Der Beposh mal kurz unter die Haube geschaut

13.03.2015 23:31
avatar  channi
#1 Der Beposh mal kurz unter die Haube geschaut
avatar
Admini

Zitat
Richtig Kohle pumpt Beposh derzeit in eine ausgedehnte Marketing Kampagne – von großflächigen Plakataktionen bis hin zur “Gratis” Probe-eKippe für 1,80 Porto. Hinter Beposh soll gerüchteweise Reemtsma / Imperial stecken, Beposh bestreitet das vehement – obs stimmt? Ich weiss es nicht, es ist mir auch irgendwie egal.



Zitat
unterm Strich finde ich die Wegwerf Beposh lustigerweise einfacher wiederverwendbar / modifizierbar als die Select, weil man viel besser an die Innereien kommt, aber das nur am Rande.



Weiterlesen: http://www.mountainprophet.de/2015/03/08...osh/#more-10371


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 00:38
avatar  zwinkl
#2 RE: Der Beposh mal kurz unter die Haube geschaut
avatar

Vorgeschichte...

Zitat
Beposh setzt auf einen Magneten. Der Cartomizer wird per Magnet am Akku gehalten. Dazu kommt ein gefederter Pluspol am Akku.
Der Carto klickt also auf den Akku drauf und sitzt, passt (mäßig) und wackelt wie ein Kuhschwanz. Ok, das war jetzt übertrieben, aber er kippelt
wenn man dran rum drückt. Ob das eine Relevanz in der Praxis hat? Vermutlich nicht, aber irgendwie stört mich das, dass der da nicht fest angezogen ist.



Fazit:

Zitat
Einen Vorteil sehe ich schon auch:
wenn man also so ganz elegant und fein und weltvergessen vor sich hin wandelt und vor lauter Poshness gegen einen Laternenpfahl flaniert,
dann wird die Beposh wohl an der Stelle abknicken, anstatt fest verschraubt einen Zahnarzttermin nach sich zu ziehen. ;-)

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht