Sonntag ist Angebotstag !!!

  • Seite 3 von 3
01.03.2015 21:35
avatar  Trempes
#51 RE: Sonntag ist Angebotstag !!!
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #50
Scheinbar wurden wir erhört: Nicht nur die abgespaceten Farben sind im Angebot.
Auch die etwas gemäßigteren Ausführungen sind jetzt für 130 Euro erhältlich.
Zwar nicht viele, aber immerhin.



yeahhhhh

Da mußte ich nochmal zuschlagen - für schlechte Zeiten


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 21:35
avatar  Nat-go
#52 RE: Sonntag ist Angebotstag !!!
avatar

Was bedeutet bei einer "ProVari Classic - Titanium White" das Titanium White? Auf der Seite von 123liquid steht nichts. Ich würde mal darauf tippen, dass die Provari aus Titan ist. Ist aber vielleicht auch eine normale ProVari in Weiss. Und die Bezeichnung "Titanium White" dient nur zum Kundenfang.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 21:37
avatar  Trempes
#53 RE: Sonntag ist Angebotstag !!!
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Nat-go im Beitrag #52
Was bedeutet bei einer "ProVari Classic - Titanium White" das Titanium White? Auf der Seite von 123liquid steht nichts. Ich würde mal darauf tippen, dass die Provari aus Titan ist. Ist aber vielleicht auch eine normale ProVari in Weiss. Und die Bezeichnung "Titanium White" dient nur zum Kundenfang.



Geh mal davon aus das dies die Bezeichnung der Farbe ist

Hat nichts mit Provari aus Titan zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 22:03 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 22:08)
avatar  Nat-go
#54 RE: Sonntag ist Angebotstag !!!
avatar

Ich habe den Shop mal eine Mail geschickt. Die "ProVari 3 - Titanium (Ultralight)" ist ja wirklich aus Titan. Siehe hier: http://www.provape.com/product-p/provari3tir.htm
Und Titanium ist nicht weiß, woher kommt dann die Weis(s)heit ein Weiß "Titanium White" zu nennen?

Edit:
Geantwortet haben sie aber schnell: "sie ist aus edelstahl, das Titan bezieht sich lediglich auf den Farbton !"
Ich denke mal das Provape sich die Weissheit mit der Bezeichnung erlaubt hat.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 22:23 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 22:29)
avatar  77501
#55 RE: Sonntag ist Angebotstag !!!
avatar

Zitat von Trempes im Beitrag #53
Zitat von Nat-go im Beitrag #52
Was bedeutet bei einer "ProVari Classic - Titanium White" das Titanium White? Auf der Seite von 123liquid steht nichts. Ich würde mal darauf tippen, dass die Provari aus Titan ist. Ist aber vielleicht auch eine normale ProVari in Weiss. Und die Bezeichnung "Titanium White" dient nur zum Kundenfang.



Geh mal davon aus das dies die Bezeichnung der Farbe ist

Hat nichts mit Provari aus Titan zu tun


Ja, das ist nur eine Farbbezeichnung, wie z.B. Phantomschwarz oder Marineblau. Mit Kundenfang hat das m.M.n. nix zu tun.
Wenn man mal in die Farbtafeln der Autohersteller schaut sieht man ja teilweise 7-8 verschiedene Weisstöne und jede Farbe braucht halt einen Namen.

Ich hab eine V2.5 mini Titanium und die hat eine reine, unbehandelte Oberfläche.
Sie ist extrem leicht, aus Titan eben.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 22:32 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 22:34)
avatar  Marec
#56 RE: Sonntag ist Angebotstag !!!
avatar

Den Farbton "Titanium White" gibt es. Und ist auch nichts neues. Hauptpigmente sind Titandioxid. Diese brechen das Licht anders usw. usf. (wer's genau wissen will, wikipedia ;) )
Daraus ergibt sich eine sehr gut deckende weiße farbe/lack die gleichzeitig strahlend weiß ist.
Die ProVari 3 - Titanium (Ultralight) ist wie dort steht halt aus Titan und daher "Ultraleicht" ^^
ProVari Classic - Titanium White ist der Farbton gemeint... Titan Weiß (Titandioxid)

Edit: Wenn man Bob Ross geschaut hat weiß man das :D der hat seine Wölkchen meist mit Titanium White gepinselt :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht