Hallo vom Rhein!

18.03.2015 21:08
#1 Hallo vom Rhein!
avatar

Gude alle miteinander!

Wie ich eben festgestellt habe, scheint es von mir noch keine Vorstellung zu geben...
Komisch, bin ja freigeschaltet...aber doppelt gemoppelt hält besser:

Mein Name ist Jörg, komme aus der Nähe von Koblenz und habe 2014 schonmal einen Versuch gestartet vom Rauchen auf´s Dampfen zu wechseln. Leider ohne großen Erfolg! Wahrscheinlich lag es 1. an der Hardware und 2. am Liquid! Beides hatte ich aus einem Offlineshop in meiner Nähe. Eine eGo-T und ein Tabak und ein Lemon-Liquid. Die eGo hat mir einfach nicht genug Wölkchen produziert, weshalb ich zz auf einen Clearomizer gewechselt hab. War dann zwar etwas besser, aber das Liquid war echt BÄÄÄÄÄÄÄ!

Also, Thema schnell beendet, weil Pyro war leckerer!!!

Meinen zweiten und bis jetzt erfolgreichen Versuch habe dann zum 01.02.15 gestartet. Gleich mal eine eVic mit Protank II bei der Bucht geangelt, Liquid in Philgood´s Lieblingsschmiede geordert und losgedampft! War das Toll!!!!

Inzwischen ist die Sigelei-30W mit einen Aspire Nautilus mein ständiger Begleiter. (Vielen Dank nochmal an @heli_jupp)

Mein nächster Schritt ist selber mischen... Hab schon en bisschen Angst...

So, das soll´s mal gewesen sein...

Gruß,
Jörg




 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 21:10
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo vom Rhein!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Doch hier: Servus @all

Aber schön das Du uns noch ein bisschen mehr über Dich erzählt hast



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 21:12
#3 RE: Hallo vom Rhein!
avatar

Echt??? Ist in meinen Beiträgen nicht zu finden! Aber...egal!!!!

Gruß,
Jörg




 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 21:14
#4 RE: Hallo vom Rhein!
avatar

Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen...war nicht 2014, sondern schon 2013!!!!

Und die Zeit die läuft und läuft und läuft...

Gruß,
Jörg




 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 21:14
avatar  Cawdor
#5 RE: Hallo vom Rhein!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Doch, wenn Du "Beiträge von Moonman75 suchen" im Profil anklickst.
Direkt im Profil werden immer nur die letzten paar angezeigt.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 21:17
#6 RE: Hallo vom Rhein!
avatar

Stimmt...da isser!
GEFUNDEN...

Gruß,
Jörg




 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 21:34
avatar  channi
#7 RE: Hallo vom Rhein!
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 21:35
#8 RE: Hallo vom Rhein!
avatar

Zitat von Moonman75 im Beitrag #1


Inzwischen ist die Sigelei-30W mit einen Aspire Nautilus mein ständiger Begleiter. (Vielen Dank nochmal an @heli_jupp)
Mein nächster Schritt ist selber mischen...



schön, dass ihr ein Paar geworden seid! Und das mit dem Mischen wird schon

Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 22:26
#9 RE: Hallo vom Rhein!
avatar



Hallo und herzlich Willkommen. Das Mischen ist so was von einfach, da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Und mit dem Nautilus hast Du ein super Gerät, der ist richtig lecker. Das Mischen beschreibt Philgood und andere auf YouTube und es gibt Liquidrechner im Internet, die Dir alles ausrechnen. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 01:01
#10 RE: Hallo vom Rhein!
avatar

Wünsche Dir viel Spass bei uns....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 03:45
#11 RE: Hallo vom Rhein!
avatar

Huhu Jörg wir kennen uns ja auch schon immer mehr Leute aus der Region juhuuu

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 03:47
#12 RE: Hallo vom Rhein!
avatar

Hab ich fast vergessen wenn du Hilfe brauchst beim Selbst mischen stehe ich gerne zur Verfügung

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht