Wie lange warten bis man umfüllen kann?

03.05.2015 12:42
#1 Wie lange warten bis man umfüllen kann?
avatar

Habe mir nun wieder was angemischt und diesmal eine richtig grosse Menge, 400ml Tabak und 400ml Vanille.

Nun habe ich leider das gefühl das die Plastikflaschen nicht ganz dicht sind, wenn ich schüttle kommen immer ein paar Tropfen raus.
Deshalb meine Frage wie lange muss es in der Flasche drin sein damit sich das Aroma und Zutaten richtig verteilt?
Will es in 20ml Plastikflaschen umfüllen und im Keller Lagern.


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 12:46
avatar  Holgie
#2 RE: Wie lange warten bis man umfüllen kann?
avatar

Umfüllen kannst Du auch gleich. Da sollte nichts passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 13:00
#3 RE: Wie lange warten bis man umfüllen kann?
avatar

Wann hast dir das denn angemischt?Ansonsten würde ich es noch ein wenig stehen lassen bevor du das umfüllst.Kommt aber auch auch die Aromen an bzw.den Zeitpunkt der Mischung und evtl.den Bestandteilen deiner Mischung.Mit Bestandteilen meine ich wenn du hochdosierte Nikotinbase(36mg)verwendet hast um sie dann auf zB.6er runter zu mischen,kann es doch ein Weilchen dauern bis sich das Nikotin gut verteilt.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 13:02 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 13:03)
#4 RE: Wie lange warten bis man umfüllen kann?
avatar

Danke euch, werde es dann halt was stehen lassen.
Da ich es von 36mg auf 9 mg Nikotin herunter gemischt habe.
Wie lange sollte den warten? 3 Tage genug mit jeden Tag minimum 5 mal Schütteln?

EDIT: Habe es Gestern Abend angemischt


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 13:10
#5 RE: Wie lange warten bis man umfüllen kann?
avatar

Stell es mal an einen warmen Ort.Das beschleunigt es unter Umständen.Ich glaube zu wissen, buw.hat mir mal ein Internethändler geraten bei Herabstufungen von Basen,also von 36er auf zB.6er er es 2Stunden in einer Mischmaschine durchquirlt.Bei Mischungen von lediglich einer Nikotinstufe wäre das zu vernachlässigen. Kommt aber glaube ich auch auf die Menge an.Vielleicht kannst du das ja noch irgendwie abdichten und dann in einem Wasserbad erwärmen(max.40°C).Das sollte es auch beschleinigen.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht