18.02.15 - liquidnews.de - eZigaretten im Flugzeug: Mitnehmen wird Pflicht, Dampfen bleibt verboten

  • Seite 2 von 2
13.06.2016 16:52 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 17:01)
avatar  SiYing
#26 RE: 18.02.15 - liquidnews.de - eZigaretten im Flugzeug: Mitnehmen wird Pflicht, Dampfen bleibt verboten
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #24
Aber ein flaues Gefühl bleibt, solange keiner bestätigt, daß es kein Problem ist.

Ich würde mich ja direkt hierhin wenden:

http://www.china-botschaft.de/det/
http://www.china.diplo.de/Vertretung/chi...Startseite.html

Evtl. erhälst du ja sogar etwas schriftliches.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 17:07
#27 RE: 18.02.15 - liquidnews.de - eZigaretten im Flugzeug: Mitnehmen wird Pflicht, Dampfen bleibt verboten
avatar

@shneeble
Ja das war mit den vom Zoll einbehaltenen Geräten für Mio. von Dollar. Den Fake kenne ich schon.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 17:39
#28 RE: 18.02.15 - liquidnews.de - eZigaretten im Flugzeug: Mitnehmen wird Pflicht, Dampfen bleibt verboten
avatar

Wie ich da drauf gestoßen bin wuirde ich auch erst mal stutzig aber schau mal hier:
http://www.vapers.guru/2016/03/31/china-...et-e-zigarette/


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 17:43 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 17:43)
avatar  AB
#29 RE: 18.02.15 - liquidnews.de - eZigaretten im Flugzeug: Mitnehmen wird Pflicht, Dampfen bleibt verboten
avatar
AB

Das war doch fake, schau mal auf die Adresse am Schluss.
PS: Wurde ja schon geschrieben, sry.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 17:55
#30 RE: 18.02.15 - liquidnews.de - eZigaretten im Flugzeug: Mitnehmen wird Pflicht, Dampfen bleibt verboten
avatar
Moderatorin

Zur Zeit gibt es nach meinem letzten Informationsstand nur 2 Länder, wo sogar Einfuhr der Dampfe auch für Touristen wirklich verboten ist, und alles konfisziert wird: Singapur und die arabischen Emirate...

13.06.2016 21:51 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 21:52)
avatar  dcon
#31 RE: 18.02.15 - liquidnews.de - eZigaretten im Flugzeug: Mitnehmen wird Pflicht, Dampfen bleibt verboten
avatar

Bin beruflich oft in China. Dampfen ist nicht verboten, aber erstaunlich wenige Leute kennen die E-Zigarette. Habe noch nie einen Einheimischen dampfen sehen, die sind immer ganz interessiert daran. Ist denen aber zu teuer, Zigaretten bekommst du da schon für 2 EUR pro Stange. Dampfzubehör hab ich auch noch keins in Offlineshops gesehen. Also lieber doch mitbringen, oder du musst da was online bestellen - nur bei längeren Aufenthalten möglich. Was zuletzt aufkam war großes Trara bei Liquids im Handgepäck. Die also besser ins aufgegebene Gepäck stecken oder irgendwo in der Reiseapotheke tarnen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht