13.03.15 - StuttgarterNachrichten - Tage des Wilden Westens sind gezählt

  • Seite 2 von 2
13.03.2015 16:07 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 16:08)
#26 RE: 13.03.15 - StuttgarterNachrichten - Tage des Wilden Westens sind gezählt
avatar

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #24
Die werden Italien als Vorlage nehmen. Da siegt die Gier.









naja,
wäre ne schlechte Beispiel.......





die Itaka haben sich damit gehörig selbst in die Knie Gefickt ,
das Mittelmeer ist deswegen schon Blutrot aus lauter Pleiten, Elend, Schwarzmarkt und Leeren Kassen....








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 16:08
#27 RE: 13.03.15 - StuttgarterNachrichten - Tage des Wilden Westens sind gezählt
avatar

Zitat :Die werden Italien als Vorlage nehmen. Da siegt die Gier.

Ps : Denke ich mittlerweile auch.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 16:11
avatar  Andi
#28 RE: 13.03.15 - StuttgarterNachrichten - Tage des Wilden Westens sind gezählt
avatar

Was die Politik will ist das eine.

Wie häufig und auf welche Weise die Medien darüber berichten ...
... erinnert mich an die Grundschule. Da gab es auch immer ein paar nette Mitschüler, die immer wieder provozieren mussten und andere die sich ärgern ließen und immer schön darauf angesprungen sind. Worüber sich die "Ärgerer" wiederum tierisch freuten und erst recht provozierten.

Ich habe damals gelernt, mich nicht provozieren zu lassen, dann ließen die anderen mich auch in Ruhe. Und so sehe ich das auch mit solchen Berichten. Die (Medien) machen das doch sowieso nur, um uns zu ärgern. Um Aufmerksamkeit zu erlangen. Damit wir möglichst viele empörte Kommentare schreiben. Wo sich dann andere drüber amüsieren oder ihrerseits drüber aufregen können.

Die meisten (nicht dampfenden) Leute interessiert das doch überhaupt nicht. Warum so viele "Berichte" und Meldungen zu dem Thema und fast alle mit dem selben Tenor?

Ich ignoriere ab sofort solche Meldungen (damit ist nicht der Thread hier gemeint) und versuche stattdessen positive, sachliche, objektive Berichte und Informationen zu dem Thema zu fördern / zu verbreiten - soweit mir das möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 16:13
#29 RE: 13.03.15 - StuttgarterNachrichten - Tage des Wilden Westens sind gezählt
avatar

Und das beste wird sein, nach der "Regulierung" kommen nur noch positive Nachrichten übers dampfen raus....
Wie... sollte jeder Raucher sich überlegen....ist nur anzuraten um vom Tabak weg zukommen...

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 16:15 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 16:17)
#30 RE: 13.03.15 - StuttgarterNachrichten - Tage des Wilden Westens sind gezählt
avatar

Das ist dann die Ironie dabei . "das Zeitweise Schicksal der Dampfe....erstmal ."

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 16:18
avatar  WernerB
#31 RE: 13.03.15 - StuttgarterNachrichten - Tage des Wilden Westens sind gezählt
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von zwinkl im Beitrag #25
Erstmal...
Und dann sterben die shops und hersteller inkl. d. verlustes der arbeitsplätze...

Aber jedem ende wohnt ja bekanntlich auch ein neuanfang inne...
" Hey...psssst....du.....ja ....duuuuuu....hassu ne gute adresse für mich ? Nikotin-connection....gute qualität....? "


he he...genau, dann kommen so Songs wie vom ollen Guthrie, "coming into Los-Angelees, bringing in some litres of nicoteens" oder "There's trouble on the street tonight, i can feel it in my bones, i had a premonition that he should not go alone, i knew the gun was loaded but i didn't think he'd kill
ev'rything exploded and the blood began to spill, so baby here's your ticket put the suitcase in your hand, here's a little money now do it just the way we planned, you be cool for twenty hours and i'll pay you twenty grand, i'm sorry it went down like this someone had to lose
it's the nature of the bus'ness - it's the smuggler's blues"
das grooved!

...die Existenzen und Arbeitsplätze? Kannst ja dann Nikotin-Basen-Abfüller bei Big-Pharma werden...Mindestlohn gibts ja schon...so what?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 16:22
#32 RE: 13.03.15 - StuttgarterNachrichten - Tage des Wilden Westens sind gezählt
avatar

Ich glaub es wird langsam Zeit im Bastelboard ein neues Unterboard zu eröffnen "Nikotin selbst extrahieren" :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 16:32
#33 RE: 13.03.15 - StuttgarterNachrichten - Tage des Wilden Westens sind gezählt
avatar

Vor allem da jeder ja ein paar Tabakpflanzen haben darf. Aus 100 g Blättern kommen 2-3 g Nikotin raus.
Häufig gestellte Fragen
Ist der Anbau von Tabak in Deutschland erlaubt?

Ja, der Gesetzgeber erlaubt Ihnen ausdrücklich, durch den Tabak-Selbstanbau Steuern zu sparen! Von den zahlreichen Regelungen des Tabakhandels betrifft den Selbstanbauer nur das Tabaksteuergesetz. In seiner aktuellen Fassung befreit es ausdrücklich die Herstellung von "Tabakwaren, die außerhalb eines zugelassenen Herstellungsbetriebes aus Kleinpflanzertabak hergestellt und weder zum Handel noch zur gewerblichen Verwendung bestimmt sind" vom Steuer- und Verpackungszwang. Die zugehörige Durchführungsverordnung legt keine Zahl fest, wie beim Weinbau für den Eigenbedarf wird jedoch von den zuständigen Zollbehörden widerleglich vermutet, dass ab 100 Pflanzen ein gewerblicher Anbau vorliegt. Da aus 100 Tabakpflanzen etwa 4-6 kg rauchfertiger Tabak hergestellt werden kann, erscheint diese Grenze auch für den Tabakanbau realistisch.


Das wären ja dann 100 bis 150 Gramm reines Nikotin, das kann man Unmengen Liquid mit herstellen für den Eigenbedarf


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 16:36
avatar  zwinkl
#34 RE: 13.03.15 - StuttgarterNachrichten - Tage des Wilden Westens sind gezählt
avatar

Zitat von WernerB im Beitrag #31
Kannst ja dann Nikotin-Basen-Abfüller bei Big-Pharma werden...Mindestlohn gibts ja schon...so what?

Dann sing ich aber schon lieber den "smuggler's blues"...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht