Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo vom Rhein!

#1 von Moonman75 , 18.03.2015 21:08

Gude alle miteinander!

Wie ich eben festgestellt habe, scheint es von mir noch keine Vorstellung zu geben...
Komisch, bin ja freigeschaltet...aber doppelt gemoppelt hält besser:

Mein Name ist Jörg, komme aus der Nähe von Koblenz und habe 2014 schonmal einen Versuch gestartet vom Rauchen auf´s Dampfen zu wechseln. Leider ohne großen Erfolg! Wahrscheinlich lag es 1. an der Hardware und 2. am Liquid! Beides hatte ich aus einem Offlineshop in meiner Nähe. Eine eGo-T und ein Tabak und ein Lemon-Liquid. Die eGo hat mir einfach nicht genug Wölkchen produziert, weshalb ich zz auf einen Clearomizer gewechselt hab. War dann zwar etwas besser, aber das Liquid war echt BÄÄÄÄÄÄÄ!

Also, Thema schnell beendet, weil Pyro war leckerer!!!

Meinen zweiten und bis jetzt erfolgreichen Versuch habe dann zum 01.02.15 gestartet. Gleich mal eine eVic mit Protank II bei der Bucht geangelt, Liquid in Philgood´s Lieblingsschmiede geordert und losgedampft! War das Toll!!!!

Inzwischen ist die Sigelei-30W mit einen Aspire Nautilus mein ständiger Begleiter. (Vielen Dank nochmal an @heli_jupp)

Mein nächster Schritt ist selber mischen... Hab schon en bisschen Angst...

So, das soll´s mal gewesen sein...


Gruß,
Jörg




 
Moonman75
Beiträge: 152
Registriert am: 26.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Hallo vom Rhein!

#2 von Cawdor , 18.03.2015 21:10

Doch hier: Servus @all

Aber schön das Du uns noch ein bisschen mehr über Dich erzählt hast





« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 6.119
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Hallo vom Rhein!

#3 von Moonman75 , 18.03.2015 21:12

Echt??? Ist in meinen Beiträgen nicht zu finden! Aber...egal!!!!


Gruß,
Jörg




 
Moonman75
Beiträge: 152
Registriert am: 26.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Hallo vom Rhein!

#4 von Moonman75 , 18.03.2015 21:14

Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen...war nicht 2014, sondern schon 2013!!!!

Und die Zeit die läuft und läuft und läuft...


Gruß,
Jörg




 
Moonman75
Beiträge: 152
Registriert am: 26.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Hallo vom Rhein!

#5 von Cawdor , 18.03.2015 21:14

Doch, wenn Du "Beiträge von Moonman75 suchen" im Profil anklickst.
Direkt im Profil werden immer nur die letzten paar angezeigt.





« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


*** Flohmarktregeln ***


 
Cawdor
SuperModerateuse
Little big cow
Beiträge: 6.119
Registriert am: 10.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wiesbaden
Beschreibung: Im DTF-Team seit 2014


RE: Hallo vom Rhein!

#6 von Moonman75 , 18.03.2015 21:17

Stimmt...da isser!
GEFUNDEN...


Gruß,
Jörg




 
Moonman75
Beiträge: 152
Registriert am: 26.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Hallo vom Rhein!

#7 von channi , 18.03.2015 21:34


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo vom Rhein!

#8 von heli_jupp , 18.03.2015 21:35

Zitat von Moonman75 im Beitrag #1


Inzwischen ist die Sigelei-30W mit einen Aspire Nautilus mein ständiger Begleiter. (Vielen Dank nochmal an @heli_jupp)
Mein nächster Schritt ist selber mischen...



schön, dass ihr ein Paar geworden seid! Und das mit dem Mischen wird schon


Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.


 
heli_jupp
Beiträge: 46
Registriert am: 28.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Palz, zwische Lumpehafe un Derkem


RE: Hallo vom Rhein!

#9 von Womosapiens Dampfensius , 18.03.2015 22:26



Hallo und herzlich Willkommen. Das Mischen ist so was von einfach, da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Und mit dem Nautilus hast Du ein super Gerät, der ist richtig lecker. Das Mischen beschreibt Philgood und andere auf YouTube und es gibt Liquidrechner im Internet, die Dir alles ausrechnen. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden.


Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen


 
Womosapiens Dampfensius
Beiträge: 207
Registriert am: 14.02.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: ganz unten im Süden


RE: Hallo vom Rhein!

#10 von 0171jerry , 19.03.2015 01:01

Wünsche Dir viel Spass bei uns....



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Hallo vom Rhein!

#11 von DjProject , 19.03.2015 03:45

Huhu Jörg wir kennen uns ja auch schon immer mehr Leute aus der Region juhuuu


Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 
DjProject
Beiträge: 551
Registriert am: 19.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Koblenz


RE: Hallo vom Rhein!

#12 von DjProject , 19.03.2015 03:47

Hab ich fast vergessen wenn du Hilfe brauchst beim Selbst mischen stehe ich gerne zur Verfügung


Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 
DjProject
Beiträge: 551
Registriert am: 19.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Koblenz


   

Grüße aus Gladbeck
Ich stelle mich kurz vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen