Origen V2 oder The Quasar?.

07.02.2015 23:11
avatar  ( gelöscht )
#1 Origen V2 oder The Quasar?.
avatar
( gelöscht )

Nachdem ich mein Mutation X V3 losgeworden bin, bin ich wieder auf der Suche nach einen neuen Tröpfler. Auf YT oder auch hier, habe ich etwas von dem Origen V2 gehört, aber auch einige Empfehlungen von The Quasar. Hat von Euch jemand da draußen zufällig beides? :D. Mir kommt es in erste Linie um dem Geschmack. Was ich sehr interessant finde, ist die Wanne beim Origen V2. Es ist ja echt riesig . Eine vertikale Wicklung habe ich noch nie gemacht, denke aber das es doch machbar ist . Wie sieht es generell mit dem Zugverhalten aus, ist es bei der größten AFC Einstellung ein leichter Zug?.

Vom Preis her liegen ja beide ziemlich gleich jedenfalls laut inTaste.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 23:15
avatar  zwinkl
#2 RE: Origen V2 oder The Quasar?.
avatar

Nimm beide !
Der origen ist beim geschmack minimal vorne, aber knallt nicht so ( wenn nicht aufgebohrt ) heftig.
Der magma nebelt und flasht mehr, aber säuft dafür auch wie ein loch !
Ich mag beide...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 00:31
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Origen V2 oder The Quasar?.
avatar
( gelöscht )

Irgendwie hatte ich schon ein wenig Bedenken :D. Da der X V3 genug Löcher hatte, mochte ich den freien Zug sehr gerne und möchte es nicht mehr missen. Natürlich würde ich auch ein paar Löcher aufgeben um mehr Geschmack zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 16:34
avatar  Ludley
#4 RE: Origen V2 oder The Quasar?.
avatar

Sind beide gut, mag persönlich den origen dripper lieber als den Quasar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 17:21 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 17:22)
avatar  Nat-go
#5 RE: Origen V2 oder The Quasar?.
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2
[/style] Der magma nebelt und flasht mehr, aber säuft dafür auch wie ein loch ![quote][/style]
@zwinkl: Den Magma mit demm Quasar verwechselt? Ich halte den Magma mehr für einen gemütlichen Nuckeldampfer.
[quote=zwinkl|p2498216][/style] säuft dafür auch wie ein loch
[quote][/style]
Eher wie zwei Löcher. Die hat er auch, direkt an der Wanne. Wenn man ihn voll tankt, fließt das Liquid daurch ab. Aber ansonsten ist er top, gerade vom Geschmack her.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 01:46
#6 RE: Origen V2 oder The Quasar?.
avatar

Der Quasar hat'n guten Geschmack, mir persönlich aber zu kleine Luftlöcher, aber vor allem kaum Liquidspeicher,
smit ist ständiges nachtröpfeln angesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht