Tsunami Kit, das ist mal richtig fein und gab es
für 26€ statt wie ab nächsten Monat hier für 70€. Also noch mag ich China. :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 19:32
#8027 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Dito ... gönnen würde ich es ...

Meine letzte Lieferung kam auch am 25.09. nach 15 Tagen. Ein Sigelei Snowwolf 218W in rot - ist übrigens weitaus besser als ich dachte ... und für 30 Euronen ein wahres Schnäppchen.

Ich würde GB auch vermissen ... zum Glück habe ich alles Notwendige für die nächsten Jahre. Aber dann und wann mal etwas Nettes ...

Also schauen wir mal, ob und wie sich das mit GE weiter entwickelt ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 20:03 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 20:11)
#8028 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Soooooo......Das mal meine Antwort zu Meinem Ticket bei GB:


Dear Matthias,


Thank you for contacting us about your order.

I am sincerely sorry for this issue and empathize with your feelings.

We have shipped your order out by Netherlands Post Registered because your item can't be shipped out via the shipping method you have asked.

Please note that we don't mean to embarrass you and I hope you could understand.

Thank you for your cooperation and understanding.

Have a nice day!

Best regards
Cora
Gearbest Customer Service



Und die Mail ,das GB für Zollprobleme bis 50$ aufkommt,habe ich auch bekommen.Ich werde aber trotzdem die Ijoy Capos stornieren,das das mit den 50$ wohl eine einmalige Sache ist.

Nur die Antwort von GB finde ich leider nicht so toll.Als Service hätte man den Kunden wenigstens fragen können,welche Versandart gewählt werden soll,weil Germany Express zur Zeit nicht verfügbar ist.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 23:04 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 23:07)
avatar  Dette
#8029 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hoffe auch das ich 2 Pakete bekomme, glaub ich aber nicht.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 23:11 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 23:11)
avatar  Dette
#8030 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Was mich ja auch ankotzt ist, ich hab ja extra für Germany Express bezahlt, und da versenden die einfach mit nl Post? Geht ja wohl gar nicht.
Zum Glück habe ich auch noch insurance getätigt, ob's im Fall der Fälle hilft????????


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 23:19
#8031 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mir hat die Insurance mal geholfen ... Komplett-Ersatz ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 09:14
#8032 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mir wurde das geschrieben, bin mal gespannt ob es auch mit Germany Express kommt!

Gearbest Customer Support At09/29/2017 19:49:09

Dear Ludwig ,

Thank you for  your prompt reply . 
Yes ,the parcel will be shipped by Germany Express within 3-5 working days . 
Thanks for your patience and support.
If any problem more,please feel free to contact us again and we will do the best to assist you .


Best regards

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 11:59 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 12:00)
avatar  Sui
#8033 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Es scheint, als ob ich nachträglich auswählen dürfe, dies ist die Antwort von GB:

We would like to extend our apologies for this inconvenience.
After checking, the items that you ordered can not be shipped by Germany Express due to the item features.
In this case, we suggest you choose standard shipping. Only in this way can we ship to you.
Kindly let us know your decision.

Habe um Stornierung und Rückerstattung des Geldes in mein Wallet gebeten. Mal gucken, ob das klappt.

"Due to the item features" ist ja eine neue und detaillierte Begründung, die ja aber auch Kappes sein kann, daher Frage an
@Ludwig 551 - ist das bei Dir ein AT, der via GE auf die Reise gehen soll?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 12:16
#8034 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Auf die Frage hin,ob Germany Express (Hermes / England) bald wieder verfügbar ist,gab es nur nochmals eine Entschuldigung und 50 Punkte für den Fehler.Keine richtige Antwort.Die sind jetzt bestimmt auch ein wenig im Stress,weil ich bestimmt nicht der Einzige bin,der da "anklopft"

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 12:27 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 12:30)
#8035 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja sicher sind die am schwitzen.
Da geht's um nen paar Milliönchen.
Wenn Germany Express gar nicht mehr oder in offiziell korrekter Weise durchgeführt werden muss, kauft da doch keine Sau mehr das teure und für die Einfuhr schwierige Zeug.

Sollte das so kommen, sind für mich auch Fastecht und Konsorten, sämtlich gestorben.
Und das obwohl ich quasi ein zweiter Kaimichael bin und aus hunderten Bestellungen hier die Hütte voll habe und es nicht lassen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 14:59
#8036 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sui im Beitrag #8033
Es scheint, als ob ich nachträglich auswählen dürfe, dies ist die Antwort von GB:

We would like to extend our apologies for this inconvenience.
After checking, the items that you ordered can not be shipped by Germany Express due to the item features.
In this case, we suggest you choose standard shipping. Only in this way can we ship to you.
Kindly let us know your decision.

Habe um Stornierung und Rückerstattung des Geldes in mein Wallet gebeten. Mal gucken, ob das klappt.

"Due to the item features" ist ja eine neue und detaillierte Begründung, die ja aber auch Kappes sein kann, daher Frage an
@Ludwig 551 - ist das bei Dir ein AT, der via GE auf die Reise gehen soll?


Ja es ist ein Akkuträger mit Akkus der hier https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_718372.html

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 15:51 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 15:51)
avatar  Sui
#8037 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Danke, Ludwig!
(Ich glaube, die würfeln das aus bei GB wer's noch mit GE bekommt. Du hattest alles Sechser im Würfelpott. Congrats!)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 17:41
avatar  Breeps
#8038 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe vor einigne wochen das erste mal dort bestellt das es länger dauert war mir bekannt.

Aber ist es normal das mein Packet seit dem 23.09.07 in London rumliegt?
Hab mit Germany express noch machen können und die 15 Tage Lieferzeit sind bereits vorbei.
Ich mein wenn ich was aus England bestelle dauert es normal 2 tage bis zu mir aber das liegt da jetzt schon über ner woche rum.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 18:06
#8039 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Breeps ...

... das ist noch im grünen Bereich ... beobachte auf Hermes Tracking - dann erfährst du, wenn und wann es kommt ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 22:02
avatar  Dampfer
#8040 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe nun auch ein Ticket bei GB aufgemacht. Meine Sendung wurde laut GB am 22.09 mit GE versendet, aber wenn ich mit http://www.faryaa.com die Sendung Tracke steht dort das meine Order nicht existiert.
Irgendwas ist da doch schief gelaufen. Habe aber kein Dampfkram Bestellt sonder eine Tastatur und eine Maus.
Gerade mal ein Test gemacht, einen Moradin im Warenkorb geworfen und geschaut welche Versand Art man wählen kann.
Es kam nur Registered Air Mail, Belgium Registered und EU Registered. Was das letzte ist weiß ich nicht.
Werde erst mal warten und nicht mehr bei GB Bestellen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 22:15
#8041 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein zweiter Aegis, bestellt am 21.09. per German Express wurde am 27.09. auch per Post NL verschickt. :(

Bin jetzt mal gespannt, ob das Teil hier ankommt und werde mit weiteren Bestellungen auch erst mal warten.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 23:02
avatar  CVH
#8042 RE: Gearbest Fanclub
avatar
CVH

Na ob die eine Woche frei haben werden bei GB wage ich zu bezweifeln. Die Masse an Tickets muss erstmal abgearbeitet werden.
Bei mir sind auch zwei Pakete mit PostNL raus obwohl mit Express bestellt wurde. Bin ja mal gespannt ob die ankommen und wenn darf ich mit Sicherheit zum Zoll. GB hat 50$ zwecks der Zollsache klargemacht, na mal schauen. Ich bezweifle, dass die Päckchen überhaupt ankommen, die Niederländer meiden Post aus China wie der Teufel das Weihwasser. Abwarten, die Sache hat bereits genug Nerven gekostet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 23:14
avatar  nobbi
#8043 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mein HWV ............. ist bei GB mal stillgelegt .....! aber so was von !!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 01:20
avatar  Schna
#8044 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich glaube Gearbest versucht seine neuen Versandwege zu testen... Der THINK VAPE Finder 75C Box Mod kostet gerade mächtige 59,74€ und kann über Germany Express verschifft werden. Ich habe gerade zugeschlagen und hoffe einfach mal das Beste. Weitere Germany Express Angebote gibt es hier: https://www.gearbest.com/hot-vapors-c_12444/?lkid=11484152 Es sind zwar nicht viele aber immerhin...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 08:20 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 08:30)
avatar  kirschm
#8045 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Schna im Beitrag #8044
Ich glaube Gearbest versucht seine neuen Versandwege zu testen...


Es sieht eher so aus, als versucht der Zoll, die Versandwege von Gearbest zu testen, Germany Express gibt's nimmer: https://techkou.net/news/gearbest-german...ss-eingestellt/


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 11:08
avatar  Dampfer
#8046 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute Antwort von GB erhalten was heißt Antwort einfach nur eine neue Tracking nr Post NL.
Das wars für mich mit GB habe gerade versucht die Sendung zu Stornieren.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 12:23
#8047 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Kann es sein, dass Gearbest gerade keine Stornierungen mehr annehmen will? Ich habe noch zwei Xiaomi band 2 in der Bestellung deren Auslieferung schon mal verschoben wurde und aktuell um den 4. okt. versendet werden sollen. Aufgrund der Versandproblematik überlege ich gerade die 20 Euro mehr auszugeben und stattdessen bei Amazon zu bestellen.

Wenn ich aber auf "Cancel Order" klicke, kommt nur "Server Error" und ich solle den Support kontaktieren.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 12:45
#8048 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also ich verstehe Gearbest nicht mehr. Ich habe am 20.09. rum bestellt und eine Versandbestätigung erhalten von Hermes. Heute kommt plötzlich eine E-Mail von Gearbest das meine Bestellung nun per NL Post versendet wurde. Wurde das nur wärend dem Versand umgelabelt oder darf ich jetzt wieder so lange warten?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 12:58
#8049 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Darkrayn ...

Das Procedere ist eigentlich ganz einfach:

Wenn du über Ebay bei DHL online einen Aufkleber bestellst, wird automatisch die Sendungsnummer bei Ebay und bei DHL ins System eingepflegt. Oder nur bei DHL, wenn du einfach von DHL einen Aufkleber machen lässt.

GB und FT und alle anderen werden genau so ein System haben - da geht alles automatisch. Bei Gearbest wird (bzw. wurde) die Lieferung gleich beim Packen bei Hermes angemeldet. Daher existiert die Nummer im Hermes-Tracking schon, wenn die Lieferung China noch gar nicht verlassen hat. Einfach nur durch der Vorgang des Adress-Ausdrucks.

Bei FT ist das ja etwas anders - da gibt es die DPD-Nummer erst, wenn die Lieferung "umetikettiert" und dann an DPD übergeben wird.

Solange das Paket Gearbest nicht verlassen hat, können die noch ein Etikett für Post-NL oder wen auch immer aufkleben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 13:03
avatar  Dampfer
#8050 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe gerade die Post NL nr getrackt und sehe das dort steht. 16.09.2017 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre.
Wie kann das sein wenn ich die Nummer erst heute bekommen habe.
Momentan fühle ich mich von GB so richtig verarscht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht