Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?

#1 von Niko , 14.03.2015 16:07

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit bei Fasttech fünf "Authentic" Nautilus Köpfe bestellt und konnte keinen Unterschied zu den Nautilus Köpfen aus heimischem Verkauf feststellen.

Jetzt habe ich in Fern-Ost nachgeordert. Dieses mal sehe ich einen Unterschied: Die Liquid Löcher sind eindeutig größer. Hat Aspire hier die Köpfe verändert oder ist "Authentic" doch nicht so "Authentic"?



VG Niko



 
Niko
Beiträge: 113
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Sassenberg (Münsterland)


RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?

#2 von frankman , 14.03.2015 18:01

Wenns funktioniert und der Preis stimmt, ists doch egal... ;-)

Gruß, Frank


 
frankman
Beiträge: 20
Registriert am: 07.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?

#3 von mccsmart , 14.03.2015 23:58

Die Köpfe wurden geändert. Sind also wahrscheinlich keine Clowns


mccsmart  
mccsmart
Beiträge: 13
Registriert am: 17.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Rielasingen-Worblingen


RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?

#4 von Niko , 15.03.2015 10:21

Danke @ mccsmart

Hab die Köpfe jetzt einen Tag in Benutzung und bin mir noch nicht sicher ob es eine Verbesserung zum Guten war.

VG Niko



 
Niko
Beiträge: 113
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Sassenberg (Münsterland)


RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?

#5 von frankman , 15.03.2015 16:05

Kann ja sein, dass durch die größeren Löcher der Liquidzufluss besser ist, und es deshalb nicht so leicht kokelt.

Gruß, Frank


 
frankman
Beiträge: 20
Registriert am: 07.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?

#6 von Niko , 15.03.2015 21:45

Im Augenblick bin ich schwer erkältet, da schmecke ich so wie so nichts.

Auf jeden Fall ist der Kokelgeschmack wenn man dem letzten Zug nimmt / der Verdampfer leer ist deutlich stärker geworden.

VG Niko



 
Niko
Beiträge: 113
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Sassenberg (Münsterland)


RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?

#7 von TerrasighT , 18.03.2015 10:45

"Leerdampfen" ist imho beim Nauti eh keine gute Idee. Ich fülle immer so an 1/3 Stand nach und so ein Kopf hält da Wochen...


Aktuelle Lieblingskombi: Pipeline Pro mit Subtank Mini | Pipeline Pro 2 mit Origen Genesis V2 MKII


 
TerrasighT
Beiträge: 110
Registriert am: 13.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: München


RE: Änderung bei Aspire Nautilus Köpfen?

#8 von Niko , 18.03.2015 13:23

Die Vermutung hatte ich auch schon. Nach jedem Leerdampfen scheinen die Köpfe ein Stück schlechter zu werden.



 
Niko
Beiträge: 113
Registriert am: 10.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Sassenberg (Münsterland)


   

taifun GT verliert liquid
Suche Verdampfer




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen