Gearbest Fanclub

  • Seite 334 von 388
23.10.2017 23:25 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 23:26)
avatar  hOHMer
#8326 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ja und wie man etwas auslegt hängt stark von der eigenen Einstellung ab.
Kriege ich einen Zölnner der selber dampft, der Familienmitglieder hat die
Dank Dampfen das Rauchen aufgehört haben ist vermutlich alles super.
Kriege ich aber so einen verkappten ANTZ-Anhänger, dann habe ich
wohl die A-Karte gezogen.

Ich möchte gar nicht wissen (und sorry, ich will da wirklich nicht in der Wunde
bohren) wie frustend es sein muss, man kommt vom Zoll der einem die Sachen
nicht ausgehändigt hat und liest dan hier (oder wo auch immer) das andere bei
genau dem gleichen Produkt keinerlei Probleme hatten. Ich würde Lebensmittel
husten.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 23:58
avatar  JTMG
#8327 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich könnte Lebensmittel husten, aber versuche mich nicht darüber aufzuregen, dass manchen Zöllner etwas flexibler sind als andere. In Hamburg waren viele sehr junge Mitarbeiter, die evtl. auch alles sehr richtig und genau machen wollen. Er ist sogar noch Mal nach hinten, weil er keine Ahnung hatte was das war.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 00:03
avatar  hOHMer
#8328 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Man würde ja vermuten das gerade junge Zöllner das eher locker sehen, aber vermutlich
wiegt die Sorge eine auf den Deckel zu bekommen, wenn man noch frisch im Job ist, dann
doch schwerer.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es, bis auf die zeitliche Verzögerung, am Ende gut
ausgeht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 00:10 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 00:10)
avatar  RedHH
#8329 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Als ich das letzte mal vor ca. 2 Monaten in Hamburg einen Verdampfer vom Zoll musste, da hatte ich Glück.
Der junge Zöllner, der für mich zuständig war, hatte auch keine Ahnung womit er es zu tun hatte, aber sein etwas älterer Kollege hat einen fetten Smok Akkuträger mit Verdampfer aus der Tasche gezogen und gesagt: "Sowas ist das" und gelächelt.
Dann hieß es nur "wenn der Preis auf der Paypal Rechnung passt, dann ist es kein Problem".
Ich war insgesamt 15 Minuten da und bin mit meinem SXK Kayfun Clone wieder zur Arbeit geflitzt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 00:14
avatar  smoked
#8330 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gute Nachrichten @RedHH ,Du wurdest soeben zum Gearbest Hauptimporteur für das ganze Forum hier ernannt

Wie machen wir das, schicken wir Dir unsere Bestellungen dann per PN?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 00:14
avatar  Vanillo
#8331 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von RedHH im Beitrag #8329
Als ich das letzte mal vor ca. 2 Monaten in Hamburg einen Verdampfer vom Zoll musste, da hatte ich Glück.
Der junge Zöllner, der für mich zuständig war, hatte auch keine Ahnung womit er es zu tun hatte, aber sein etwas älterer Kollege hat einen fetten Smok Akkuträger mit Verdampfer aus der Tasche gezogen und gesagt: "Sowas ist das" und gelächelt.
Dann hieß es nur "wenn der Preis auf der Paypal Rechnung passt, dann ist es kein Problem".
Ich war insgesamt 15 Minuten da und bin mit meinem SXK Kayfun Clone wieder zur Arbeit geflitzt.


Aber haargenau so habe ich das in Berlin auch erlebt ...

Daran sieht man aber doch, daß es Zufall ist und damit eigentlich Willkür ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 10:14 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 11:15)
#8332 RE: Gearbest Fanclub
avatar

nachdem ich auffm letzten stammi mal den Sigelei Snowwolf live und in farbe gesehen habe, ging der mir nichtmehr aus dem kopf.....mieser HWV

und nu isser im flash sale und es ist passiert...

Sigelei Snowwolf Vfeng 230W

aber mit knapp 45€ liegter noch hervorragend im budget

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 13:19
avatar  Jetgum
#8333 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Smok Procolor TC Box Mod Kit Coupon: ProKit 49.99$ 200 stück
https://www.gearbest.com/mod-kits/pp_672489.html

Smok Procolor TC Box Mod - COLORFUL Coupon: ProMod 39.99$ 100 stück
https://www.gearbest.com/temperature-con...158.html?wid=21

Dovpo MVV Mod with Max 280W - BLACK Coupon: MVV280 23.99$ 100 stück
https://www.gearbest.com/mechanical-mods/pp_612453.html

WISMEC Reuleaux RX GEN3 TC Box Mod Coupon: GBVape01 39.99$ 100 stück
https://www.gearbest.com/WISMEC-Reuleaux...-Box-Mod-_gear/

Vandyvape Berserker MTL RTA Coupon: GBVape02 25.99$ 50 stück
https://www.gearbest.com/Vandyvape-Berserker-MTL-RTA-_gear/

OBS Crius II RTA Coupon: GBVape03 17.99$ 50 stück
https://www.gearbest.com/OBS-Crius-II-RTA-_gear/


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 18:24
#8334 RE: Gearbest Fanclub
avatar

8 Euro Corona Klon über Belgien heute angekommen(DHL),tja das lief besser als erwartet.
Der Klon selber absolut top,etwas anderer Look durch das schwarze Drip Tip und die Schlitze in der Air Flow---- minimal zu lange Stahlseile aber gehen gut rein.
Geschmacklich ist das trotz Klon einfach erste Liga---dicke Empfehlung für den Klon,für den Preis gibts nahezu nichts besseres.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2017 19:17
avatar  Theop
#8335 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hi,
Mein Govad und 3 driptip liegen ja seit dem 24.9 in London und sind seit dem 13.10 in clearance.
GB hat mir das Paket nochmal mit Aserbaidschan Post geschickt. Allerdings seit dem Versand vor drei Tagen noch nicht Trackbar.
Mal sehen, wann es kommt. Geld haben sie mir nicht angeboten.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 09:13 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 09:14)
avatar  JTMG
#8336 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gestern ist bei mir ein Artikel mit PostNL angekommen, der seit dem 14.10. als "processed in the country of Destination" steht, das ist auch aktuell noch der Fall im tracking direkt auf der PostNL Seite.
Leider kein Dampf-Kram, der ist ja beim Zoll gelandet :(


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 10:48
#8337 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mein eines Paket mit Versandart PostNL hatte den Status "delivery unsuccessful". Hatte jetzt Post vom Zoll bekommen,das mein Paket dort liegt. Soweit so gut!

Bin am nächsten Tag zum Zoll,wo ich das Paket öffnen musste. Dort drin war ein Verdampfer und ein paar leer Flaschen. Der Zollbeamte sagte noch vor dem öffnen,das das Paket zu 99% zurück gehen wird. Die 99% sind dann auch eingetroffen!!!

Da keine Deutschen Warnhinweise auf der Verpackung vom Verdampfer waren,wurde mir die Einfuhr untersagt! Somit geht das Paket wieder zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 10:51
#8338 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Stryker666 im Beitrag #8337
Mein eines Paket mit Versandart PostNL hatte den Status "delivery unsuccessful". Hatte jetzt Post vom Zoll bekommen,das mein Paket dort liegt. Soweit so gut!

Bin am nächsten Tag zum Zoll,wo ich das Paket öffnen musste. Dort drin war ein Verdampfer und ein paar leer Flaschen. Der Zollbeamte sagte noch vor dem öffnen,das das Paket zu 99% zurück gehen wird. Die 99% sind dann auch eingetroffen!!!

Da keine Deutschen Warnhinweise auf der Verpackung vom Verdampfer waren,wurde mir die Einfuhr untersagt! Somit geht das Paket wieder zurück!



Da sieht man mal wieder die Willkür des Deutschen Zolls...ich habe schon öfters Pakete beim Zoll abgeholt und (auf Holz klopf) immer erhalten auch ohne Warnhinweise auf Deutsch. Englisch + CE Zeichen hat denen gereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 11:43
avatar  Sockeye
#8339 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Wenn euch diese "Willkür" so stört, warum macht ihr dann die nachlässigen Zollbeamten nicht auf die aktuelle Gesetzeslage aufmerksam?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 12:16
avatar  Dette
#8340 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Die da wäre???


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 12:25
#8341 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #8339
Wenn euch diese "Willkür" so stört, warum macht ihr dann die nachlässigen Zollbeamten nicht auf die aktuelle Gesetzeslage aufmerksam?


Böse! Aber ich sehe es auch so, wenn man sein Dampfzeug trotz Rechtslage bekommt, sollte man sich darüber einfach freuen.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 14:28
avatar  Jetgum
#8342 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eleaf iKonn 220 TC Box Mod Gutscheincode: iKonn220 28.99$ 100 stück
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_657048.html

GEEKVAPE Aegis 100W Box Mod Gutscheincode: AegisCN 35.99$ 100 stück
https://www.gearbest.com/GEEKVAPE-Aegis-100W-Box-Mod-_gear/

Smok Alien 220W TC Box Mod Gutscheincode: Alienoff 37.99$ 100 stück
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_448098.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 14:15
avatar  Dette
#8343 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Spinnen die jetzt wieder?
Bekomm ich Grad von denen ne Mail das die die shipping method geändert haben, nachdem ich vorgestern schon ne Mail bekommen habe, das meine 2 Bestellungen shipped Out sind.
Aber keinerlei Hinweis, um welche Bestellung es jetzt geht, aber wenn ich Zoll zahlen müsste würden sie das aber nur diesmal übernehmen.....
Fängt das Theater jetzt schon wieder an?????


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 14:28 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2017 14:29)
avatar  RedHH
#8344 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe die gleiche Mail erhalten... Da steht nur das die Versandmethode auf "registered mail" geändert wurde.
Keinerlei Informationen um welche Lieferung es sich handelt.
Bei mir kann das alles sein:
- Entweder die PostNL Sendung die laut Tracking schon seit fast 3 Wochen in Deutschland ist
- oder meine in London verschollene und angeblich neu verschickte Sendung (wurde mit DHL eCommerce Asia neu-verschickt)
- oder eine Vorbestellung die vorgestern wohl mit Germany Express verschickt wurde (hier habe ich eine mit "3" beginnende Nummer bekommen).

Ich werde ich heute Abend mal wieder Tickets schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 14:43
avatar  RedHH
#8345 RE: Gearbest Fanclub
avatar

OK nach einem kurzen Check meiner Trackingdaten und der DHL Asia Webseite ist es zu 99% meine in London verschollene und dann neu verschickte Sendung.
Diese Paket seht immer noch auf "Electronic Notification Received" und da es ein Vaporesso Aurora Starter Kit und damit eine Batterie enthält, kann es eigentlich nicht mit DHL befördert werden. Da Batterien oder Geräte die Batterien enthalten auf der Liste der nicht erlaubten Artikel stehen. Dann wird das wohl Versuch Nummer 3, aber ich frage heute Abend trotzdem mal nach. Es bleibt spannend! Immerhin ist diese Bestellung vom 15.09.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 15:05
#8346 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir ist es eine Ersatzlieferung für meine in London verschollene Sendung. Kleinkram und ein Crown 3. Sollte angeblich am 19.10. erneut mit Singapur Post versandt worden sein. Ich bin echt gespannt wann das mal ankommt.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 15:11
avatar  Dette
#8347 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir sind nur 3 neue Bestellungen auf dem Weg vom spätestens vor 3 Tagen....


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 16:30
#8348 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich habe am 18.10 mit Germany Express bestellt und vorhin durch Hermes erhalten. Läuft glaub wieder


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 18:18
avatar  RedHH
#8349 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei Gearbest scheint irgendetwas mit dem Support System nicht zu stimmen. Vielleicht bin ich der einzige Betroffene, aber ich habe jetzt fünf Mails (eine pro Stunde etwa) erhalten.
Alle haben den Inhalt, dass meine Versandmethode auf "registered mail" geändert wurde und ich eventuell anfallende Zollkosten vollständig erstatte bekomme, aber nur dieses eine Mal - ausnahmsweise!
Dieses Mails haben keinerlei direkt Bezug auf die Bestellungen, also keine Bestellnummer oder ähnliches. Sie kommen nur alle von "no_reply_system@newsletter.gearbest.com"

So viel habe ich dann doch nicht bestellt. Es sei den, man bekommt eine Mail pro Artikel in der Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 18:49
avatar  Dette
#8350 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir sind es mittlerweile 2 von diesen ominösen Mails....
Was ist da bloß wieder los¿


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht