05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT

  • Seite 2 von 2
07.06.2015 23:55
avatar  Holgie
#26 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Warum legt Fabian das Testergebnis von der Apotheke nicht vor? Warum ist er nicht auf die Tests eingegangen die hisVape ihm angeboten hat? Sorry, da hat wohl jemand einen Aufhänger gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 23:56
#27 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Hisvape schreiben doch klar und deutlich, dass bei den hoch konzentrierten Basen ein Geruch absolut normal ist: "Dadurch kann, je nach Nikotin-Konzentration, Glycerin-Anteil und subjektiver Wahrnehmung, ein leichter Eigengeruch auftreten, der zwischen nussig und maschinenraumähnlich liegt. Auch eine eventuell bräunliche Verfärbung ist normal und liegt an der Oxidation des Nikotins."
Geruchsempfinden ist auch sehr subjektiv, von daher kann das, was ich als eher nussähnlich, leicht bitter (so wie Walnuss schmeckt, empfand ich das) gerochen habe, bei wem anders als Maschinenölähnlich "errochen" werden. Das alleine fand ich nicht schlimm, sondern dass er anhand seiner subjektiven Meinung die Base schlechtgeredet hat, ganz massiv davon abgeraten hat, nur Auszüge der Antwortmails vorgelesen hat, nicht aber seine Mails. Das ist eben sehr einseitig und gibt nicht den gesamten Verlauf wieder. Und die Gefahr für einen Händler ist, dass da was hängen bleibt. Und das fände ich sehr sehr schade, denn meine Ware war bisher einwandfrei und auch der Fertigungsprozess sieht sehr professionell aus.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 23:56
avatar  Mischu
#28 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar
S-MOD

Verstehe ich nicht, was soll bei his Vape anders sein, wenn sie sie überprüfen lassen, als bei einem von uns / oder dir ?

Was zum dagegenhalten gibt es immer, und außerdem glaube ich weniger, dass his Vape da sich ausruhen wird,

und nicht selber Maßnahmen ergreifen möchte, sie werden es wohl kaum auf die Schulter eines dritten schultern wollen,

was sie ja auch geschrieben haben.

Er soll das machen, was his Vape angeboten hat, und gut ist. Und erst dann wird man sehen, was Fakt ist

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 00:11 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 00:13)
avatar  Anthe
#29 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Von wem wird Fabian bezahlt und gesponsort... mitsamt seinem Kanal wo Sie ausführlich diese und jene Produkttests durchführen.. darüber schon mal einen Gedanken verloren? Ist wie beim ADAC-Reifentest... da gewinnt auch immer nur einer: Conti Sport Contact in der neuesten Ausführung. Nehmen wir mal an dass da einem Mitbewerber der 36mg Base den Liter für 79€ gewinnbringend an den Mann bringen will diese Sammelbestellungsaktion missfällt... denkt weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 00:13
avatar  Mischu
#30 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar
S-MOD

Falsche Richtung, auch hier gilt das gleiche, Mutmasungen, hätte, wenn und aber zählt nichts,

entweder, ich habe was beizubringen, oder ich lasse es, alles ander gehört zu den Illuminaten, aber nicht ins DTF

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 00:17 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 00:21)
avatar  Feride
#31 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Zitat von Anthe im Beitrag #29
Von wem wird Fabian bezahlt und gesponsort... mitsamt seinem Kanal wo Sie ausführlich diese und jene Produkttests durchführen.. darüber schon mal einen Gedanken verloren? Ist wie beim ADAC-Reifentest... da gewinnt auch immer nur einer: Conti Sport Contact in der neuesten Ausführung. Nehmen wir mal an dass da einem Mitbewerber diese Sammelbestellungsaktion missfällt... denkt weiter.


Ich könnte dir mehrere Team Talks nennen , welche Geräte zum Testen gesponsert bekommen . Nur um Werbung für deren shop zu machen .
Ich lasse es lieber .
Aber nicht die .

Wenn Fabian sagt , daß seine Base nicht gut war , dann war es auch so

Er sagt ja selbst , daß 72er normaler weise fischig riecht , dießer aber eher ölig und nicht gut , er habe noch nie solch eine schlechte Base gehabt .

Wenn er das sagt , glaub ich es ihn auch


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 00:50
avatar  Feride
#32 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag RE: Laberthread HIS VAPE SB Landau/Speyer/ bis Heilbronn/Mosbach
Jetzt kokelt meiner und bekomm es Nichtsein den Griff ,
bin allerdings auch etwas verärgert

da machen Idioten in einem anderen Thread hisVape schlecht, das geht schon Richtung Rufmord, und sowas ärgert mich da da nur Polemik am Werk ist



wenn deine Base OK war , dann ist doch für dich alles in Ordnung .


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 01:05
#33 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Wieso soll eine Base nach Maschinenöl riechen....., macht überhaupt keinen Sinn! Das PG gibt es doch nach meinem Wissensstand bei Abnahme in großen Mengen sehr sehr günstig, also wäre das beigemischte Nikotin verantwortlich für den Geruch......aber warum dann ölig....
Hättest einfach mal 2 von meinen Flaschen nehmen sollen und selber probieren/riechen
Nun liegen 10 Flaschen bei mir im Eisfach und ich habe nicht das Gefühl da wäre was meine Gesundheit gefährdet!

Habe mir das Video ab Minute 8 angeschaut, dass was His Vape von sich gegeben hat ist für mich schlüssig und weckt bei mir kein komisches Gefühl......im Grund sind wir doch ständig am schauen was nach unserer Meinung gut/schlecht, gesund/schädlich ist....sei es Glasfaser, Watte, Plastik, Base oder Aromen

Naja egal, jetzt habe ich einen Liter ud denke mal es ist alles ok, außer es kommt wer daher und hat einen Beweis das es es sich um Maschinenöl handelt welches uns als hochwertige Base verkauft wurde

Schon spät, jetzt aber ab in die Heia! Ich hätte gerne Demeter Nikotinbasen


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 01:08
avatar  Mischu
#34 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar
S-MOD

so geht es auch nicht,
aus anderen Threads nach hier zitieren,
wenn zum Thema was zu schreiben ist, dann dort, wo es auch gepostet worden ist.
Und wenn es OT ist, werden die Mods schon einschreiten .

<ich werde nun hier schließen, und selbstredend
kann auch wieder aufgemacht werden wenn nun außer, kann, meine Meinung, andere,
ich kann mischen, oder dergleichen Aussagen,
auch wirklich was vorliegt.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht