Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Noch ein Newbie (mit dringender Frage)

#1 von sora , 21.02.2015 23:22

Moin zusammen,

ich war hier schonmal vor ein paar Jährchen unterwegs, habe aber meinen damaligen Nicknamen vergessen und mich daher neu registriert. Auch dem Dampfen will ich eine neue Chance geben, da es damals bei diesem kurzen Experiment blieb. Das Equipment habe ich aber noch (steamo ego-T B). Und v.a. dazu habe ich ganz dringend eine Frage: Kann ich die Sachen noch benutzen? Ist die Technik inzwischen veraltet oder muss ich gar Sorgen haben, dass das Gerät nach etwa 3,5 Jahren inzwischen Macken hat und irgendwie gefährlich sein könnte? Gleiche Frage zu den Liquids (lagerte alles dunkel, aber nicht gekühlt): Sind die noch verwendbar?
Ich hab irgendwie die Sorge, dass mir die E-Kippe im Mund explodieren könnte oder sost irgendwas Blödes passieren könnte, wenn ich die jetzt nach Jahren wieder rauskrame und benutze. V.a. ist mir grad aufgefallen, dass die nicht mal komplett ausgeschaltet waren.

Antworten wären super! :)

Achja, ich bin 29 Jahre alt und weiblich ;)


sora  
sora
Beiträge: 1
Registriert am: 21.02.2015


RE: Noch ein Newbie (mit dringender Frage)

#2 von Mischu , 21.02.2015 23:26

Hallo @sora

me_too ist dein alter Nick
me_too sagt "Hallo."

Schau mal, ob du dich damit einloggen kannst. Die E-Mail ist die gleiche,
wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir auf deine E-Mail ein neues kommen lassen


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Noch ein Newbie (mit dringender Frage)

#3 von xxhappyxx , 21.02.2015 23:35

Hallo sora,

zu deiner Dampfe: Es gibt immer noch ne Menge Dampfer die mit genau diesem Teil anfangen. Natürlich hat sich die Technik weiter entwickelt und es gibt bestimmt bessere Einsteigermodelle, aber solange dein Teil seinen Dienst verrichtet ist doch alles gut. Was sein könnte, die Akkuleistung könnte in die Knie gegangen sein, aber das merkst du ganz schnell an der vielleicht kurzen Standzeit. Mehr als das nach einer nur kurzen Zeit kein Dampf mehr rauskommt sollte eigentlich nicht passieren.

Zu deinen Liquides: Da geht wohl probieren über studieren. Sind sie noch klar oder haben sie sich eingetrübt? Wenn eingetrübt, ab damit in den Ausguss. Wenn sie klar geblieben sind und noch lecker riechen - ich würde sie probieren.

Und nun wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem erneuten Versuch rauchfrei zu werden.


Gruß Thomas

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)


 
xxhappyxx
Beiträge: 476
Registriert am: 20.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Lübeck
Beschreibung: Männlich, ledig, sucht...


RE: Noch ein Newbie (mit dringender Frage)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2015 23:44

vielleicht waer es trotzdem angesagt vor dem Neuladen die Restspannung mal zu kontrollieren



   

Neuling
Stell mich mal vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen