Erstes VT Dampfgerät bald verfügbar !

23.05.2015 03:35
avatar  KT_Tim
#1 Erstes VT Dampfgerät bald verfügbar !
avatar

Der neueste Clou ist das VT (Variable Temperature) Dampfen. Das erste Dampfgerät mit dieser Funktion wird bald verfügbar sein.
Es handelt sich dabei um den REVOLUTION VT60. Ein Schritt in die Zukunft, oder eher unwichtiger Schnick-Schnack ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 09:56
#2 RE: Erstes VT Dampfgerät bald verfügbar !
avatar

Und was ist daran jetzt wirklich neu?

gregor, der


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 10:11
avatar  KT_Tim
#3 RE: Erstes VT Dampfgerät bald verfügbar !
avatar

Das man die Heizwendel Temperatur (VT) einstellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 10:24 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 10:26)
avatar  flutsch
#4 RE: Erstes VT Dampfgerät bald verfügbar !
avatar

Ich denke er fragt Dich, wo der Unterschied bzw die Neuerung im Vergleich zu den gängigen Geräten mit
Temperaturkontrolle wie z.b. dem Vaporshark ist. :)

Zusatz: Es handelt sich übrigens bei dem Gerät um die Twisted Version der eVic VT.
Dazu gibts hier auch schon irgendwo einen Thread


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 10:39 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 10:40)
avatar  ajax
#5 RE: Erstes VT Dampfgerät bald verfügbar !
avatar

Joyetech gebrandet. Und Mods mit Temperaturregelung sind auch nichts neues.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 10:45 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 10:45)
avatar  mijust
#6 RE: Erstes VT Dampfgerät bald verfügbar !
avatar

Zitat von KT_Tim im Beitrag #3
Das man die Heizwendel Temperatur (VT) einstellen kann.


Das kann schon die Vaporshark rDNA 40, kangxin-mini VF, IPV4 und noch einige andere.
Alle Geräte mit folgenden Chips können das mittlerweile.
DNA 40 von evolv, DNA 25 von evolv, den yihiecigar sx350j und SX330 V4S, Kangxin KX40D, Kangxin KX50D,

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 11:03
avatar  GrEy
#7 RE: Erstes VT Dampfgerät bald verfügbar !
avatar

Wenn ich das richtig verstehe wird die eVic VT eine echte Temperaturregelung (VT) haben. Die genannten Chips haben einen Temperaturschutz (TP). VT=Wunschtemperatur einstellen und man Dampft mit dieser; TP=Temperaturgrenze einstellen und gewünschte Leistung einstellen, bei erreichen der Temperaturgrenze wird abgeregelt. Die Temperaturgrenze MUSS aber NICHT erreicht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 11:06
avatar  GrEy
#8 RE: Erstes VT Dampfgerät bald verfügbar !
avatar

Ich hoffe yihi spendiert dem Chip in meiner ipv4 ein Update mit dieser Funktion...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht