Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Möchte mich hiermit vorstellen

#1 von liquido_boy , 16.03.2015 17:35

Hallo, ich bin der Christian aus Nürnberg, rauche seit 4 Monaten E-Zigarette und habe mir nun dieses Forum heruasgesucht um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben was die Dampferszene betrifft. Ich selbst rauche momentan die EVOD sowie die EMOW.. Außerdem bin ich zur Zeit dabei ein bisschen selbst zu PG/VG mit verschiedensten Aromen zu mischen. Das Experimentieren macht mir rießen Laune :)) ...ich möchte dies natürlich mit anderen interessierten Nutzern teilen und bin hierfür wahrscheinlich an der richtigen Adresse gelandet :). Ich hoffe diese kleine Vorstellung ist so in Ordnung.. würde mich um eine Annahme rießig freuen..



liquido_boy  
liquido_boy
Beiträge: 5
Registriert am: 16.03.2015


RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#2 von channi , 16.03.2015 17:44

öhm nö...ein Händler


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 16.03.2015 | Top

RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#3 von Erneuertes Widerstandsmodul , 16.03.2015 17:49

Händler ? Lese ich da nicht wirklich raus ...


Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Orchid V4, Mini Buddha, Vapor Giant Mini 2.5, VG Kronos, Fogger v4, Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods


 
Erneuertes Widerstandsmodul
Beiträge: 1.773
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Remscheid


RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#4 von bunny , 16.03.2015 18:19

...wenn ein Dampfer raucht ...



 
bunny
Beiträge: 26.238
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Mosbach BW


RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#5 von Erneuertes Widerstandsmodul , 16.03.2015 18:28

Ach na ja - das sagt ein dampfender Kollege auch immer ;) Das ist aus seinem Kopp noch nicht raus, hab den erst im Oktober angefixt ...


Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Orchid V4, Mini Buddha, Vapor Giant Mini 2.5, VG Kronos, Fogger v4, Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods


 
Erneuertes Widerstandsmodul
Beiträge: 1.773
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Remscheid


RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#6 von liquido_boy , 16.03.2015 18:32

Also ich hatte mir ein bisschen mehr Freundlichkeit erhofft ;)... Warum Händler?! ist richtig aber wo ist das Problem? Das mit dem Rauchen/Dampfen probiere ich in den Griff zu bekommen ;) ..aber kein Grund gleich gegen mich zu sein^^



liquido_boy  
liquido_boy
Beiträge: 5
Registriert am: 16.03.2015

zuletzt bearbeitet 16.03.2015 | Top

RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#7 von Mischu , 16.03.2015 18:36

Ist doch keiner gegen dich
Für Händler gelten halt nur andere Regeln im DTF .

In welcher Verbindung stehst du denn zu diesem Shop ?
liquido24.de ?


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#8 von channi , 16.03.2015 18:55

Zitat von liquido_boy im Beitrag #6
Also ich hatte mir ein bisschen mehr Freundlichkeit erhofft ;)... Warum Händler?! ist richtig aber wo ist das Problem? Das mit dem Rauchen/Dampfen probiere ich in den Griff zu bekommen ;) ..aber kein Grund gleich gegen mich zu sein^^


Freundlichkeit hätte ich mir auch gewünscht.
Die Freundlichkeit die Regeln zu lesen, vor allen Dingen in der Gewissheit, dass du ein Händler bist.
Und dann hier einen machst auf: Ich rauche seit 4 Monaten und experimentiere mit Aromen.
Wen willst du eigentlich veräppeln? Hast du gedacht du kommst hier rein und verlinkst im Laufe der nächsten Zeit mal deinen Shop?
Aber am besten ist die Frage: Warum Händler?! ist richtig aber wo ist das Problem?

Sorry aber so hintenrum wird das nix.


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 16.03.2015 | Top

RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#9 von liquido_boy , 16.03.2015 19:05

also folgendes: ich kläre Euch jetzt auf und habe keine bösen Absichten im Kopf gehabt. Wollte Euch von Anfang an vermitteln wer und was ich bin, habe nur zu wenig geschrieben. Ich mische in der Tat keine Liquids für den Shop Liquido24.de... Ich wurde beauftragt das Grafische am Shop zu machen. Dass ich durch diese Verbindung zu Liquido mit E-Zigaretten zu tun bekommen habe, hat sich das Mischen von Liquids in meiner privaten Freizeit zu einer Art Hobby entwickelt. Nicht mehr und nicht weniger. Bitte bewertet mich einfach nochmal von neu denn ich habe KEINE bösen Absichten oder ähnliches. Dies ist ein Dampferforum und ich bin Dampfer! Und meine Verbindung zu Liquido ist dass ich im Auftrag die eine oder andere grafische Tätigkeit erledige. ich bin kein Händler!



liquido_boy  
liquido_boy
Beiträge: 5
Registriert am: 16.03.2015


RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#10 von Erneuertes Widerstandsmodul , 16.03.2015 19:16

Weil jemand, der sich hier als Privatpoerson OHNE Connection zu irgendeinem Shop anmeldet, objektiv Urteile abgibt und Empfehlungen. Wenn jemand für einen bestimmten Shop arbeitet, soll er das von vornherein angeben, damit erst gar keine Mauscheleien-Verdachtsmomente auftauchen können. Bordregeln lesen .. und der Name und die Verbindung zu dem Shop legt auch durchaus nahe, dass du vorhast, hier Liquido zu promoten. Selbst wen dem nicht so ist, bleibt da ein "G'schmäckle".


Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Orchid V4, Mini Buddha, Vapor Giant Mini 2.5, VG Kronos, Fogger v4, Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods


 
Erneuertes Widerstandsmodul
Beiträge: 1.773
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Remscheid


RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#11 von liquido_boy , 16.03.2015 19:18

WIRD NICHT PASSIEREN! ich habe nun eindeutig zu spüren bekommen dass es hier sehr streng zugeht. Wenig Forenerfahrung aber jetzt alles verstanden. Werde objektiv bleiben! Versprochen. Ich habe und werde keine Werbung machen.



liquido_boy  
liquido_boy
Beiträge: 5
Registriert am: 16.03.2015


RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#12 von channi , 16.03.2015 19:28

Zitat
Und meine Verbindung zu Liquido ist dass ich im Auftrag die eine oder andere grafische Tätigkeit erledige. ich bin kein Händler!


du hast aber oben geschrieben du bist Händler. Was sollen wir nun glauben?
Und ich bin selber Grafikerin, aber ich habe noch niemals von einem E-Mail Account meiner Kunden geschrieben geschweige mich damit irgendwo angemeldet.
Es tut mir leid, ich nehme dir das nicht ab. Du sitzt dort den ganzen Tag bei Liquido und erledigst ab und zu grafische Tätigkeiten?
Ich denke, nur Angestellte bekommen einen eigenen E-Mail Account.
Ich sage dir genau was du dort machst. Du machst die Socialarbeit (FB ect) dort, genau das ist deine Aufgabe. Und deshalb hast dú dich auch im Forum angemeldet.

Es mag sein dass du auch privates Interesse hast am Forum, leider sind Angestellte eines E-Zigaretten Shops immer "Händlerzugehörig". Genau deshalb weil sie Werbung machen "könnten" und die Mitglieder veräppeln könnten. Ist nur eine Vorsichtsmaßnahme


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#13 von liquido_boy , 16.03.2015 19:34

Ich arbeite nicht bei Liquido! ICH BIN KEIN ANGESTELLTER!! Ich habe den Webserver und den Mailserver aufgesetzt, mache grafische Arbeiten und NATÜRLICH habe ich dann Zugriff auf die Mailaccounts. Und dieser ist mir eben in den Kopf gegangen da es ums DAMPFEN geht. Ich habe nun versucht auf normalen Weg hier Nutzer zu werden aber ist ok. Anscheinend habe ich hier keine Chance mehr.

@CHANNI. Dieser Tonfall "Ich sage Dir was Du machst..." finde ich sehr überheblich und hatte mir diese Bewerbung ein bisschen anders vorgestellt.

Ich lese nun einfach ein bisschen in den Forenbeiträgen mit.. Mehr geht ja erstmal nicht.. Gruß und einen schönen Abend an alle..



liquido_boy  
liquido_boy
Beiträge: 5
Registriert am: 16.03.2015


RE: Möchte mich hiermit vorstellen

#14 von channi , 16.03.2015 23:13

ne war zu voreilig, wirst nicht freigeschalten.
Wir nehmen dir nicht ab dass du es gewagt hast, ein E-Mailkonto unter einer Kundendomain für dich anzulegen oder zu nutzen.


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 | Top

   

Hallo Dampfergemeinde
moin moin von der schönen Nordseeküste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen