Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

  • Seite 7 von 34
02.09.2015 21:18
#151 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

@heimchen Je mehr es verbreitet wird, desto guuuut....

Es gibt ja schon einige Signaturen damit, nicht nur hier. Mal sehen, ob Pö-La mit dem lesen hinterher kommt. Da ist der Erholungsurlaub aber schnell aufgebraucht. Jaja, damals hatte sie das Spiel mit"...hätte, könnte, man weiß nicht genau.....die armen Kinder" noch nicht perfektioniert.

Heute hört sie sich ja an wie eine gesprungene Schallplatte im Endlosmodus.

Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 20:19
#152 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Heute mal wieder viel Neues auf der Download Seite. Da gibt es jetzt einen Din A 4 Flyer zum ausdrucken. Runterladen, beidseitig bedrucken und verteilen. Fragt doch einfach mal, ob euer Offline Shop die gerne auslegen will. Oder habt immer ein paar zum verteilen im Handschuhfach. Vielleicht ist sogar euer Hausarzt aufgeschlossen. Euch fällt schon was ein.


Hier mal die eine Seite…




…die andere findet ihr hier http://exraucher.lima-city.de/downloads.html


Außerdem haben wir jetzt auch einen Aufkleber mit http://www.exraucher.tk . Entweder als ganz normalen Aufkleber in beliebiger Grüße, oder auf Inversfolie für die Innenscheibe am Auto (da ist die Klebeschicht auf der Schriftseite) oder ihr holt euch Bügelfolie und bügelt das Ding auf euer T-Shirt. Dasselbe könnt ihr ja auch mit dem QR Code machen.

Dann haben wir noch was Einfaches zum auslegen. In Din A 4 Größe, aber nur einseitig bedruckt. Manche Drucker können ja keinen Duplexdruck. Ihr seht, da ist für jeden was dabei. Jetzt gibt’s keine Ausreden mehr. Druckt euch, was ihr wollt und verteilt es überall.


Was sage ich denn, ihr seid ja schon groß und habt Phantasie mit ph. Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 20:15
#153 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Prima, heute kam mal wieder was aus Österreich. Story Nr. 59 zeigt mal wieder, wie schnell man zum Dampfer mutieren kann.

Wenn ihr mal ne halbe Stunde Zeit habt, könnt ihr euch auch ein interessantes Video ansehen. "Quorax Stan" hat sich die Mühe gemacht und 10 Clips von Dampfexperten zusammen gefasst. Ist halt in englisch, aber da kommt ihr bestimmt mit zurecht. Wirklich sehr interessant:



Die armen Australier sag ich da nur!

Denkt mal an uns und unterstützt uns mit eurer persönlichen Geschichte und achtet auch auf den Downloadbereich, Merci, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 21:21
#154 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

So von Zeit zu Zeit lese ich gerne das "Forbes" Online Magazin. Der Eigentümer und Herausgeber Mr.Forbes, ehemaliger Präsidentschaftskandidat in den USA, ist ein klarer Befürworter des Dampfens. Besonders in´s Auge fallen noch zwei weitere Autoren. Das sind Sally Satel und Jacob Sullum. Und der Zweitgenannte hat klar Stellung bezogen zu der PHE Studie in UK und beleuchtet sie aus der amerikanischen Sicht:

http://www.forbes.com/sites/jacobsullum/...t-e-cigarettes/

Es ist doch sehr merkwürdig, daß kein einziges Blatt in D in ähnlicher Weise Stellung bezieht.

Nachdem Vapore ja bereits letzte Woche sämtliche Parteien in Österreich, der Schweiz und Deutschland angeschrieben und um eine öffentliche Antwort gebeten hat, hält sich das Echo der etablierten Parteien in Grenzen. Prompte Antwort kam ja von den "Piraten". Die Grünen in Österreich müßen noch nachdenken und die deutsche FDP äußert mal wieder ihr übliches Wischi-Waschi Geschwätz. Nachlesen könnt ihr das hier:

http://exraucher.lima-city.de/einsetzen.html

Bin ja mal gespannt, was da noch kommt. So schnell geben wir nicht auf.


Entspannt euch, schickt uns eure Story und vergeßt den Downloadbereich nicht. Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 19:43
#155 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Vor ein paar Tagen habe ich ja über den Artikel des „The Lancet“ berichtet, in dem die Gültigkeit der PHE Studie in UK angezweifelt wurde. Leider wurde das auch in dem renommierten „British Medical Journal“ veröffentlicht. Woraufhin sich die Boulevardpresse da natürlich drauf gestürzt hatte. Inklusive der „Bild“ hier.


Das „BMJ“ ist das fünfgrößte medizinische Journal weltweit und hat eigentlich einen guten Ruf. Jetzt waren sie gezwungen, einen Gegenartikel zu den unhaltbaren Vorwürfen des „Lancet“ zu veröffentlichen. Zuerst ein Wiki zum „BMJ“ und dann der eigentliche Artikel:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_BMJ

http://www.bmj.com/content/351/bmj.h4684/rr-0


Tja, manchmal hauen die beim „BMJ“ auch daneben. Wie auch im Fall der sinnlosen und sehr bekannten „Mäusestudie“. Vielleicht sollten sie ihre Artikel doch mal ernsthafter überprüfen. So langsam verlieren sie ihren Ruf.


Umso wichtiger ist es, falschen Studien gegenüber zu treten und die Wahrheit zu zeigen. Als Exraucher und jetzt Dampfer sind wir prädestiniert dazu. Darum gibt es http://www.exraucher.tk , aber wir brauchen eure Unterstützung. Schickt uns eure persönliche Geschichte und verbreitet den Link zu unserer Aktion überall.

Verteilt Flyer, Auslieger oder klebt euch nen Aufkleber in die Heckscheibe. Findet ihr alles im „Download“ Bereich.

Danke euch, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 21:16
#156 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

so mein Artikel ist auch soeben hoch geladen, kannst ja noch mal uff die Rechtschreibung schauen bitte

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 22:06
#157 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Huuiii, das ist ja super @UhrigerTyp . Damit ist dir Geschichte Nr. 60 sicher.

Werde ich mir gleich mal durchlesen. Dann wird sie nur noch nen bischen gebügelt und kommt schnellstmöglich rein zu den Exrauchern.

Tausend Dank, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 22:45
#158 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Fertig gebügelt, Pepe hatte gerade das Bügeleisen zur Hand.

Wir können den Forumskardinal doch nicht warten lassen. Also @UhrigerTyp , bist schon verewigt und hast ne superrunde Nummer.

Merci, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 22:52
#159 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Zitat von Tunilumpi im Beitrag #158
Fertig gebügelt, Pepe hatte gerade das Bügeleisen zur Hand.

Wir können den Forumskardinal doch nicht warten lassen. Also @UhrigerTyp , bist schon verewigt und hast ne superrunde Nummer.

Merci, Rainer



Danke Rainer fürs hochladen, musst doch nicht so förmlich sein, für Freunde bin ich der Uhrige !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 20:43
#160 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

@UhrigerTyp ....bin doch auch ein Gläubiger der fünf Sinne.


Inzwischen haben wir doch tatsächlich schon 61 Geschichten! Wird doch, die nächsten 39 schaffen wir auch.

Leider haben es die deutschen Parteien nicht nötig, sich auf Vapores Anschreiben zu äußern. Außer dem Wischi-Waschi der FDP (war ja so zu erwarten) kamen zwar Eingangsbestätigungen, aber sonst nichts. Ich bin ja mal gespannt auf die deutschen Grünen.


Aus der Schweiz kam eine prima Antwort. Deren FDP lehnt das neue Tabakgesetz (TabPG) eindeutig ab. In dem sollen auch unsere Dampfen geregelt werden. Zusammen mit den Piraten also bereits zwei Parteien. Offiziell, aber für uns noch unbestätigt, ist auch die größte Partei der Schweiz, die SVP, gegen dieses Gesetz. Aber lest selbst:

http://exraucher.lima-city.de/einsetzen.html#fdpch

https://www.svp.ch/positionen/vernehmlas...produkte-tabpg/

Übrigens, in 41 Tagen wird in der Schweiz gewählt.


Es wäre absolut super, wenn wir ähnliches auch in D und Ö erreichen könnten. Weg mit der TPD 2 und insbesondere Artikel 20. Für mündige Bürger ist das sowieso völlig unakzeptabel. Der Nanny Staat denkt wohl, wir sind völlig verblödet. Falsch, liebe Politiker, wir sind hellwach.

Unterstützt die Wachen und zeigt denen mal, was eine Harke ist, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2015 20:33
#161 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Jawohl, so läuft das. Ein nicht ganz unbekannter Dampfer hat uns Nr. 62 geschickt, vielen herzlichen Dank.


Hurraaa, seit drei Monaten und einem Tag ist http://www.exraucher.tk bereits online. Mit momentan 62 Geschichten aus dem ganzen deutschsprachigen Raum eine gute Leistung. Also fast 21 Geschichten pro Monat, da kann man nicht meckern. Inzwischen sind noch mehr Geschichten in der Pipeline, die unbedingt auch veröffentlicht werden wollen.


Die Seite ist ja nicht statisch, sondern wird ständig weiter entwickelt. Beliebt ist inzwischen der „Download“ Bereich geworden. Auch Vapores Schreiben an sämtliche Parteizentralen in Ö, CH und D zeigt Wirkung. So langsam trudeln die entsprechenden Antworten ein. Da kann sich jeder selbst ein Bild von machen und sich seine neue Lieblingspartei aussuchen.

http://exraucher.lima-city.de/einsetzen.html


Unser Chefsoftwarezauberer PepeCyp will auch graphisch noch was basteln, aber pssst, nicht stören.


Letzten Monat hatten wir 1.555 Klicks auf der Seite, eine ständige Steigerung. Ansonsten laufen bereits zwei weitere Aktionen im Hintergrund. Sind aber noch nicht spruchreif. Erst mal das Echo abwarten, dann was sagen. Wir wollen ja keine schlafenden Hunde wecken.


Ihr seht, es lohnt sich, mitzumachen. Seid nicht scheu, ob eure Story kurz und knackig oder im XL Format ist. Immer her damit! Wenn ihr posten könnt, könnt ihr auch eure persönliche Geschichte aufschreiben und uns schicken.

Was wir noch brauchen ist eine weitere Streuung der HP in den sozialen Medien, in artfremden Foren z.B. mit einem Banner, ein paar Leute mit nem Autoaufkleber oder bügelt euch den QR Code auf das T-Shirt. Wir wenden uns ja nicht nur an Dampfer, sondern an alle. Flagge zeigen, noch mehr Dampfer gewinnen und in die Öffentlichkeit gehen, jawohl.


Kommentiert gerne auch Zeitungsartikel und verlinkt uns. Einfach mal raus aus der Dampferblase. Wir sind kein Kaninchenzüchterverein (nichts gegen Kaninchen), sondern über zwei Millionen mündige Bürger.

Allen, die mitmachen, ein herzliches Dankeschön, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2015 20:42
#162 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Jeden Tag was Neues. So auch heute wieder. Der Downloadbereich wird immer größer. Dazugekommen sind nicht nur Plakate mit und ohne QR Code, sondern auch ein DIN A4 Aushang mit Abreisszetteln.


Manchmal braucht man es etwas kleiner. Auch dafür haben wir was, nämlich dasselbe in DIN A5 und im Querformat.





Persönlich finde ich ja den Button am besten. Aus den drei verschieden großen Vorlagen kann sich jeder irgendwo seinen persönlichen Ansteckbutton machen lassen. Oder 20 Stück bei einem Online Shop bestellen und auf dem nächsten Stammi verteilen oder Aufkleber draus basteln und verteilen oder, oder...



Einfach mal die Phantasie spielen lassen und mitmachen! Das alles und noch mehr findet ihr hier:

http://exraucher.lima-city.de/downloads.html

Ach jaaa, morgen gibts noch eine Überraschung. Allerdings ein paar Kategorien höher. Seid gespannt und wie heißt es so schön?

Watch this space!

Seid aktiv, helft mit, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 19:31 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 19:32)
#163 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Und wie versprochen einen neue Überraschung. Da haben doch die Heinzelmännchen was gebastelt. Wir leben ja im 21. Jahrhundert, also was super technisches für die Android Nutzer, die…




Zum runterladen hier: http://exraucher.lima-city.de/index.html


Oder auch gleich hier mit QR Code...






Ihr müsst vorher in euren Einstellungen allerdings noch Downloads für Fremdanbieter aktivieren. Aber das wisst ihr ja eh. Dampfer sind ja technisch affin und schaffen fast alles.


Damit könnt ihr alle Bereiche von www.exraucher.tk voll nutzen und auch Downloads direkt auf´s Smartphone oder Tablet ziehen. Ganz praktisch vor allem für den QR Code zum weiter geben.


Oder ihr lest einfach die neuesten Stories, blättert durch die Antworten der diversen Parteien und habt immer was zum vorzeigen in der Noch-Raucher Ecke.


Viel Spaß damit und verteilt den Link zu exraucher, wo immer ihr seid, Rainer.


P.s. Hab ich schon erwähnt, dass wir noch auf eure Geschichte lauern?

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 21:50 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 21:51)
#164 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Ach jaaa, Geschichte Nr. 64 ist auch online, super!

Auf besonderen Wunsch haben wir ratz fatz reagiert und noch was zur App im Downloadbereich ergänzt: Den QR Code zum direkten Download auf DIN A4 und zwar gleich neunfach.



Daraus könnt ihr kleine Zettel zum verteilen erstellen oder gleich nen Aufkleber.

http://exraucher.lima-city.de/downloads.html


Eine tolle Idee eines unserer Leser, Danke dafür, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 21:04
#165 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Das nenne ich mal Erfolg. In den ersten 24h unserer Android App wurde sie 167 mal runtergeladen!

Naja, wer sowieso schon ne Coil- und Stromrechner auf seinem Smartphone hat, der lädt auch unsere App runter. Hat ja auch den Vorteil, daß man dem armen Kollegen im Rauchereck was zeigen kann. Oder schlicht gleich den QR Code weiter gibt. Auch so wird ein Schuh draus, haha. Wer als Raucher sowas liest, wird zumindest ein bißchen nachdenklich. Hier noch mal der QR Code für den direkten Download:




Zum lesen gibts auch noch was. Der neue Artikel in der "Liquid News" beschäftigt sich mit Tabak als Heilpflanze. Wirklich interessant, wußte ich gar nicht. Zumal bei mir in der Gegend ebenfalls noch Tabak angebaut wird.

http://liquid-news.com/e-zigaretten/taba...ne-heilpflanze/


Sodele, will euch nicht weiter vom Sofa surfen abhalten, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2015 20:19
#166 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Heute beim surfen bin ich fündig geworden. Ein sehr interessantes Video, dass die unglückliche Verquickung von Big T und dem Staat in den USA beleuchtet. Wer kennt noch die Zigarettenmarke „Winston“? Und den Winston Man? Abenteuer, bergsteigen und Hubschrauber mit Kippe im Mund. Schaut es euch mal an:



Und dann noch was extrem Wichtiges! Der Termin für die Verhandlung von Totally Wicked vor dem europ. Gerichtshof steht fest. Am 4. Oktober wird dort über die TPD 2, insbesondere Artikel 20 verhandelt. Noch könnt ihr, wenn ihr es noch nicht gemacht habt, TW unterstützen. Die deutsche Seite von TW hat die Meldung noch gar nicht, daher englisch:


http://article20legalchallenge.com/news/...t-october-2015/


Ihr seht, es ist nach wie vor wichtig, aktiv zu werden. Schickt uns eure persönliche Geschichte und macht www.exraucher.tk überall bekannt. Postet es auf FB, in Nichtdampferforen, verlinkt uns unter Zeitungsartikel oder seht auch mal in den Downloadbereich. Da gibt es für jeden was.

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag abend, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 20:44
#167 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

In einem Kraftakt incl. Nachtschicht(!) haben wir die Seite www.exraucher.tk umgestellt. Tatsächlich werkelt da im Hintergrund nun ein WordPress. Hat auch den Vorteil, daß eure Geschichten jetzt einfacher eingefügt werden können. Das macht uns noch einen Tick schneller.

Das Design ist so ähnlich zum alten, wie wir es schaffen konnten. Wir denken, das ist uns ganz gut gelungen.

Die neue Seite wirkt nicht nur ein wenig moderner, sie bietet auch echte Vorteile. So sind Storys jetzt wesentlich einfacher zu finden. Über das Archiv, Schlagwörter oder die Suchfunktion, die wirklich gut funktioniert. Wirklich interessant ist das neue Archiv nach Monaten geordnet. Oder die neue Möglichkeit, einzelne Geschichten direkt aus dem Browser heraus zu kopieren und den Link zu verschicken oder zu verlinken.





Ansonsten ist im Endeffekt alles beim alten geblieben… und trotzdem neu.


Seid also nicht faul und schreibt eure eigene Geschichte auf. Wir haben noch viiiiel, Platz, Grüßle Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 20:56
#168 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Zitat von Tunilumpi im Beitrag #166
Heute beim surfen bin ich fündig geworden. Ein sehr interessantes Video, dass die unglückliche Verquickung von Big T und dem Staat in den USA beleuchtet. Wer kennt noch die Zigarettenmarke „Winston“? Und den Winston Man? Abenteuer, bergsteigen und Hubschrauber mit Kippe im Mund. Schaut es euch mal an:



Und dann noch was extrem Wichtiges! Der Termin für die Verhandlung von Totally Wicked vor dem europ. Gerichtshof steht fest. Am 4. Oktober wird dort über die TPD 2, insbesondere Artikel 20 verhandelt. Noch könnt ihr, wenn ihr es noch nicht gemacht habt, TW unterstützen. Die deutsche Seite von TW hat die Meldung noch gar nicht, daher englisch:


http://article20legalchallenge.com/news/...t-october-2015/


Ihr seht, es ist nach wie vor wichtig, aktiv zu werden. Schickt uns eure persönliche Geschichte und macht www.exraucher.tk überall bekannt. Postet es auf FB, in Nichtdampferforen, verlinkt uns unter Zeitungsartikel oder seht auch mal in den Downloadbereich. Da gibt es für jeden was.

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag abend, Rainer





und hier in Deutsch

http://www.totallywicked-eliquid.de/news...-1-oktober.html

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 22:01
#169 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

@UhrigerTyp ....vielen Dank, super! Dann haben sie es doch langsam geschafft mit der Übersetzung.

Momentan unsere einzige Chance, gegen den Blödsinn vorzugehen. Wer da noch nicht unterzeichnet hat, sollte das schnellstens nachholen. Auch die können jede Unterstützung gebrauchen.

Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 22:06
#170 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Zitat von Tunilumpi im Beitrag #169
@UhrigerTyp ....vielen Dank, super! Dann haben sie es doch langsam geschafft mit der Übersetzung.

Momentan unsere einzige Chance, gegen den Blödsinn vorzugehen. Wer da noch nicht unterzeichnet hat, sollte das schnellstens nachholen. Auch die können jede Unterstützung gebrauchen.

Grüßle, Rainer



wir unterstützen uns auch selber in dem wir zeichnen, ich habs gemacht

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 22:55
#171 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Von unserer kleinen Initiative haben auch alle gezeichnet. Schon vor Monaten....

Das Ding ist auch extrem wichtig. Im Moment das Einzige, was die Einführung der TPD 2 rechtzeitig stoppen kann.

Noch nen Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 21:03
#172 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Heute habe ich gar keine gute Laune. Mein Compi spinnt und ich mußte mein verhaßtes Netbook rauskramen.

Und manchmal frage ich mich, was man machen muß, um das Phlegma der Dampfer zu durchbrechen. Handstand und Rad schlagen reicht wohl nicht, hihi. Was ist los mit euch? Zu jedem neuen AT könnt ihr seitenlang schreiben, aber eure Geschichte mal an www.exraucher.tk zu schicken geht nicht?


Ein winziges bißchen Engagement ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. Wenn ihr das nicht schafft, dann drückt wenigstens einen der "Like" Buttons auf der Homepage.


Na guuut, ich beruhige mich ja schon wieder. Damit hier auch wieder nen bischen Spaß einkehrt hier das Fundstück des Tages. Zaubert einem ein Grinsen auf´s Gesicht:


http://www.wirsindecht.com/blog/2015/8/18/ein-netter-artikel


Meine Story ist schon seit Monaten online. Wo bleibt eure? Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 21:11
#173 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

Zitat von Tunilumpi im Beitrag #172
Heute habe ich gar keine gute Laune. Mein Compi spinnt und ich mußte mein verhaßtes Netbook rauskramen.

Und manchmal frage ich mich, was man machen muß, um das Phlegma der Dampfer zu durchbrechen. Handstand und Rad schlagen reicht wohl nicht, hihi. Was ist los mit euch? Zu jedem neuen AT könnt ihr seitenlang schreiben, aber eure Geschichte mal an www.exraucher.tk zu schicken geht nicht?


Ein winziges bißchen Engagement ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. Wenn ihr das nicht schafft, dann drückt wenigstens einen der "Like" Buttons auf der Homepage.


Na guuut, ich beruhige mich ja schon wieder. Damit hier auch wieder nen bischen Spaß einkehrt hier das Fundstück des Tages. Zaubert einem ein Grinsen auf´s Gesicht:


http://www.wirsindecht.com/blog/2015/8/18/ein-netter-artikel


Meine Story ist schon seit Monaten online. Wo bleibt eure? Grüßle, Rainer



das "Problem " ist einfach das es NOCH alles zu kaufen gibt .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 23:17
#174 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

@UhrigerTyp ...da haste recht!

Bin ja selber beim bunkern ohne Ende, hihi. Noch nen paar Flashis, Glastanks dafür, massenhaft Makrolondinger und ein paar Ersatzbasen. Nur so zur Sicherheit. Und am Samstag bekomme ich mein MODel.

Da hat Darth Vaper in der Zuflucht ein paar Fotos gepostet. Ein Superteil!

Spätestens Ende des Jahres gehen die Preise nach oben und Mitte nächsten Jahres gibts dann nichts mehr. Die Armen, die bis dahin nichts bunkern konnten oder zu spät auf´s dampfen kommen.

Auf jeden Fall noch nen schönen Abend, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 08:27
avatar  killer queen ( gelöscht )
#175 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar
killer queen ( gelöscht )

Viele Anfänger bzw. Umsteiger können sich ja bald über die neusten EU konformen Big-T Stifte unterhalten. Das Thema bunkern wird es da nicht mehr geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht