05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT

  • Seite 1 von 2
07.06.2015 19:41 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 20:18)
avatar  Feride
#1 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Am Freitag , den 5.6.2015 hatte ich eine Sendung vom Der Dampfer Talk http://derdampfertalk.de/liveshow/
mitbekommen , daß das einige aus dem Team DDT die Bunkerbase gekauft hatten ,
welches nicht frei vom Geruch war .
Selbst stark runter verdünnt und mit Aroma hätte man den Geruch und Geschmack der Base noch gehabt .

Am Samstag hätte ich von einen User von hier , beim Dampfergrillen ,
ein paar von den 100 ml 72er Basen bekommen können , wollte es aber dann nach der Sendung doch nicht mehr .

Heute hab ich bei facebook einen Beitrag gelesen , daß his Vape auf die Austrahlung vom Freitag , den 5.6. reagiert hat

lest selbst :
https://www.facebook.com/groups/522958997838679/

oder hier

https://plus.google.com/1179063078070069...sts/A7DKdbY15B3


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 20:10 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 20:18)
avatar  77501
#2 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Einige von hier hatten doch schon getestet und nach dem Runtermischen für gut bzw. geschmacksneutral befunden

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 20:23 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 20:24)
#3 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Richtig, zu denen gehöre ich auch. Nikotingehalt gemessen (mittlerweile bei 2 unterschiedlichen Lieferungen), beide absolut OK und das, was draufsteht. Geruchsprobe: ganz leichter Geruch...nicht unangenehm, nussig, etwas herb. Schwer zu beschreiben. Nach runtermischen auf 6mg: für mich kein Geruch mehr wahrnehmbar. Dampft gut, hat keinen Nebengeschmack (hab die runtergemischte Suppe auch mal ohne Aroma angedampft) und ist für mich OK.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 20:26 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 20:28)
#4 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Also der Fabian. Bevor man solche Aktionen lostritt, empfiehlt es sich, sich mit dem Anliegen simultan an den Anbieter und an Prüfstellen zu wenden. So hat der Anbieter eine Chance, dass ohne schlechte publicity vielleicht aufzuklären.

Da du hisvape wohl erst angeschrieben hast, nachdem eine Apotheke mal so ein schwupsiwups test durchgeführt hat, hast du dich bei mir sehr unbeliebt gemacht.

Vielleicht nächstes mal anstelle von übereifrigen Aktionen, einfach mal ein bisschen Frolic Hundefutter an die Hundchen rausgeben, dann freuen sich auch die Hunde.

So long

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 20:33 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 20:34)
#5 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

ich hatte das ja schon mitbekommen bevor meine Base ankam: also eine Flasche aufgemacht, es roch (wer die Urbasis von Inawera noch kennt, so in etwa war es). Dann 10ml entnommen +mit Aroma gemischt und beide Flaschen 2 Tage OFFEN stehen lasse.
Ich bin wirklich sehr empfindlich war Geschmack und Geruch angeht -weshalb ich nichtmal Glasfaser nehmen kann die schon ausgekocht wurde- aber da ist kaum noch was zu schmecken (und die Basis riecht jetzt fast neutral).

Just my 2 Cents......

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 20:57
avatar  77501
#6 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #3
...Geruchsprobe: ganz leichter Geruch...nicht unangenehm, nussig, etwas herb. Schwer zu beschreiben. Nach runtermischen auf 6mg: für mich kein Geruch mehr wahrnehmbar. Dampft gut, hat keinen Nebengeschmack...

Perfekt, denn meine Hisvape Base wird die nächsten Tage eintrudeln

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 21:00
#7 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Ich habe nun 2x2 Liter gekauft und bin zufrieden. Damit komme ich ne Weile hin - 12 Liter aus nem Liter Base ist schon ne Hausnummer. Vor allem die kleinen Flaschen unter Stickstoff sind für mich perfekt. Der Preis stimmt dazu auch noch und mir schmeckt die Base, bzw. sie schmeckt eben nach nichts, denn sie soll ja nach meinen Aromen schmecken *g*.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 21:43
avatar  Holgie
#8 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Ich hab das mal durchgelesen, anscheinend wurde dem Fabian ja angeboten das seine Base getestet wird. Er hat halt dann den Mailverkehr eingestellt.

Von derartiger Vorgehensweise halte ich nicht viel.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 21:54
#9 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Wie ist es denn bei den anderen Dampfern die diese 72 ger 100ml Bunkerbase bestellt haben?

Ich habe mal an einer Flasche gerochen die ein anderer Dampfer gekauft hatte, die roch leicht nach Öl - ähnlich Sonax (Kriechöl).

Nikotin riecht eigentlich anders.

Ich nehme an die meisten haben die Base einfach zum Bunkern weggestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 21:55 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 21:57)
avatar  zwinkl
#10 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Da gebe ich hisvape erstmal recht. Bevor alles geprüft und getestet ist bzw. bevor nicht stellungnahmen mehrerer konsumenten vorliegen
sollten man nicht mit solchen unausgegorenen sachen gleich an die öffentlichkeit gehen. Zumal das nur EINE meinung ist...
Unsere gegner machen das ebenso...gerüchte ohne beweise in die welt setzen, wohl wissend, daß immer was hängenbleibt.
Warum wurde nicht erst mal abgewartet, was eine untersuchung der angeblich nicht einwandfreien basen ergibt ?

Edit: Fabian oder wer auch immer da mitgemacht hat:
Von solchen aktionen halte ich nicht viel. Böses faul ! Nächstes mal lieber erstmal nachdenken und dann erst loskrakelen...

Edit2: Zur base kann ich noch nix sagen, weil die erst zu mir kommt. Hat ein freund für mich angenommen während meiner reha.
Wenn ich das zeugs da habe sag ich mein urteil dazu.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:15
#11 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache oder eine Verwarnung bekommen, muss ich hier einiges klarstellen:

Es ist eine Riesen Sauerei was da abgeht !!

Hier geben Leute Bewertungen ab über Sachen, von dene die sie gar keine Ahnung haben !!

Dummheit und Unwissenheit befähigt nicht jeden Gedankengang zu veröffentlichen!
Die getroffenen Aussagen entbehren jeglicher Grundlage.
Ich verstehe die Intension solch dummen Beiträge nicht, das was hier abgeht ist die reinste Hetzkampange mit polemischen und Rufschädigenden Hintergrund!

Die sollen bitte mal ihre Quellen nennen, das können die aber nicht weil es keine gibt. Solche Menschen stelle ich auf die gleiche Stufe wie die Dampfgegner aus HD !
Die Apotheke soll bitte hier genannt werden, mich würde echt mal interessieren ob diese Apotheke überhaupt die Möglichkeit hat einen Nicotinwert genauestens zu bestimmen, dazu Bedarf es nämlich bestimmter Aparaturen die Apotheken in der Regel gar nicht haben !

Ich habe mich im Zusammenhang mit meiner hier im Forum organisierten Sammelbestellung ausgiebig mit hisVape auseinandergesetzt.
hisVape ist für mich einer der professionellsten Basen-Hersteller den es gibt.
Deren Produktionslinie ist absolut steril gehalten, da kommen nur befähigte Personen rein und das nur mit voller Ausrüstung um die Base nicht zu verunreinigen.
Mit eigenem Labor und Chemikern und Laboranten als Angestellte.

hisVape hat über alle selbst produzierten Produkte sowie ihrer Vorlieferanten Rückstellproben und können auch noch nach Jahren die Qualität nachvollziehen.
Es gibt über alle einzelnen Gebinden (Flaschen) Chargennummern um alles genausten zuzuordnen.

Würde der Nicotingehalt nicht stimmen würde hisVape diese erst gar nicht ausliefern.

hisVape vertreibt ihre Base und Produkte nicht nur an Endverbraucher, sondern ist auch Lieferant vieler großer Liquidproduzenten.
Für die Kleingeister unter uns, Liquidproduzenten benötigen Base die sie nicht selber herstellen, diese bekommen sie dann u.a. Von hisVape !

Glaub ihr allen Ernstes die könnten sich so einen Mist leisten den sie vorgeworfen bekommen !!

Wenn die Qualität sowie die Reinheit die hisVape praktiziert und produziert zum Mindeststandart werden, bleiben nicht mehr viel übrig die Base herstellen werden.l

Sagt mir bitte einen weiteren Basehersteller der dies bieten kann ??


In letzter Konsekquenz habe ich Base von hisVape und die ist absolut in Ordnung.


Was mich am meisten ärgert ist, dass solche Menschen die so einen Müll verbreiten gar nicht in der Lage sein werden meine Zeilen zu verstehen.

Solche Ideoten wissen gar nicht was sie mit ihrer Dummheit anrichten.

Nein ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von hisVape, mich ärgert nur die sagenhafte Dummheit der Menschheit.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:15
#12 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #6
Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #3
...Geruchsprobe: ganz leichter Geruch...nicht unangenehm, nussig, etwas herb. Schwer zu beschreiben. Nach runtermischen auf 6mg: für mich kein Geruch mehr wahrnehmbar. Dampft gut, hat keinen Nebengeschmack...

Perfekt, denn meine Hisvape Base wird die nächsten Tage eintrudeln



@77501

Jawoll, so ist es!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:18
#13 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Nur kurz angemerkt...
Da ich von der Vergangenheit weis, wie schnell es zu einem shitstorm (in welche Richtung auch immer) kommen kann, nur ein Bitte:

Bleibt sachlich auch wenn es schwer fällt. Danke

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:23 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 22:24)
#14 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #13
Nur kurz angemerkt...
Da ich von der Vergangenheit weis, wie schnell es zu einem shitstorm (in welche Richtung auch immer) kommen kann, nur ein Bitte:

Bleibt sachlich auch wenn es schwer fällt. Danke


sorry @Vapor^Tom in der Regel bin ich sehr Bedacht auf Ettikette und Toleranz, bei Dummheit stehe ich drüber, aber bei einem solchen Verhalten muss man mit .......nein, ich bin jetzt besser still

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:27
avatar  Mischu
#15 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar
S-MOD

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #13
Nur kurz angemerkt...
Da ich von der Vergangenheit weis, wie schnell es zu einem shitstorm (in welche Richtung auch immer) kommen kann, nur ein Bitte:

Bleibt sachlich auch wenn es schwer fällt. Danke


Dazu wird es hier auch nicht kommen,

hisVape hat hier ganz klar Stellung, und Richtigstellung bezogen

https://plus.google.com/1179063078070069...sts/A7DKdbY15B3

und solange da nichts anderes, mit Fakten belegt werden kann, wird hier auch nichts anderes ( Gegenteiliges, Annahmen, Vermutungen ect.)
zugelassen, Nasen faktoren schon gar nicht ;-)

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:31
#16 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

@Mscbiker : ich weiss ja, wovon ich rede, da ich nach dem Nikotintest (eigenhändig, nur näherungsweise genau mit dem Niktest mit Farbumschlag), der ziemlich genau den angegebenen Wert ergab und eigenem Geschmackstest nur sagen kann: die Base, die mir geliefert wurde, ist OK.
Daher habe ich auch eine zweite Bestellung losgetreten und auch die war genauso OK. Fazit: beide Lieferungen, unhterschiedliche Chargennummern, einwandfrei.
Ich möchte nicht ausschliessen, dass es die Möglichkeit gibt, dass jemand eine wie auch immer verunreinigte Flasche/Lieferung bekommt, aber die Vorgehensweise von Fabian in diesem Fall war alles andere als korrekt.
Ich persönlich habe nach meinen eigenen Erfahrung und Vaping Chrischs Video vollstes Vertrauen,d ass hisvape da sauber arbeitet. Fehler können nie ausgeschlossen werden, nur auf ein Minimum reduziert werden.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:40
avatar  77501
#17 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Ab welcher Minute bzw. Stunde geht es denn im DDT-Stream um die Hisvape-Base.
Knapp 8 Stunden "Talk" ist schon sehr mühsam anzuschauen ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:41 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 22:42)
#18 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #16
@Mscbiker : ich weiss ja, wovon ich rede, da ich nach dem Nikotintest (eigenhändig, nur näherungsweise genau mit dem Niktest mit Farbumschlag), der ziemlich genau den angegebenen Wert ergab und eigenem Geschmackstest nur sagen kann: die Base, die mir geliefert wurde, ist OK.
Daher habe ich auch eine zweite Bestellung losgetreten und auch die war genauso OK. Fazit: beide Lieferungen, unhterschiedliche Chargennummern, einwandfrei.
Ich möchte nicht ausschliessen, dass es die Möglichkeit gibt, dass jemand eine wie auch immer verunreinigte Flasche/Lieferung bekommt, aber die Vorgehensweise von Fabian in diesem Fall war alles andere als korrekt.
Ich persönlich habe nach meinen eigenen Erfahrung und Vaping Chrischs Video vollstes Vertrauen,d ass hisvape da sauber arbeitet. Fehler können nie ausgeschlossen werden, nur auf ein Minimum reduziert werden.


Dass immer und überall mal etwas vorkommen kann bestreite ich nicht, jedoch Behauptungen in den Raum stellen die jeglichem Wahrheitsgehalt entbehren und nur ausgedacht sind, das ist schon unterstes Niveau.
Denn wenn man weis wie jemand Arbeitet können gewisse Sachen einfach nicht vorkommen.

Und jemand dem es um die Sache geht, der geht nicht ohne vorher alles abgeklärt zu haben an die Öffentlichkeit.
Ja, hisVape kommuniziert nur über Mail, das geht aber innerhalb kürzester Zeit. Der Hintergrund liegt darin, dass geschriebenes immer nachvollzogen werden kann und zweitens das Telefon nicht ständig von der Arbeit abhält.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:45 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 22:45)
avatar  Angie73
#19 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #17
Ab welcher Minute bzw. Stunde geht es denn im DDT-Stream um die Hisvape-Base.
Knapp 8 Stunden "Talk" ist schon sehr mühsam anzuschauen ?



ab der 8 minute


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:46
avatar  77501
#20 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Zitat von Angie73 im Beitrag #19
Zitat von 77501 im Beitrag #17
Ab welcher Minute bzw. Stunde geht es denn im DDT-Stream um die Hisvape-Base.
Knapp 8 Stunden "Talk" ist schon sehr mühsam anzuschauen ?



ab der 8 minute


Danke
... dann hätte ich nach der 4. Minute mal nicht abschalten sollen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:47
#21 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Wenn jemand den Fabian kennt, ich würde ihm gerne die Base abkaufen.
Dann werde ich diese in einem neutralen Labor untersuchen lassen und dann den Sachverhalt richtig stellen.

Nicht nur reden auch mal handeln!

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 22:58
#22 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Leute,
überlasst das mal HisVape !
meine Base ist und bleibt zu. Solange da nichts weiter kommt habe ich absolutes Vertrauen in den Shop. Die wehren sich alleine und ich denke auch korrekt und äußerst konsequent. Die beste Unterstützung von unserer Seite kann nur Geduld und Vertrauen sein. Bisher war nichts negatives über den Shop zu sagen , das spricht doch Bände

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 23:08
avatar  zwinkl
#23 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #15

...und solange da nichts anderes, mit Fakten belegt werden kann, wird hier auch nichts anderes zugelassen, Nasen faktoren schon gar nicht ;-)



Zitat von Mscbiker im Beitrag #21
Wenn jemand den Fabian kennt, ich würde ihm gerne die Base abkaufen.
Dann werde ich diese in einem neutralen Labor untersuchen lassen und dann den Sachverhalt richtig stellen.

Nicht nur reden auch mal handeln!


Reg dich nicht auf, Mscbiker ! Das ist es doch nicht wert !
Danke nochmal für deine aktion und auch ich habe über einen guten freund eine nicht geringe menge geordert.

Zum untersuchen reicht doch auch ein fläschchen, oder ?
Wenn du die suppe von Fabian dann hast, könnte ich dann den rest der lieferung aufkaufen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 23:49
avatar  Feride
#24 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Fabian hat die Base bei einen Stammtisch mit anderen Leuten getestet .
Seine Base roch ölig

zu sehen ab min 8


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 23:50
#25 RE: 05.06.2015 - Stellungnahme von his Vape auf die Ausstrahlung vom DDT
avatar

Zitat von VaporFred im Beitrag #22
Leute,
überlasst das mal HisVape !
meine Base ist und bleibt zu. Solange da nichts weiter kommt habe ich absolutes Vertrauen in den Shop. Die wehren sich alleine und ich denke auch korrekt und äußerst konsequent. Die beste Unterstützung von unserer Seite kann nur Geduld und Vertrauen sein. Bisher war nichts negatives über den Shop zu sagen , das spricht doch Bände


@Vapor^Tom
das sehe ich etwas anders !
hisVape kann doch sagen was sie wollen, der bittere Beigeschmack bleibt hängen. Vor allem wenn ein Dampfer Talk Profi-Moderator solche Behauptungen aufstellt.

Hier müssen wir Verbraucher unsere objektive Meinung wiedergeben, nur das kann solch einen Shitstorm Einhalt gebieten!

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht