Suche Akkuträger für Subtank

  • Seite 2 von 2
18.05.2015 21:47
#26 RE: Suche Akkuträger für Subtank
avatar

@Stefan42 Hmm sieht gut aus, ob Watt dort in 1 Watt Schritten wenigstens einstellbar sind ist die Frage, falls ja würde die Box in Frage kommen, aber der 7ml Subtank Plus solls definitiv bei mir werden.
Wenn ich mit den Thema erstmal durch bin werd ich mir in 2-3 monaten mal Gedanken über den hoch gelobbten Lemo 2 machen

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 21:47
#27 RE: Suche Akkuträger für Subtank
avatar

Bassd scho!

@Playeroneandy - das liegt daran das es nicht viele Verdampfer mit 25mm Durchmesser gibt, ich zumindest kenne da nur den Subtank Plus.
Aber eines kann ich Dir sagen, ein Akkuträger um die 100 Euro ist das Geld auf jeden Fall wert!
Ich hatte auch schon Akkuträger um die 40, 50 Euro, aber die halten halt nicht lange....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 21:57
#28 RE: Suche Akkuträger für Subtank
avatar

da isset ... hab ein vid gefunden @Playeroneandy :)

review vom aspire cf maxx ziemlich weit in der mitte zeigt der das mit dem einstellen ... ist halt ein einfacher aber geregelter akkuträger wo du die wattzahl per 1ser schritten einstellen kannst und es ist halt kein elektronisches display vorhanden ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:00
#29 RE: Suche Akkuträger für Subtank
avatar

@Django69 bin noch nicht solange im Dampfgeschäft, daher nahm ich auch an, das wenn es gescheite Akku Boxen für 50-80€ gibt, auch was gescheites in dem Preis als Tube gibt.
Die Vamo 7 hab ich ja direkt ausgeschlossen da hier im Forum und auch sonst im Netz nicht viel gutes darüber stande, haltbarkeit von wenigen Wochen, Elektronik nicht so dolle usw.

Bin auch für jeden weiteren Tipp dankbar und wer weiss, vielleicht verkauft ja auch noch jemand gebraucht nen gescheiten Regelbaren Akkuträger hier im Forum.
Muss ja nicht schon heute direkt loskaufen, den Subtank 7ml order ich mir auch erst in wenigen Tagen.

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 10:45 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 10:46)
#30 RE: Suche Akkuträger für Subtank
avatar

So nach vielen Lesen werde ich erstmal wohl doch auf ner Box rübergehen.
Viel Positives konnte ich über der "Sigelei 30W Mini Box Mod" finden und für den guten Kurs bin ich mir schon fast sicher das
es diese erstmal demnächst wird.

@BelanaTorres also das Review Video vom Aspire Elite Kit hat es schon insich.
Bin da grad auch am überlegen ob ich mir da nicht einfach das ganze Kit für um die 100€ zulege,
mit Selbstwickeln ist da wohl nichts oder ?

Der ganze Kram wartet jetzt sowieso erstmal noch 1-2 Wochen bis ich mich entscheiden kann.
Zum Trost bestelle ich nachher erstmal die neue Zazo One Mega mit 4ml und 2600mAh Akku

PS: Dieser verdammte HWV, höchst ansteckend und unaufhaltsam, ich kam hier vor etwas über 2 Monaten her und will einfach nur alles haben,
vorallem macht mir die Gesetzesänderung Mai 2016 noch sorgen.
Muss ja neben Hardware auch noch PG Nikotin Base bunkern und ich dachte durchs aufhören mit dem Rauchen spare ich unmengen Geld
Eigentlich liegt es ja nur an der eventuellen Änderungen nächstes Jahr, das man jetzt mehr Kaufen muss^^

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 17:51
#31 RE: Suche Akkuträger für Subtank
avatar

Zitat von Playeroneandy im Beitrag #30

also das Review Video vom Aspire Elite Kit hat es schon insich.
Bin da grad auch am überlegen ob ich mir da nicht einfach das ganze Kit für um die 100€ zulege,
mit Selbstwickeln ist da wohl nichts oder ?



jaja ... der hwv ... warum solls dir besser gehn als anderen *lacht*

und nein @Playeroneandy ... ich glaube aspire hat keinen selbstwickler.

bevor du mit dem dampfen sparen kannst musst du glaub ich erstmal kräftig investieren
mich hats auch wieder erwischt ... hab einen blick auf den schwarzen kanger mini geworfen und war verloren *lacht*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht