Gearbest Fanclub

  • Seite 333 von 388
20.10.2017 21:08
avatar  smoked
#8301 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
Aegis für 15 Euronen? Wie jetzt???


Zitat
15€ steht auf dem Aufkleber vom Päckchen drauf


Irgendwo sitzt jetzt ein Zollbeamter vorm Rechner und sucht sich die Pfoten wund um auch diesen Aegis für 15€ zu bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 21:53
avatar  hOHMer
#8302 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Darkrayn im Beitrag #8289
So Neuigkeiten, meine Sendung wurde laut Deutscher Post vom Zoll rausgezogen in Frankfurt und wird scheinbar jetzt zum Zoll transportiert. WielangE dies dauert wissen sie nicht. Ganz toll...denke auf Grund der TPD2 werden mir die Sachen eh nicht rausgegeben werden, da sie in Deutschland noch nicht zum Verkauf stehen.


Der Zoll wird zwar, wenn er dazu Lust hat, sicher Gründe finden dir die Sachen nicht auszuhändigen.
Das die Sachen hier noch nicht verkauft werden dürfen ist aber keiner davon, dich als Privatmensch
betreffen TPD-Regelungen nicht direkt (Du leidest nur indirekt darunter^^).

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 22:28
#8303 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #8301

Zitat
Aegis für 15 Euronen? Wie jetzt???

Zitat
15€ steht auf dem Aufkleber vom Päckchen drauf


Irgendwo sitzt jetzt ein Zollbeamter vorm Rechner und sucht sich die Pfoten wund um auch diesen Aegis für 15€ zu bestellen



Dann muss er nach 7,50€ schauen,es waren ja 2 Aegis drin.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 23:31
avatar  hOHMer
#8304 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #8303
Zitat von smoked im Beitrag #8301

Zitat
Aegis für 15 Euronen? Wie jetzt???

Zitat
15€ steht auf dem Aufkleber vom Päckchen drauf

Irgendwo sitzt jetzt ein Zollbeamter vorm Rechner und sucht sich die Pfoten wund um auch diesen Aegis für 15€ zu bestellen


Dann muss er nach 7,50€ schauen,es waren ja 2 Aegis drin.




Leute lasst euch doch nicht so über den Tisch ziehen, die gibt es HIER gerade für 4,99$ im Angebot.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 09:57
#8305 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Ttl VierXnand im Beitrag #8201
GB ist im Moment ganz schlecht was die Logistik und die Verwaltung der Bestellungen an geht:

Am 21.09.17 bestellt, per GE (Hermes Nr. bekommen, bei Hermes passiert nix.)
Am 07.10.17 von GB: "we have shipped your order out today"

Hermes:
02.10.2017 09:16:36 Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Hagen eingetroffen.
25.09.2017 07:43:44 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Vor 10 Minuten im Konto bei GB nachgesehen, die Order ist nicht mehr sichtbar, nur noch eine Order vom 08.06.2017 die bereits eingetroffen ist.
Gestern war die Bestellung vom 21.09.17 noch in der Liste.



Kam dann heute per Einschreiben mit der Briefpost über Belgien.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 20:12
avatar  Dette
#8306 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #8292
Ich hab mich nochmal getraut!
Siren2 und kA v7 sind Grad im flash für zusammen 33 Euronen. Da konnt ich nicht widerstehen.
Germany Express priority Line ist ja wieder verfügbar und so hab ich die insurance auch noch mitgenommen.
Vllt klappt es ja diesmal problemlos????
Wir hoffen das Beste!!!!

Gestern bestellt und heute schon kam die Mail shipped! Komisch, obwohl da preorder stand. Ich glaub noch ein paar Tage?????
Auch soll es nicht trackbar sein???? Komisch das ganze.
Mich kribbelts schon wieder. Nen Aegis und nen Primo mini hätte ich noch gern. Noch kann ich widerstehen, die Frage wäre auch wenn, splitten, oder beide zusammen????


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 13:38
avatar  Nida
#8307 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #8306
Auch soll es nicht trackbar sein???? Komisch das ganze.

Das stand schon vorher immer dabei, obwohl es über faryaa ging.
Habe auch zugeschlagen. Ein mal über germany express. Zwei mal unregistered mit geringem Wert. Unregistered gingen ein Mal über Azerbaijan Air Mail und ein Mal über SingPost raus.
Interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 20:29
avatar  JTMG
#8308 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moin Gearbest Experten,

meine letzte Sendung, die von Express auf NL registered geandert wurde, liegt nun beim Zoll.
Darin sind: Moradin 25, UD Seitenschneider, zwei Clearomizer Stands und Fertigwicklungen. Insgesamt ca 28€.
Ich gehe Mal davon aus, dass der Zoll mir das nicht aushändigt wegen TPD2. Soll ich hingehen und es versuchen oder kann ich mir das gleich sparen. Geht die Sendung zurück nach China, klappt das überhaupt, wenn das via Niederlande ging? Bekomme ich von Gearbest das Geld zurück, wenn der Kram den dort wieder ankommen sollte?

Danke für Infos!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 20:51
#8309 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ob der Zoll etwas heraus gibt oder nicht, das ist erfahrungsgemäß nicht vorher zu sagen. Das ist nämlich von Zollamt zu Zollamt unterschiedlich.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2017 22:58
#8310 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe den Moradin die Woche beim Zoll abgeholt. Keine Probleme, dickes CE Zeichen ist drauf. Er meinte nur, der war aber günstig 😆 hat 12,50 € gekostet

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 14:02
avatar  JTMG
#8311 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hier in Hamburg sieht man das anders, Moradin 25 wird geprüft, also werde ich den nicht bekommen. Hoffe der landet wieder bei Gearbest, so dass ich das Geld zurück bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 14:11
avatar  Nida
#8312 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Eben gefunden (und bestellt) für pico Fans:

Vapoesso swag
https://m.gearbest.com/temperature-contr.../pp_756864.html

Sind aber nur noch 30 Stück da.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 16:28
avatar  Strika
#8313 RE: Gearbest Fanclub
avatar

mh, meine am 27.09. bestellte Aegis lässt auf sich warten... bestellt mit Germany Express, geändert in PostNL... letzter Status:

2017-10-13 21:38 The item is on transport to the country of destination

@BraveStar: die von dir angegebene Nummer bringt mich an die ganz normale DHL Hotline, die sagen mir ich müsse bei PostNL die DHL Trackingnummer erfragen...

Jemand nen Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 17:27
avatar  X-R4Y
#8314 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Btw, bei der "neuen" Aegis ist jetzt auch automatisch der 20700/21700 Akkudeckel im Lieferumfang enthalten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 18:09 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 18:11)
avatar  RedHH
#8315 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Sendung, die eigentlich per Germany Express verschickt werden sollte und dann per PostNL "umgeleitet" wurde, ist auch seit dem 11.10 in Deutschland.
Ich habe eben nochmal bei der Post Tracking Hotline (0228 4333118) angerufen und die können einem genau sagen was damit ist.

- Es kommt aus den Niederlanden (PostNL) und ist noch in Frankfurt beim Zoll.
- Es eine Transit-Lieferung ist, die nur durch die Niederlande hindurch geht.
- Mein Paket hat noch keine Deutsche Brief oder Paket Nummer, weil es noch beim Zoll liegt und erst diese Nummer bekommt, wenn es vom Zoll freigegeben wurde. (hier habe ich auch schon andere Aussagen gehört)

Es handelt sich auch im einen Akkuträger.

Da bleibt einem nichts übrig als zu warten... Zumindest bis die Lieferfrist von Gearbest abgelaufen ist, um dann von der Seite was zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 18:14
avatar  smoked
#8316 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also nochmal zusammenfassend ob ich das richtig verstanden habe
-ihr bekommt nach klicken auf "Germany Priority Line" bei eurer Bestellung eine Hermes Sendungsverfolgungsnummer
-die ändert sich unterwegs irgendwann in PostNL oder BelgienPost

?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 18:23 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 18:27)
avatar  JTMG
#8317 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@RedHH bei mir kam neun Tage später "delivered" und dann vier Tage später die Post, dass ich zum Zoll muss.

@smoked genau so lief es bei vielen ab, mutmaßlich Bestellungen um den 20.09., wo es bereits Probleme in London gab. Ob das aktuell noch der Fall ist, weiß ich nicht, würde ich aber nicht von ausgehen. Also die Sendung wurde Hermes angekündigt, aber dann doch andere versandt und man bekam dann die PostNL Sendungsnummer.

@strika danach kommt noch "arrived" und "processed", ich habe noch eine Sendung die seit dem 14.10. in dem Status ist. Bei der anderen kam dann mach 9 Tagen Meldung "delivered successful" und weitere vier Tage später Post, dass ich zum Zoll muss.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 18:30
avatar  smoked
#8318 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ah ok, gut zu wissen, ich dachte das wäre immer noch so. Mein Bruder hat um die Zeit bestellt und dann BelgienPost bekommen, ist allerdings immer noch nicht eingetrudelt (naja kommt vllt heute).
Dh mein Aura und Wasp Nano die ich Freitag mit Hermes Vorankündigungszeremonie bestätigt bekommen habe sollten auch glücklicherweise mit Hermes ausgeliefert werden.

In was für einer Zeit wir leben das man erleichtert ist wenn was mit Hermes ausgeliefert wird vor 2 Jahren hätte ich mich dann erschossen


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 18:51 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 18:57)
#8319 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von X-R4Y im Beitrag #8314
Btw, bei der "neuen" Aegis ist jetzt auch automatisch der 20700/21700 Akkudeckel im Lieferumfang enthalten.

Dann habe ich noch 2 "Alte" Aegis bekommen.Bei meinen ist die extra Batteriekappe nicht dabei.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 19:58
avatar  Jetgum
#8320 RE: Gearbest Fanclub
avatar

5pcs 100ml Capacity E-liquid Bottle - BLACK Gutscheincode: COOLDEALDE2 0.99$
https://www.gearbest.com/vapor-accessories/pp_343197.html

Original Aspire Nautilus 2 Coils(5pcs) Gutscheincode: COOLDEALDE1 3.99$
https://www.gearbest.com/vapor-accessories/pp_613184.html

Eleaf iStick Pico 75W TC Box Mod Gutscheincode: Pico75DE 19.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_364273.html

DIGIFLAVOR Pharaoh Mini RTA Gutscheincode: MiniPhara 29.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...700.html?wid=21

HELLVAPE Dead Rabbit RDA - BLACK 21.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato.../pp_673294.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 21:37
avatar  CVH
#8321 RE: Gearbest Fanclub
avatar
CVH

Ich bekam am Wochenende Post vom Dresdner Zoll. Meine Ware die seit 06.10. in Deutschland "unterwegs" war konnte ich nun endlich abholen. Bestellt vor nem guten Monat per Express, raus ging es per PostNL.
Bestellt hatte ich einen Vandy Vape Govad und fürs Gemütliche ein Coppervape KF V5. Der hat allerdings kein CE Zeichen oder sonstiges. Verpackung ist ne schnöde Pappschachtel. Dachte schon die würde ich gleich da lassen können. Aber siehe da, nette Zöllner.
"Dampfzeugs ist drinne, mach mal auf. Alles klar, PayPal? Zeig her. OK, wirste wohl mal nen Fünfer oder so berappen müssen zwecks EUSt". Das wars, da wurde nicht geguckt. Naja nun werd ich mal GB mit den Mist vertraut machen, schließlich habe ich ja auch so eine 50$ Mail bekommen. Mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 22:46 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 22:47)
avatar  RedHH
#8322 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@smoked: die Änderung auf PostNL waren nur, als die Probleme in England mit den Sendungen ca. 20.09. - 27.09 waren... da haben die das einfach geändert.
Jetzt bekommt man wieder den direkten Versand mit Hermes, nur das es anscheinend bis Deutschland in keinem Tracking mehr auftaucht...

Manche Pakete per PostNL scheinen durch zu kommen, auch relativ schnell. Manche landen beim Zoll und können ohne Probleme abgeholt werden. Wieder andere werden nicht ausgehändigt oder direkt zurückgeschickt. Oder wie meines das mittlerweile seit fast 2 Wochen in Deutschland beim Zoll liegt und es passiert scheinbar nichts.
Mir wurde von der Post gesagt das ich mir erst ab 15 Werktagen/3 Wochen "Sorgen" machen soll.

Ob man wirklich die eventuell anfallende Einfuhrumsatzsteuer von Gearbest wiederbekommt würde mich auch interessieren. Ich habe auch diese "bis zu 50$ bezahlen wir" Mail bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 22:51
avatar  smoked
#8323 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat
nur das es anscheinend bis Deutschland in keinem Tracking mehr auftaucht


Das war schon vor dem "Zoll-Gate" so, zB bei meinem Aegis gabs "ist in HongKong" und dann "wird morgen zugestellt".


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 23:14 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 23:15)
avatar  hOHMer
#8324 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #8310
Habe den Moradin die Woche beim Zoll abgeholt. Keine Probleme..

Zitat von JTMG im Beitrag #8311
Hier in Hamburg sieht man das anders, Moradin 25 wird geprüft, also werde ich den nicht bekommen.

Zitat von CVH im Beitrag #8321
"Dampfzeugs ist drinne, mach mal auf. Alles klar, PayPal? Zeig her. OK, wirste wohl mal nen Fünfer oder so berappen müssen zwecks EUSt". Das wars, da wurde nicht geguckt.


Und genau das ist es was mich an der ganzen Zollgeschichte so aufregt.
Nicht die paar Euro die man eventuell berappen muß, selbst die Rennerei
könnte ich noch grade verschmerzen.

Aber das man anscheinend auf Gedeih und Verderb der Laune oder Einstellung
des Zöllners den man erwischt ausgeliefert ist, das ist Willkür und das kann es
doch nicht sein.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 23:18
avatar  Vanillo
#8325 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Für die ist das wohl Auslegungssache ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht