kangertech k-box

25.02.2015 23:10
#1 kangertech k-box
avatar

bin auf der suche nach einem mod für meinen fev2 (kriterien: mind 0.5 ohm, 30 bis 40w, nicht all zu teuer) über die kangertech k box gestlpert. hört sich alles so weit ganz gut an. in der artikelbeschreibung steht, dass sie über eine akkuladestandsanzeige vefügt. in dem viedeo, welches der schop dazu bee
reit gestellt hat, konnte ich keine erkennen. kann mir einer von euch diesbezüglich weiter helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 01:45
avatar  Verena_
#2 RE: kangertech k-box
avatar

http://www.kangeronline.com/products/kanger-kbox-mod

Es sind die Lichter links auf dem Bild. Je mehr davon noch leuchten, desto voller ist der Akku noch.

Leider kann ich im Moment auch nix darüber finden, wieviele Lämpchen wieviel Prozent Akkukapazität bedeuten.
Ich hoffe, es hilft Dir trotzdem

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 10:41
#3 RE: kangertech k-box
avatar

ja danke... werd mir aber wohl n anderen mon kaufen, könnt ihr mir einem empfehlen : regelbar bis 30 besser 35w, n fev2 sollte gut passen/aussehen. wenns geht unter 60 euro...auch auf 0.5 ohm gerne tiefer sollte er gehen können


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 20:23
#4 RE: kangertech k-box
avatar

da würde ich den istick 30/50 watt empfehlen günstiger kommste nicht weg aussehen ist da geschmackssache :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 23:28
#5 RE: kangertech k-box
avatar

mmh von fest verbauten akkus halte ich pers. nicht all zu viel um erlich zu sein. selbst richtig gutte lithium-ionen-akkus machen nach 100 lqadungen mehr und mehr schapp. ich denke es wird über kurz oder lang wohl auf ne 2. sigelei 100w herraus laufen. der grosse buuder mit 150w ist für mich eh uninterresant;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 23:46
#6 RE: kangertech k-box
avatar

Die K-Box taugt nicht viel. Rechts siehst die 7! möglichen Watteinstellungen, in Abstufungen von 8,13,20 und dann in 5W Schritten bis 40W. Links den Batteriestatus. Ich denk mal es lohnt noch was zu warten, langsam werden die neuen Temp. Control Chips anrollen, da kann ich mir vorstellen das sich das auch auf die Preise der normalen Boxen auswirkt. Jetzt da CNY vorbei ist kommen die Chinesen denk ich wieder in die Schwünge.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 00:42
#7 RE: kangertech k-box
avatar

da wirst du wohl recht haben, und sooo nötig hab ich deerzeit nen neuen mod nicht. wie gesagt meine sigelei tut ihren dienst wirklich gut- und z.z benutze ich eh nur 2 meiner verdampfer regelmässig ( nen fev2 und den grossen kanger subtank mit selbestwickel coil) und die 25 sec die umaschrauben und neu einstelen dauert hab ich auch noch über:)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 00:50
#8 RE: kangertech k-box
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #6
Die K-Box taugt nicht viel. Rechts siehst die 7! möglichen Watteinstellungen, in Abstufungen von 8,13,20 und dann in 5W Schritten bis 40W. Links den Batteriestatus. Ich denk mal es lohnt noch was zu warten, langsam werden die neuen Temp. Control Chips anrollen, da kann ich mir vorstellen das sich das auch auf die Preise der normalen Boxen auswirkt. Jetzt da CNY vorbei ist kommen die Chinesen denk ich wieder in die Schwünge.

warum sollte die nix taugen ? wenn man die eh nur für 35 oder 40 watt sich holt, so wie ich, und bei fasttech nur 23 euro bezahlt hat ist die doch nur noch geil !


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 01:42
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: kangertech k-box
avatar
( gelöscht )

Zitat von andy.dark im Beitrag #8
Zitat von hansklein im Beitrag #6
Die K-Box taugt nicht viel. Rechts siehst die 7! möglichen Watteinstellungen, in Abstufungen von 8,13,20 und dann in 5W Schritten bis 40W. Links den Batteriestatus. Ich denk mal es lohnt noch was zu warten, langsam werden die neuen Temp. Control Chips anrollen, da kann ich mir vorstellen das sich das auch auf die Preise der normalen Boxen auswirkt. Jetzt da CNY vorbei ist kommen die Chinesen denk ich wieder in die Schwünge.

warum sollte die nix taugen ? wenn man die eh nur für 35 oder 40 watt sich holt, so wie ich, und bei fasttech nur 23 euro bezahlt hat ist die doch nur noch geil !



Hi, also wenn es Dir auschliesslich um genau diese beiden Wattzahlen geht, dann brauchst Du eigentlich überhaupt keinen regelbaren AT; ein noch billigerer MechAT und ne passende Wicklung würden da völlig ausreichen, XD.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 16:54
#10 RE: kangertech k-box
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #9
Zitat von andy.dark im Beitrag #8
Zitat von hansklein im Beitrag #6
Die K-Box taugt nicht viel. Rechts siehst die 7! möglichen Watteinstellungen, in Abstufungen von 8,13,20 und dann in 5W Schritten bis 40W. Links den Batteriestatus. Ich denk mal es lohnt noch was zu warten, langsam werden die neuen Temp. Control Chips anrollen, da kann ich mir vorstellen das sich das auch auf die Preise der normalen Boxen auswirkt. Jetzt da CNY vorbei ist kommen die Chinesen denk ich wieder in die Schwünge.

warum sollte die nix taugen ? wenn man die eh nur für 35 oder 40 watt sich holt, so wie ich, und bei fasttech nur 23 euro bezahlt hat ist die doch nur noch geil !



Hi, also wenn es Dir auschliesslich um genau diese beiden Wattzahlen geht, dann brauchst Du eigentlich überhaupt keinen regelbaren AT; ein noch billigerer MechAT und ne passende Wicklung würden da völlig ausreichen, XD.

LG

wenn man aber mal zur abwechlsung ne box will und auch über die gesamte akkulaufzeit die volle power nutzen will !
ich weiss nicht was du für mech mods hast, aber meine zahlreichen geben nur die aktuelle voltzahl des akkus her. währenddessen geregelte auch bei 3,6 volt restakku noch super dampfen, während ich meine bei den mech mods schon lieber wieder lade.
und da die kbox mit 89iger höhe im gegensatz zur ner 40 watt vamo eher so kurz wie ein recht kurzer mech mod ist ist das mal was cooles.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 19:10
#11 RE: kangertech k-box
avatar

Wenn der Kunde weiss, das sie lediglich einige wenige Einstellmöglichkeiten hat (Worauf in der Werbung nat. nicht hingewiesen wird, genausowenig wie bei den meisten AT der Voltbereich angegeben wird den die Box überhaupt bedienen kann...) und nicht fast 40€ bezahlt hat: Shop... Bestellt nicht jeder bei FT in China, Nein. Und aus der Werbung - auch in anderen Shops - kann ich nicht herauslesen, das nur wenige Wattbereiche nutzbar sind und auch nicht, bei welcher Ohmzahl die Mindestwattzahl überhaupt eingestellt werden kann...

Da sind die Shops gefragt, das mal zu ändern - Manch Kunde könnte sich z.b. veralbert vorkommen, wenn er seinen Lieblings SW-Verdampfer mit seiner Lieblingsohmzahl nicht nutzen kann, weil der AT das dank Volt-Beschränkung nicht schaffen kann oder weil er die Wattzahl, die er benötigt, nicht einstellen kann. Da hinken die Shops noch mit Informationspflicht hinterher. Würds mich treffen, würd ich sowas schön auf Shopkosten zurückschicken.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 15:41
avatar  Kflo85
#12 RE: kangertech k-box
avatar

Hy die K Box hat zwei led leisten eine zu einstellen der Watt und eine der Ladezustand beide haben sieben Stufen da kann man sich das mit dem Akku ja ausrechnen 100%/7 sind dann die Stufen wer auf einfach und solide akkuträger steht mit keinem schnick Schnack ist die k Box geil habe selber eine seit einen Monat bin bestens zufrieden satte Leistung mit dem subohm mini und der selbstwickler RBA einfach top hoffe das hilft dir bei der endscheidung


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 16:24
#13 RE: kangertech k-box
avatar

Nutz die KBox seit ein paar Wochen und ich kann die nur empfehlen gerade in Verbindung mit den Subtanks.
Hab aktuell den Plus drauf und dank 25mm passt der halt perfekt-Hammerkombi !


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 17:02
#14 RE: kangertech k-box
avatar

Bei mir um die Ecke im off Shop haben sie die Box für 29,95€,denk da werd ich zuschlagen^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 18:04
#15 RE: kangertech k-box
avatar

Guter Preis !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht