10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One

  • Seite 2 von 2
18.02.2015 16:39
avatar  ubtown
#26 RE: 10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One
avatar

Bitte, ehm, ich soll die Basis mit stillem Wasser verlägern?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 16:40
avatar  rihana
#27 RE: 10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One
avatar

Zitat von ubtown im Beitrag #15
sry, die zwei Fläschchen habe ich gekauft:
0.3mg VG Basis
0.6mg PG Liquid mit Apfelgeschmack

Und seitdem ich von dem Apfel was zu der Basis dazugemixt hatte ging's bergab,
vom Geschmack, Husten und Kokligkeit her.



0,3 mg nikotin?

wer mixt denn so etwas und wozu?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 16:45
avatar  bunny
#28 RE: 10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One
avatar

...hier fehlen doch total die Grundkenntnisse ... Du solltest erstmal Dich genau informieren, bevor Du selbst was zusammenmixt.

Meiner Meinung nach, kauf Dir einfach fertige Liquids und gewöhn Dich ans Dampfen und hör auf zu rauchen - der Rest kann dann immernoch kommen. Aber ohne überhaupt die geringste Ahnung zu haben von den Inhaltsstoffen und Mengen des Liquids und der Base etc. ... würd ich die Finger davon lassen. Immer eines nach dem anderem!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 16:45
#29 RE: 10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One
avatar

Ich würde destelliertes Wasser nehmen,bzw das nehme ich selbst zum mischen meiner Liquids :)

Angeblich soll Vodka genauso gehen aber davon habe ich Abstand gehalten weil es mir suspekt wäre dauerhaft Alkohol zu inhalieren vorallem bei meinem Dampfverhalten



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 16:46
avatar  Andi
#30 RE: 10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One
avatar

Zitat von ubtown im Beitrag #26
Bitte, ehm, ich soll die Basis mit stillem Wasser verlägern?

Naja, mit Kohlensäurehaltigem sicherlich nicht
Ich nehme Leitungswasser und koche das vorher ab. Bei zuviel Mineralien im Leitungswasser würde ich vielleicht destiliertes Wasser nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 16:47
avatar  Andi
#31 RE: 10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #28
...hier fehlen doch total die Grundkenntnisse ... Du solltest erstmal Dich genau informieren, bevor Du selbst was zusammenmixt.

Meiner Meinung nach, kauf Dir einfach fertige Liquids und gewöhn Dich ans Dampfen und hör auf zu rauchen - der Rest kann dann immernoch kommen. Aber ohne überhaupt die geringste Ahnung zu haben von den Inhaltsstoffen und Mengen des Liquids und der Base etc. ... würd ich die Finger davon lassen. Immer eines nach dem anderem!


+1


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 16:48
#32 RE: 10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One
avatar

Ich selber habe gerade erst mit dem Selbermischen angefangen - das wird dauern, bis ich meine Mischung gefunden habe. Wenn ich das drauf habe, gehe ich ans Selberwickeln, also immer schön einen Schritt nach dem nächsten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 16:55
avatar  ubtown
#33 RE: 10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One
avatar

Gut. Also wieder zurück auf Anfang.
Kann mir jmd ein fertiges Liquid empfehlen, vorzugsweise auf VG-Basis, welches nicht zu stark/krazig ist
und gut mit dem Ego One zusammen funktioniert bzgl Konsistenz?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 17:02 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 17:05)
avatar  Andi
#34 RE: 10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One
avatar

Zitat von ubtown im Beitrag #33
Gut. Also wieder zurück auf Anfang.
Kann mir jmd ein fertiges Liquid empfehlen, vorzugsweise auf VG-Basis, welches nicht zu stark/krazig ist
und gut mit dem Ego One zusammen funktioniert bzgl Konsistenz?


Old Tobacco VG von Highendsmoke finde ich sehr lecker.

Nicht verwechseln, gibt's auch in einer VPG-Version


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:53
avatar  bunny
#35 RE: 10 Jahre rauchen, jetzt dampfen - Probleme mit Ego One
avatar

Die Liquids sind zwar nicht die günstigsten, aber hier gibt es die Mischung 50/50, die ich in der One auch dampfe. Das finde ich perfekt.
http://www.vapango.de/liquids/germanflavours/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht